Kumpelinchen: Hallo erstmal....
 

Donnerstag, 19. April 2007

Hallo erstmal....

möchte mich zurück melden "juuten Tach".
Mia jeht's juut, hab mir ne kleene Auszeit jenommen um Knut wachsen zusehen. Bin mit meinem Kater und meiner Nuckelpinne nach Berlin jefahrn.
Als wir dort anjekommen sind, hatten wir einen bären Hunger und icke hab erstmal Schrippen jekooft und Bockwuscht und ne Molle jetrunken. Dann sin wir in den Zooo marschiert und haben uns Knut anjeschaut.
„Ick wa janz baff!“
Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

„Det macht sich von weiten sehr entfernt.“
Nu hat Knut seene Zahnschmerzen überwunden und icke und mein Kater haben wieder nach Hause jemacht.
Das ist alles Mumpitz, aber Ehrlich hat auch schon mal jelogen.
Ick sitz an' Tisch und esse Klops
uff eenmal klopts.
Ick kieke, staune, wundre mir,
Uff eenmal jeht se uff, die Tür!
Nanu, denk ick, ick denk nanu,
Jetz is se uff, erst war se zu.
Ick jehe raus und kieke
Und wer steht draußen? - Icke.

Trackback URL:
https://kumpelinchen.twoday.net/stories/3623225/modTrackback

Peanut77 - 21. Apr, 09:50

Da isse ja wieder! Ick hab dir schon vamißt!

Ich hoffe, deine Auszeit war gut und du hast jetzt wieder Lust, viel zu schreiben.

Lass dich knuddeln!


Ach übrigens, der Berliner sagt nicht "wir" (in dem Fall "dann sind wir in den...") sondern "wa" - "dann sind wa in den..." ;o)))))

Hoshi - 21. Apr, 12:10

Ick find den Pflejer voll süss ;DDD
Coombs - 30. Apr, 11:18

ich hab mir och schon jewundat wo de bleiben tust. aber da biste ja wieda.
Kumpelinchen - 23. Apr, 12:57

Schön das ihr mich nicht vergessen habt!

Iggy - 23. Apr, 15:16

dat knutchen ist

aber auch ein süßer fratz!
und dat kumpelinchen ... auch. ;-))

sven (Gast) - 17. Dez, 08:08

orten

hi bei mir geht das nicht .sucht und zeigt bild zeigt mir aber zb keinen ortname oder sontiges.

Schau nicht auf die Uhr

Zufallsbild

Sandra

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

John
Greetings! Very useful advice within this article!...
Smithb150 (Gast) - 2. Okt, 21:20
Mann Handy orten
Orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:23
Des geht nicht
Des geht nicht
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:19
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:09
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:08

Frau Widder

und ihr Sternzeichen blue

Element: Feuer
Planet: Mars

Staerken:
Elan, Tatkraft, Durchsetzungs- und
Begeisterungsfaehigkeit, Ideenreichtum, Arbeitseifer

Schwaechen:
gilt oft als angriffslustig und unbestaendig,
mit cholerischem Temperament

Gluecks-Steine:
dunkelgruener Jaspis, Amethyst, Diamant



Meine Adoptivkinder

Thursday
Name: Thursday
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
pet!

Ist das ein Wetter

Ein Lächeln sagt mehr als Worte

Image Hosted by ImageShack.us

Mit Musik da geht alles besser


Roger Cicero
Zieh die Schuh aus


Bob Marley & the Wailers
Legend [the Best of]


Texas Lightning
No No Never


Annett Louisan
Das Spiel

Zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen. Counter Image Hosted by ImageShack.us

Bielefeld
Dickerchen
Feste Feiern
Hol dir das Stöckchen
Medien
Mit mir nicht
Mutti
Nette Sächelchen
Sinnliches
Spässchen
Tatsachen
Teste Test
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren