Kumpelinchen: Die Lage spitzt sich zu...
 

Montag, 10. März 2008

Die Lage spitzt sich zu...

Hab einen Teil gelöscht, weil ich gesehen hab, das ich schon am 28.01.2007 hier darüber geschrieben hab.

Mitte Januar 2007 rief sie mich Abends an.

Oh mein Kind, sie haben mich heute besucht und Kuchen mitgebracht. Zuerst waren sie beide richtig nett und dann kam die Sprache, auf ein schönes Zimmer in einem Pflegeheim, was sie mir mal zeigen könnten und wo es mir an nichts fehlen würde. Ich habe beiden sofort gesagt, das ich nicht in ein Altersheim gehe. Du altes Sauweib, hast du überhaupt schon für deine Beerdigung gespart, schrie der Mann von meiner Halbschwester sie an und dann verließen sie geimsam das Haus, du wirst noch an uns denken riefen er ihr noch zu!!!!!

Mutti, du kannst dort nicht mehr alleine bleiben sagte ich zu ihr und wenn dir keiner hilft, dann gründen wir beide eine Wohngemeinschft.
Das würdest du tun mein Kind? Jaaaaaaaaaaaaa!!!!

Trackback URL:
https://kumpelinchen.twoday.net/stories/4773382/modTrackback

mothervirus - 10. Mär, 14:40

Oh Mann, das gibts doch gar nicht...
Ich kann nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die alte und hilfsbedürftige Menschen so behandeln.
Ich ziehe den Hut vor dir, dass du den Mumm aufgebracht hast, mit deiner Mutter zusammen zu ziehen.
Viel Erfolg für eure WG, und dass die "Miesmacher" nie den Weg zu deiner Haustür finden...
Einen lieben Gruß
Virus

Iggy - 5. Apr, 17:52

oh wie schön, du lebst noch... und bist mit deiner mutter zusammengezogen. ich bewundere dich echt, ich weiß nicht, ob ich mit meiner mutter... aber ist ja auch egal. hauptsache, du bist wieder da.
liebe grüße von iggy

Bermejo - 8. Apr, 08:45

oh du bist ja wieder da ;-)
toll dass du dich um deine mutter kümmerst!

Sternenblume - 27. Jun, 11:47

Hallo liebes Kumpelinchen ... ich finde es ebenfalls schön wenn Du diesen Weg mit deiner Mutti gehen kannst - ich könnte es nicht (zumindest nicht mit der eigenen Mutter) und wünsche Euch beiden alles Gute - sicher hast Du jetzt schlechte Karten deinen Geschwistern gegenüber, oder?
LG Sternchen

SMS (Gast) - 20. Dez, 21:23

Ich find's voll cool, dass ich jetzt ne SMS Flat von http://www.sms-guide.de/sms/sms-flatrate-im-vergleich für nur 10€ habe... damit kann ich in alle Netze unbegrenzt SMS schreiben :)

Schau nicht auf die Uhr

Zufallsbild

als-ich-klein-war

Archiv

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

John
Greetings! Very useful advice within this article!...
Smithb150 (Gast) - 2. Okt, 21:20
Mann Handy orten
Orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:23
Des geht nicht
Des geht nicht
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:19
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:09
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:08

Frau Widder

und ihr Sternzeichen blue

Element: Feuer
Planet: Mars

Staerken:
Elan, Tatkraft, Durchsetzungs- und
Begeisterungsfaehigkeit, Ideenreichtum, Arbeitseifer

Schwaechen:
gilt oft als angriffslustig und unbestaendig,
mit cholerischem Temperament

Gluecks-Steine:
dunkelgruener Jaspis, Amethyst, Diamant



Meine Adoptivkinder

Thursday
Name: Thursday
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
pet!

Ist das ein Wetter

Ein Lächeln sagt mehr als Worte

Image Hosted by ImageShack.us

Mit Musik da geht alles besser


Roger Cicero
Zieh die Schuh aus


Bob Marley & the Wailers
Legend [the Best of]


Texas Lightning
No No Never


Annett Louisan
Das Spiel

Zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen. Counter Image Hosted by ImageShack.us

Bielefeld
Dickerchen
Feste Feiern
Hol dir das Stöckchen
Medien
Mit mir nicht
Mutti
Nette Sächelchen
Sinnliches
Spässchen
Tatsachen
Teste Test
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren