Kumpelinchen: Misses Unpünktlich...
 

Sonntag, 15. Oktober 2006

Misses Unpünktlich...

Ich kann es kaum in Worte fassen. Heute hatte ich eine Verabredund um 18 Uhr mit zwei Bekannten. Gegen 19 Uhr ging mein Telefon, du Moni, wir schaffen es nicht pünklich zu sein, wir sind gerade erst nach Hause gekommen, aber wir sind gleich bei dir. Da war ich schon sehr sauer und ich hab es auch deutlich gesagt: "Wenn du ein Mann wärst bräuchtest du nicht mehr kommen, aber du hast Glück, du bist eine Frau und Frauen kann ich das verzeihen. Sorry sagte sie, das hab ich nicht gewußt, das du so auf Pünktlichkeit stehst. "Pünktlich"um 22Uhr haben mich die beiden Mädels abgeholt. Dann ging es ab in die Disco weit weg vom Schuss. Misses Unpünklich rannte durch die Disco aufgeregt bis zum geht nicht mehr, gleich kommen meine Freunde....ahhh
Sie sind, naklar.... nicht gekommen und sie konnten sie angeblich auch nicht anrufen, weil ihr Handy im Auto lag! Gegen 3Uhr hab ich den Aufstand gewagt, ich will nach Hause aber sofort!!!
Sie sprang darauf an, ohja, wollen wir noch wo anders hin? Liebe E. ich möchte sofort nach Hause und ihr könnt dann hinfahren wo ihr wollt..aber ohne mich!!!!!!!!!!!!!!!
Sie hat sich dann wärend der Heimfahrt um einige Kilometer verfahren, weil ihre Copilotin falsche Anweisungen gegeben hat A30 ...A2 , fahr mal hier und fahr mal da.
Ich saß hinten und lachte mir eins ins Fäustchen, denn auf mich wollte keiner hören, also hab ich sie fahre lassen.
Bin gut zu Hause angekommen...Stunden später zwar...aber sicher. Und was sagt mir das:
"Auch Frauen können mal später kommen"!

Trackback URL:
https://kumpelinchen.twoday.net/stories/2804745/modTrackback

elbfrost (Gast) - 15. Okt, 15:07

gute nacht

hi Kumpelinchen
ja was sagt uns das ?
auch weggehen muss gelernt sein
aber du bis eine frau die das kann wenn man auf dich hört fährt man(m) besser
du bis eine sehr sehr liebe
wünschr dir noch einen schönen sonntag
liebe grüsse PETER

lecommissaire - 15. Okt, 19:46

Na was sag ich immer........FRAUEN*atomgrins*

Kumpelinchen - 16. Okt, 09:16

Mir ist manches schon passiert...aber so etwas noch nicht....aber so etwas noch nicht....

Schau nicht auf die Uhr

Zufallsbild

Bauchtanz

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 3 
 8 
10
18
25
28
29
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

John
Greetings! Very useful advice within this article!...
Smithb150 (Gast) - 2. Okt, 21:20
Mann Handy orten
Orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:23
Des geht nicht
Des geht nicht
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:19
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:09
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:08

Frau Widder

und ihr Sternzeichen blue

Element: Feuer
Planet: Mars

Staerken:
Elan, Tatkraft, Durchsetzungs- und
Begeisterungsfaehigkeit, Ideenreichtum, Arbeitseifer

Schwaechen:
gilt oft als angriffslustig und unbestaendig,
mit cholerischem Temperament

Gluecks-Steine:
dunkelgruener Jaspis, Amethyst, Diamant



Meine Adoptivkinder

Thursday
Name: Thursday
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
pet!

Ist das ein Wetter

Ein Lächeln sagt mehr als Worte

Image Hosted by ImageShack.us

Mit Musik da geht alles besser


Roger Cicero
Zieh die Schuh aus


Bob Marley & the Wailers
Legend [the Best of]


Texas Lightning
No No Never


Annett Louisan
Das Spiel

Zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen. Counter Image Hosted by ImageShack.us

Bielefeld
Dickerchen
Feste Feiern
Hol dir das Stöckchen
Medien
Mit mir nicht
Mutti
Nette Sächelchen
Sinnliches
Spässchen
Tatsachen
Teste Test
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren