Kumpelinchen: Das Telebimmel hat gefont...
 

Sonntag, 27. August 2006

Das Telebimmel hat gefont...

Diesen netten Anruf hab ich gerade erhalten:
Guten Morgen! Liegt heute ein besonderer Grund vor, das es keine Zeitung gibt?
Ich: Jaha, heute ist Sonntag und am Sonntag gibt es unsere Zeitung nicht!
Kunde: Oh...entschuldigen sie, das hab ich nicht bemerkt!
Ich: Macht doch nichts, ich wünsche ihnen einen schönen Sonntag!

Trackback URL:
https://kumpelinchen.twoday.net/stories/2585176/modTrackback

Hoshi - 27. Aug, 11:12

Ein Blitzmerker *gacker

Kumpelinchen - 27. Aug, 11:19

ein son Anruf erhalte ich Sonntags immer...
sind aber immer verschiedene Leute *lach*
mothervirus - 27. Aug, 12:15

... wie, Sonntag...
Kann man das essen??? *lach*
Iggy - 27. Aug, 12:47

heute ist sonntag?

deswegen ist es wohl so still draußen...

Kumpelinchen - 27. Aug, 12:57

Es ist wirklich Sonntag

und jeder soll es wissen das heut Sonntag ist...
Oma geht ja jeden Sonntag in Kirche, bloß ...
... mit dem Gehör ist dat nicht mehr so. Wie sie nun eines Sonntags mit dem nagelneuen Hörrohr ankommt, sieht das der Kirchendiener und sagt: "Das will ich Ihnen sagen, gute Frau, ein Tut, und Sie sind draußen!"
Tut Tut Tut....

theswiss - 27. Aug, 13:48

das sagt ja einiges über die Intelligenz eurer Leser :-P

Kumpelinchen - 27. Aug, 14:21

ich denke das es viele Menschen gibt...für die jeder Tag gleich ist, weil sich Niemand um sie kümmert und sie einsam und alleine auf ihre Tageszeitung warten. ..
Der Dame heute Morgen, war es offensichtlich peinlich, als ich sie aufmerksam machte....das heut Sonntag ist.
Ob unsere Leser alle intelligent sind kann ich nicht sagen...hauptsache die Zeitung wird gelesen....von Menschen.
theswiss - 27. Aug, 16:56

vielleicht hat sich unsere gesellschaft auch so entwickelt, dass einfach alles jederzeit verfügbar ist und man sich daran gewöhnt hat.
Kumpelinchen - 27. Aug, 17:17

Ja, das könnte auch möglich sein

denn viele Leser erwarten, das sie jeden Morgen pünktlich um sechs ihre Zeitung erhalten, aber irgendwo muß der Zusteller ja anfangen und sie können nicht alle gleichzeitig um sechs ihre Zeitung haben....manchmal gibt es sie halt erst um sieben und dann geht die motzerei am Telefon los...wo bleibt meine Zeitung.
Smithb150 (Gast) - 2. Okt, 21:20

John

Greetings! Very useful advice within this article! It is the little changes that make the most important changes. Many thanks for sharing! ddabdfkedegddkgd

Schau nicht auf die Uhr

Zufallsbild

Sandra

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
 6 
12
18
19
20
21
22
23
25
26
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

John
Greetings! Very useful advice within this article!...
Smithb150 (Gast) - 2. Okt, 21:20
Mann Handy orten
Orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:23
Des geht nicht
Des geht nicht
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:19
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:09
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:08

Frau Widder

und ihr Sternzeichen blue

Element: Feuer
Planet: Mars

Staerken:
Elan, Tatkraft, Durchsetzungs- und
Begeisterungsfaehigkeit, Ideenreichtum, Arbeitseifer

Schwaechen:
gilt oft als angriffslustig und unbestaendig,
mit cholerischem Temperament

Gluecks-Steine:
dunkelgruener Jaspis, Amethyst, Diamant



Meine Adoptivkinder

Thursday
Name: Thursday
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
pet!

Ist das ein Wetter

Ein Lächeln sagt mehr als Worte

Image Hosted by ImageShack.us

Mit Musik da geht alles besser


Roger Cicero
Zieh die Schuh aus


Bob Marley & the Wailers
Legend [the Best of]


Texas Lightning
No No Never


Annett Louisan
Das Spiel

Zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen. Counter Image Hosted by ImageShack.us

Bielefeld
Dickerchen
Feste Feiern
Hol dir das Stöckchen
Medien
Mit mir nicht
Mutti
Nette Sächelchen
Sinnliches
Spässchen
Tatsachen
Teste Test
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren