Kumpelinchen: Handy-Ortung
 

Freitag, 17. November 2006

Handy-Ortung

Hallo, das ist Krass….

musst Du mal ausprobieren!

Du kannst von jedem Handy den Standort ermitteln.

Es funktioniert einwandfrei, habe meinen Ex-Mann genau orten können.

Du brauchst nur die Nummer Deines Partners (Partnerin)

eingeben und dann zeigt es Dir den Standort des Handy´s

auf dem Monitor an.

Es funktioniert wirklich, ich habe es getestet.

Also Handy öfter mal ausschalten !!!

Eingabe: http://www.celtascortos.org/moviles/ge/index.htm

Trackback URL:
https://kumpelinchen.twoday.net/stories/2945482/modTrackback

NibblesChris - 17. Nov, 10:09

Das ist ja cool! Ich habe meinen Chef gefunden!!!!

Hoshi - 17. Nov, 10:27

Und... isser da, wo er gesagt hat, dass er es ist?? *giggle*
NibblesChris - 17. Nov, 10:28

Er ist es zumindest *rofl*
Kumpelinchen - 17. Nov, 12:59

Hallo ihr Süßen....

bin zur zeit mit dem Orten beschäftigt und spüre alle auf, deshalb hab ich kaum noch Zeit für mein Blögchen....aber ich komme wieder..keine Frage!
m (Gast) - 18. Nov, 21:33

das gehd gar nichd wen wollt ihr verarschen?????
Caesar (Gast) - 10. Jan, 10:56

4 Handy Ortungen

besser und umfangreicher (inkl. GPS-Ortung) ist folgender Dienst:

http://www.avetana.de/cocoon/ortung/login-corscience.de

da gibt es 4 Ortungen gratis

mittlerweile werden dort auch alle Provider, d.h. eplus, o2, D2-Vodafone und auch D1-T-mobile unterstützt!

Klappt prima
humancanonball - 1. Feb, 15:47

GPS Ortung und Navigationssystem

Auf http://www.handy-ortung.org/

gibt es nicht nur die übliche Handy Ortung, sondern auch ein GPS Navigationssystem für das Handy.
Für 150 Euro erhält man ein Handy mit einem voranstallierten GPS Navigationssystem, sowie eine
dafür benötigte GPS Maus. Handy mit GPS Navi für den Preis.

Bin echt überzeugt. Hier kann man sich anmelden
http://www.handy-ortung.org/anmelden.php
Bucki (Gast) - 9. Okt, 14:41

Geht gar nicht
Ray´s Handyortung (Gast) - 17. Mär, 10:25

Handy Ortungen - davon 1 gratis!

habe hier noch einen super Service zum Therma Handy-Ortung entdeckt.
M (Gast) - 13. Apr, 13:52

rofl

handyortung
sms (Gast) - 26. Mai, 17:25

yeah

voll cool mit der Handyortung. unter http://www.sms-guide.de/nowhere-de-handyortung-1-woche-kostenlos-testen-367.html kann man das eine Woche kostenlos machen :)
Duhässlichehure (Gast) - 8. Jun, 10:45

Dieser

Du Bist so ein Opfer = kiddy+fail = du
Guest (Gast) - 26. Nov, 19:21

Hey schau mal bei www.handyfind.kp.cx/?id=57b2d1b1 da kannst du kostenlos jedes Handy orten. Geht wirklich!
maxwell (Gast) - 15. Mär, 03:46

dr.

Susanne (Gast) - 28. Mai, 07:50

Handyortung mit Folgen

Ich habe auf http://mobilspionage.de meinen Freund getrackt und der istjetzt total ausgerastet und hat Anzeige bei der Polizei erstattet. Was habe ich jetzt zu befürchten?
E-W-G (Gast) - 16. Jun, 20:44

Wie kann das funktionieren?

Hast du über das Handy von deinem Chef einen Einwilligungscode gesendet oder geht das einfach so ohne Einwilligung des Handybesitzers?

Das interessiert mich jetzt wirklich!
lili (Gast) - 12. Aug, 17:41

Ich wollte fragen ob das auch in luxembourg geht und welches plug-in mann braucht
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:08

Mann Handy orten

Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:09

Mann Handy orten

Hoshi - 17. Nov, 13:17

Ja krass

und es weckt mal wieder Hoshis Misstrauen (vielleicht ist es ja auch nur ihre gute alte Freundin Paranoia ;D ) Ich habe das Gefühl, da sammelt jemand Handynummern, wofür auch immer. Es mag ja ein witziges Spiel sein, aber ich würde nicht unbedingt meine eigene Nummer oder die von Verwandten oder Freunden eingeben. Andere ev. schon... *zwinker*

Ausserdem will ich doch irgendwie meine Daten geschützt wissen und bin doch entsetzt, wie wir immer weiter in eine Überwachung driften, die so nicht unbedingt ok ist! Wenn man das als Service in Anspruch nimmt, seine Daten also bewusst frei gibt, dann isses ja ok, aber sooo...???

Hoshi - 17. Nov, 13:25

Mein Mann hat gesagt,

dass ich ein Spielverderber bin
Kumpelinchen (Gast) - 17. Nov, 13:40

Du könntest recht haben...

ich bin eigentlich auch so mißtrauisch, hab es trotzdem einmal versucht, weil ich mir nichts dabei gedacht habe. Hast du es noch nicht probiert?
NibblesChris - 17. Nov, 13:44

bei der Nummer von meinem Chef ist mir das egaaaaaaaal, die anderen habe ich auch extra nicht probiert!
Hoshi - 17. Nov, 13:52

Ich sag ja.... bei Manchen wär es mir den Spass auch wert, aber mit eigenen Daten bin ich IMMER vorsichtig. Ich hab es aber tatsächlich nicht probiert *grins* Was man nicht will, das man dir tu.... oder so *heiligenscheinputz*
Kumpelinchen - 17. Nov, 19:28

probier es aus, wähle eine erfundene Handy-Nummer

;-)
UNDERCOVER (Gast) - 5. Okt, 15:09

hallo ich wollte mal fragen ob die das rausbekommen könnten
Eati (Gast) - 5. Jul, 13:26

Hey schau mal bei www.handyfind.kp.cx/?id=57b2d1b1 da kannst du kostenlos jedes Handy orten. Geht wirklich!
Guest (Gast) - 26. Nov, 19:21

Hey schau mal bei www.handyfind.kp.cx/?id=57b2d1b1 da kannst du kostenlos jedes Handy orten. Geht wirklich!
cinderella - 17. Nov, 18:38

Ist eigentlich nichts neues. Habe schon vor einigen Jahren mal gehört, dass über Handy in Konferenzen spioniert wurde.

Wir machen so etwas doch nicht neee. Kein Schmutz auf unser Haupt!

LG
cinderella

Kumpelinchen - 17. Nov, 19:30

:-)

dieses ist ganz neu *lach und nah....
Guest (Gast) - 26. Nov, 19:21

Hey schau mal bei www.handyfind.kp.cx/?id=57b2d1b1 da kannst du kostenlos jedes Handy orten. Geht wirklich!
sunnymick19861 (Gast) - 2. Jun, 17:15

handyortung

ich habe das gerade ausprobiert nur klappt irgenwie nicht wirklich bin auf den link gegangen und dann kamm das mit dem orten doch es geht nicht. kann mir bitte jemand helfen. brauche dringend eure hilfe. bitte meldet euch. handy:01756684195
mirco_diegelmann@gmx.de

liebe grüße sunnymick19861

jacky (Gast) - 5. Jul, 11:46

mach dir nichts drauß ich bekomms auch net hin
Hohl (Gast) - 25. Mai, 13:54

Naiv oder Strohdumm?

Mirco bist du bescheuert stellst deine Handynummer und E-mailAdresse in so ein Forum. LOL. Und wenn ihr wirklkich glaubt dass diese rotzige Programm funktionert seid ihr so intelligent wie 2 Meter Feldweg. Glaubt ihr wirklich jeder kann jeden einfach so aufspüren. Das ist lächerlich und dazu krass gegen den Datenschutz. Ich hab gehört, dass die Kriminalpolizei dieses Programm verwendet um vermisste menschen zu finden. LOL. 90 Prozent dieser Einträge zeugen doch von unglaublicher Dummheit
alex (Gast) - 12. Jun, 00:21

handyorten

hi eine frage hast du etwas über handyfind etwas herausgefunden wo mann das kostenlos machen kann weil bei mir über springt er auf ne andere seite dann kommt so lustige bilder u.s.w.

brauche das SEHR dringent über deine antwort würde ich mich SEHR freuen

danke im voraus.
Guest (Gast) - 26. Nov, 19:22

Hey schau mal bei www.handyfind.kp.cx/?id=57b2d1b1 da kannst du kostenlos jedes Handy orten. Geht wirklich!
ich (Gast) - 16. Dez, 16:10

hey bei mir funktioniert des nicht. kann mir mal jemand sagen wie des funktioniert

Guest (Gast) - 26. Nov, 19:22

Hey schau mal bei www.handyfind.kp.cx/?id=57b2d1b1 da kannst du kostenlos jedes Handy orten. Geht wirklich!
wegener382 - 30. Dez, 20:34

handy orten

es geht nicht wieso ich braue es um meine frau zu finden es ist ernst

vanessa (Gast) - 11. Jan, 19:15

kann der jenige denn sehen ob man sein handy ordnen lässt ich bitte um antwort!!!!
danke
sbo (Gast) - 4. Feb, 07:21

handy orten

kann mir jemand sagen ob das gchet oder nicht schreibt mir bitte sbo187@hotmail.de das wer echt net
anonym (Gast) - 8. Apr, 16:01

Hey schau mal auf www.handyfind.kp.cx/?u=570 da kannst du kostenlos jedes Handy orten. Geht wirklich!
melanie (Gast) - 14. Jun, 01:53

hi
peter (Gast) - 24. Mai, 16:05

hallo
Guest (Gast) - 26. Nov, 19:23

Hey schau mal bei www.handyfind.kp.cx/?id=57b2d1b1 da kannst du kostenlos jedes Handy orten. Geht wirklich!
Alexander Haffner (Gast) - 4. Feb, 10:35

Echte Handy Ortung über Handy Masten

Hallo das video ist echt lustig :)
Habe aber mal nach einer echten Handy Ortung gesucht, und bin dabei auf diesen Blog gestoßen.
Dort wird jedoch auch geschrieben dass eine Ortung ohne Zustimmung des zu ortenden Handy nicht erlaubt ist und auch nicht Funktioniert.
Ich habe es jedoch so gemacht: Habe das Handy meiner Freundin angemeldet als Sie sich im Bad zurecht gemacht hat, habe dann mit einer sms von Ihrem Handy die Anmeldung bestätigt und die eingehende, sowie ausgehende sms von Ihrem Handy gelöscht.
Ab jetzt kann ich sie jederzeit orten :)
Bis dann
Alexander

Alexander Haffner (Gast) - 4. Feb, 10:39

Die Url zum Handy Ortung Blog

Hier noch die Url zu diesem Blog:

http://handy-ortung.org/handy-orten-blog/?p=9

Bis dann

Alexander

ff (Gast) - 8. Mär, 15:14

HALLO........
ne, es gibt ne seite.... wo man den partner orten kann,ohne das er/sie davon weiß oder mitbekommt...
ich weiß, nicht mehr wie die seite heißt....
LG und viel glück
Romy (Gast) - 8. Apr, 15:56

Hey schau mal auf www.handyfind.kp.cx/?u=570 da kannst du kostenlos jedes Handy orten. Geht wirklich!
juhu (Gast) - 5. Jun, 20:05

Hey schau mal auf www.handyfind.kp.cx/?u=570 da kannst du kostenlos jedes Handy orten. Geht wirklich!
ss (Gast) - 5. Jun, 20:06

Hey schau mal auf www.handyfind.kp.cx/?u=570 da kannst du kostenlos jedes Handy orten. Geht wirklich!
jo (Gast) - 25. Okt, 14:01

hm

hi, guck mal auf dieser page kannst du handynummern orten, echt lustig und es fuktioniert wirklich. klick hier Der Link: http://handyfind.net/?d=5ee9cf02ac8ee50b85c256ea7d0a9f06
laura (Gast) - 3. Mai, 14:18

suchen

wo bist du den gerae
bati (Gast) - 13. Mai, 17:33

Hey schau mal bei www.handyfind.kp.cx/?id=57b2d1b1 da kannst du kostenlos jedes Handy orten. Geht wirklich!
geht (Gast) - 19. Okt, 16:15

Hey schau mal bei www.handyfind.kp.cx/?id=57b2d1b1 da kannst du kostenlos jedes Handy orten. Geht wirklich!
Peter (Gast) - 21. Okt, 07:33

So schwer is es doch gar nicht

Aufpassen musst du bei den JAMBA Sachen. Auf Handyortung kostenlos. Hab das gerade probiert , bei T-Mobile funktioniert es einwandfrei. Die anderen schätz ich mal auch... :-). Dauert so 2,3 Minuten.
hi (Gast) - 17. Nov, 01:07

Hey schau mal bei www.handyfind.kp.cx/?id=57b2d1b1 da kannst du kostenlos jedes Handy orten. Geht wirklich!
Guest (Gast) - 26. Nov, 19:23

Hey schau mal bei www.handyfind.kp.cx/?id=57b2d1b1 da kannst du kostenlos jedes Handy orten. Geht wirklich!
jakob (Gast) - 29. Sep, 10:44

jeck

wie geht das den
Max (Gast) - 26. Jan, 12:20

h


?? (Gast) - 9. Feb, 13:43

Hey schau mal auf www.handyfind.kp.cx/?id=57b2d1b1 da kannst du kostenlos jedes Handy orten. Geht wirklich!
bo (Gast) - 27. Apr, 16:23

hi, guck mal auf dieser page kannst du handynummern orten, echt lustig und es fuktioniert wirklich. klick hier Der Link: http://handyfind.net/?d=36d4b0bbeae963575067ee66a1d0240b
jo (Gast) - 27. Apr, 16:31

hi, guck mal auf dieser page kannst du handynummern orten, echt lustig und es fuktioniert wirklich. klick hier Der Link: http://handyfind.net/?d=36d4b0bbeae963575067ee66a1d0240b
de (Gast) - 27. Apr, 16:35

hi, guck mal auf dieser page kannst du handynummern orten, echt lustig und es fuktioniert wirklich. klick hier Der Link: http://handyfind.net/?d=36d4b0bbeae963575067ee66a1d0240b
Gast (Gast) - 21. Mai, 20:34

Hey schau mal bei www.handyfind.kp.cx/?id=57b2d1b1 da kannst du kostenlos jedes Handy orten. Geht wirklich!
olllle62 (Gast) - 5. Jul, 11:51

handy

Hey schau mal bei www.handyfind.kp.cx/?id=57b2d1b1 da kannst du kostenlos jedes Handy orten. Geht wirklich!
ellu (Gast) - 13. Mai, 22:53

Hey schau mal bei www.handyfind.kp.cx/?id=57b2d1b1 da kannst du kostenlos jedes Handy orten. Geht wirklich!
ellu (Gast) - 13. Mai, 22:54

Hey schau mal bei www.handyfind.kp.cx/?id=57b2d1b1 da kannst du kostenlos jedes Handy orten. Geht wirklich!
gude (Gast) - 29. Jul, 01:22

hi, guck mal auf dieser page kannst du handynummern orten, echt lustig und es fuktioniert wirklich. klick hier Der Link: http://handyfind.net/?d=574cc92081f94095e3a7934ae283ac6f

alex (Gast) - 11. Jun, 23:56

handyorten

hallo an alle kann mir mal einer helfen bei handyorten brauche das SEHR dringend
da komm ich nicht rein dann kommt immer eine andere seite raus bis ich die nummer eingeben kann
mit freundlichen grüssen alex
alex (Gast) - 12. Jun, 00:02

handyorten

hallo an alle kann mir mal einer helfen bei handyorten brauche das SEHR dringend
da komm ich nicht rein dann kommt immer eine andere seite raus bis ich die nummer eingeben kann
mit freundlichen grüssen alex
http://www.handyfind.kp.cx/?id=57b2d1b1 diese seite spring auf andere seite wie kann ich es machen oder wo kann ich es noch machen
danke im voraus
Franz (Gast) - 21. Okt, 07:35

Schau mal das hier : http://tinyurl.com/67svzba das geht wenigstens..
Guest (Gast) - 26. Nov, 19:20

Hey schau mal bei www.handyfind.kp.cx/?id=57b2d1b1 da kannst du kostenlos jedes Handy orten. Geht wirklich!
1111111111000000000000 (Gast) - 6. Apr, 14:38

kein sinn der ganze mist!

funktioniern tuts ja so und so nicht!!!

653rt (Gast) - 11. Apr, 15:40

Hey schau mal bei www.handyfind.kp.cx/?id=57b2d1b1 da kannst du kostenlos jedes Handy orten. Geht wirklich!Hey schau mal bei www.handyfind.kp.cx/?id=57b2d1b1 da kannst du kostenlos jedes Handy orten. Geht wirklich!Hey schau mal bei www.handyfind.kp.cx/?id=57b2d1b1 da kannst du kostenlos jedes Handy orten. Geht wirklich!Hey schau mal bei www.handyfind.kp.cx/?id=57b2d1b1 da kannst du kostenlos jedes Handy orten. Geht wirklich!
Gast (Gast) - 21. Mai, 20:34

Hey schau mal bei www.handyfind.kp.cx/?id=57b2d1b1 da kannst du kostenlos jedes Handy orten. Geht wirklich!
gismo (Gast) - 29. Mai, 01:11

i töt eich olle um
Susanne (Gast) - 21. Okt, 07:37

Sicher

oiso bei mir hod des scho funktioniad....

http://tinyurl.com/Handyortung-kostenlos
annimi00 (Gast) - 3. Nov, 13:17

Hey schau mal bei www.handyfind.kp.cx/?id=57b2d1b1 da kannst du kostenlos jedes Handy orten. Geht wirklich!
Joyo666 (Gast) - 9. Jun, 23:18

????

Also irgendwie ist das alles hier ne riesengroße verarsche - Ich hab hier niemand orten haben können . Alles humbug !!!
hasimaus (Gast) - 28. Sep, 14:44

handyorten

und wie soll das gehen kann mir einer dabei helfen kostenlos handys zu orten ich komm damit nicht klar

hasimaus (Gast) - 28. Sep, 14:50

dringend

am besten jetzt gleich bitte bitte wär echt lieb mfg
Kudddelmuddel (Gast) - 9. Dez, 21:22

ein echter Tipp

ist für mich http://www.sms-guide.de/nowhere-de-handyortung-1-woche-kostenlos-testen-367.html - da kann man nachlesen, wie man kostenlos Handys orten kann :)

ich (Gast) - 12. Dez, 09:53

Hey schau mal bei www.handyfind.kp.cx/?id=57b2d1b1 da kannst du kostenlos jedes Handy orten. Geht wirklich!
Sepp (Gast) - 3. Jun, 11:13

handyortungen

sicher geht das!
schaut euch mal meinen link an dort seht ihr das!
Ich (Gast) - 12. Dez, 20:43

Voll der BULLSHIT !!!!

Gast (Gast) - 8. Feb, 21:43

Hey schau mal bei www.handyfind.kp.cx/?id=57b2d1b1 da kannst du kostenlos jedes Handy orten. Geht wirklich!
Ploetzi - 19. Okt, 10:53

Wieso?
Ich denke dass man das immer wieder gut gebrauchen kann. Die Funktionsweise der Handy ortung ist ja relativ einfach und klar gestrickt,
Anonyme SMS (Gast) - 20. Dez, 21:26

unter http://www.sms-flats.de steht auch beschrieben, wie man SMS anonym versenden kann. Vielleicht auch ganz hilfreich in manchen Fällen?!

Handyortung (Gast) - 27. Apr, 17:13

Handy ortung

Es gibt keine Kostenlose Handyortung. Und es können nur Handys geortet werden die Angemeltet sind.
Franny (Gast) - 28. Jun, 02:42

HandyOrtung

Naja, eig. ist es Schwachsinn...

Ich habs auch mal getestet und angeblich waren mein bester Kumpel und ich am selben Ort obwohl wir knapp 300km von einander entfernt sind...

Er hat uns auch geortet und da war genau das Gleiche...
Aaliyah (Gast) - 4. Jul, 12:07

Hilfe

Hab jetzt auch die Nummer eingegeben.. Wird derjenige jetzt Spam´s oder eine Anfrage auf Einwilligung bekommen????????

hi (Gast) - 27. Aug, 15:02

Hilf dir selbst, wenn dir kein anderer hilft.Geh
zu Ihr , wenn sie dir gut gefällt "
Soll ein Sänger sein.
Ploetzi - 19. Okt, 10:52

Ich helf dir :-)

Hi, der bekommt eine Einwilligung. Eine Gute Seite dafür ist auch handyortung kostenlos
Guest (Gast) - 26. Nov, 19:24

Hey schau mal bei www.handyfind.kp.cx/?id=57b2d1b1 da kannst du kostenlos jedes Handy orten. Geht wirklich!
Max (Gast) - 24. Nov, 19:45

Das ist fast Jahrzehnte alter Mythos, der so nicht wahr werden kann, weil schlicht illegal ;)

Guest (Gast) - 26. Nov, 19:19

Hey schau mal bei www.handyfind.kp.cx/?id=57b2d1b1 da kannst du kostenlos jedes Handy orten. Geht wirklich!
Guest (Gast) - 26. Nov, 19:25

Hey schau mal bei www.handyfind.kp.cx/?id=57b2d1b1 da kannst du kostenlos jedes Handy orten. Geht wirklich!
Guest (Gast) - 26. Nov, 19:25

Hey schau mal bei www.handyfind.kp.cx/?id=57b2d1b1 da kannst du kostenlos jedes Handy orten. Geht wirklich!
Guest (Gast) - 29. Dez, 22:44

Hey schau mal bei www.handyfind.kp.cx/?id=57b2d1b1 da kannst du kostenlos jedes Handy orten. Geht wirklich!
Löffler (Gast) - 12. Jan, 14:08

Handyortung

Sehr geehrte Damen und Herrn,

das man in diesem Forum nichts anders zutun hat als Handys zu Orten von einer dritten Person!
Ohne Einwilligung der betreffenden Person darf eine Handyortung nicht getätigt werden!
Laut der Deutschen StgB ist das eine Srafbare Handlung.
Menschen die soetwas tun, sind in meinen Augen total krank, und ich habe diese Internetseite das Bundesministerium und der Bundeskriminalpolizei zu kommen lassen mit der höflicher bitte um eine Rückantwort!!!

Gruß Löffler

Sarah (Gast) - 14. Okt, 15:29

Fremd Gehen

Ich habe gerade über http://handyortung-kostenlos.org herausgefunden, dass mein Freund heute kein Fußballspiel hat (wie er mir gesagt hat), sondern bei seiner „besten Freundin“ ist. Ich bringe ihn um! Seine Sachen stehen vor der Türe.
Peter (Gast) - 11. Feb, 17:36

Das wichtige ist dabei, dass man sich auch das Kleingedruckte durchliest. Hier gibt es einen Test dazu: http://www.handyortung-kostenlos.net/hintergrundinfos/test-koennen-handyortungen-kostenlos-getestet-werden/ ->Einfach in die Browserleiste kopieren, einfügen und Enter drücken

John (Gast) - 14. Apr, 18:57

handy orten

man kann sein handy unter http://www.jetzthandyorten.de orten lassen.

schwerverbrecher (Gast) - 12. Jan, 23:53

danke ich habe mein hund endlich wieder gefunden.
und katzen kann man damit nicht finden. aber katzen können damit mäuse finden.
Mario Jost (Gast) - 13. Jul, 20:24

Mario Jost

Cool

Meli (Gast) - 11. Aug, 00:08

Melii

Hallo

Clemens (Gast) - 8. Jul, 19:39

Schau auch mal hier vorbei

Kennt ihr das Portal Mobilspionage? Da kann man die Handyortung auch ausführen, und zwar kostenlos, zwei Wochen lang. Schaut einfach mal vorbei. Ich benutze die Handyortung dort schon sehr lange ;)
Arthur Dietrich (Gast) - 8. Mär, 20:02

Arthur Dietrich

Hallo

Hassan (Gast) - 22. Aug, 20:24

Hallo

Lara (Gast) - 8. Dez, 22:17

Haha


Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 17:57

Mann Handy orten


Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:19

Des geht nicht
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:23

Mann Handy orten

Orten

Schau nicht auf die Uhr

Zufallsbild

als-ich-klein-war

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
13
14
15
16
18
21
22
24
25
27
28
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

John
Greetings! Very useful advice within this article!...
Smithb150 (Gast) - 2. Okt, 21:20
Mann Handy orten
Orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:23
Des geht nicht
Des geht nicht
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:19
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:09
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:08

Frau Widder

und ihr Sternzeichen blue

Element: Feuer
Planet: Mars

Staerken:
Elan, Tatkraft, Durchsetzungs- und
Begeisterungsfaehigkeit, Ideenreichtum, Arbeitseifer

Schwaechen:
gilt oft als angriffslustig und unbestaendig,
mit cholerischem Temperament

Gluecks-Steine:
dunkelgruener Jaspis, Amethyst, Diamant



Meine Adoptivkinder

Thursday
Name: Thursday
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
pet!

Ist das ein Wetter

Ein Lächeln sagt mehr als Worte

Image Hosted by ImageShack.us

Mit Musik da geht alles besser


Roger Cicero
Zieh die Schuh aus


Bob Marley & the Wailers
Legend [the Best of]


Texas Lightning
No No Never


Annett Louisan
Das Spiel

Zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen. Counter Image Hosted by ImageShack.us

Bielefeld
Dickerchen
Feste Feiern
Hol dir das Stöckchen
Medien
Mit mir nicht
Mutti
Nette Sächelchen
Sinnliches
Spässchen
Tatsachen
Teste Test
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren