Kumpelinchen: Ich mache mit...
 

Donnerstag, 7. Dezember 2006

Ich mache mit...

Keine Tiere zu Weihnachten!
Auch er kommt mir dieses Jahr nicht unterm Baum...
Image Hosted by ImageShack.us

Trackback URL:
https://kumpelinchen.twoday.net/stories/3035342/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

hoshi.twoday.net - 7. Dez, 11:34

Lieber ein Stofftier

unter den Weihnachtsbaum!! Bei DIESER... [weiter]
Hoshi - 7. Dez, 10:30

"Liegt" denn wenigstens was für ihn unterm Baum? *lach*

Meine Fretties bekommen zu Weihnachten immer ein besonderes Lecker.

Ich hoffe, dass bei dieser Aktion viele mitmachen. Es gibt nichts Schlimmeres als die vielen überfüllten Tierheime direkt nach Weihnachten!

Kumpelinchen - 7. Dez, 10:58

Ich wollte so gerne ein Trackback zu dir setzten und jetzt steht mein eigenes da...
Ja , er bekommt eine Spielmaus und Sheba
Coombs - 7. Dez, 11:33

Unsere Racker bekommen entweder frische Leber oder mal so leckeres, schönes rotes Rindfleisch. Ansonsten unterm Jahr gibts da ja so zwischendrin immer nur Geflügel.

@Kumpelinchen: Besser als Sheba sind die Sachen von Miamor. Da gibt es z.B. Huhn mit Schinken und Ei, wo Du so richtig die Fleischfasern siehst. DAS nenne ich ein gutes Leckerli. Sheba sieht zwar gut aus, aber unsere beiden Teufel würden für Miamor sogar Hunde liebhaben... *g*
Kumpelinchen - 7. Dez, 11:39

Oh Miamor kannte ich noch nicht...das bekommt er jetzt zu Weihnachten..danke Coombs für den Leckerlie Tipp.
Hoshi - 7. Dez, 11:55

Danke für die Anregeung... da meine Fretties auch mit Katzenfutter gefüttert werden. *freu* Hab ich auch mal was Neues ;)))
Iggy - 7. Dez, 20:10

ich dachte bei dem bild

zuerst an ein weihnachtsmützchen für meine beiden racker. würde ihnen bestimmt prächtig stehen.
ansonsten würde ich nie tiere verschenken, weder zu weihnachten noch zum geburtstag. abartig sowas!
aber den namen "miamor" muss ich mir merken, hört sich lecker an...

Bermejo (Gast) - 8. Dez, 22:13

na da haben meine hunde aber glück dass ich keinen weihnachtsbaum habe *grins*

cinderella - 9. Dez, 15:43

Würden die den Weihnachtsbaum denn anpinkeln?
Ich habe das mal erlebt. Der Hund hat den Baum beschnuppert und beschnüffelt (es war seine erste Bekanntschaft mit einem Baum in der Wohnung) und dann hat er sein Bein gehoben und ihn gezeichnet. *g*
Hoshi - 9. Dez, 16:00

Lol... das hat mein Hund auch mal gemacht... allerdings am Bein von meinem Vater, nachdem er am Baum geschnuppert hat. *lalala*
Bermejo (Gast) - 9. Dez, 21:11

nein nein ich hab doch mädels hier sitzen keine baumanpinkelnden jungs *grins*

Schau nicht auf die Uhr

Zufallsbild

Dickie3

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 8 
 9 
10
16
17
19
21
22
25
29
 

Aktuelle Beiträge

John
Greetings! Very useful advice within this article!...
Smithb150 (Gast) - 2. Okt, 21:20
Mann Handy orten
Orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:23
Des geht nicht
Des geht nicht
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:19
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:09
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:08

Frau Widder

und ihr Sternzeichen blue

Element: Feuer
Planet: Mars

Staerken:
Elan, Tatkraft, Durchsetzungs- und
Begeisterungsfaehigkeit, Ideenreichtum, Arbeitseifer

Schwaechen:
gilt oft als angriffslustig und unbestaendig,
mit cholerischem Temperament

Gluecks-Steine:
dunkelgruener Jaspis, Amethyst, Diamant



Meine Adoptivkinder

Thursday
Name: Thursday
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
pet!

Ist das ein Wetter

Ein Lächeln sagt mehr als Worte

Image Hosted by ImageShack.us

Mit Musik da geht alles besser


Roger Cicero
Zieh die Schuh aus


Bob Marley & the Wailers
Legend [the Best of]


Texas Lightning
No No Never


Annett Louisan
Das Spiel

Zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen. Counter Image Hosted by ImageShack.us

Bielefeld
Dickerchen
Feste Feiern
Hol dir das Stöckchen
Medien
Mit mir nicht
Mutti
Nette Sächelchen
Sinnliches
Spässchen
Tatsachen
Teste Test
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren