Wendy und Nobi
Wendy das Wespchen entwickelte sich zu einer flotten Biene...
Sie war keck und mutig geworden und wurde nur noch selten gehenselt wegen ihres Handicaps. Die die sie kannten bewunderten sie und flogen gern mit ihr zusammen durch die Welt.
Auf einen ihrer Ausflüge traf sie Nobi die Fliege, es war von beiden Liebe auf den ersten Blick. Obwohl sie grund verschieden waren liebten sie sich und bauten sich ein ruhiges Nest. Nobi und Wendy bekamen zwei süße gesunde Bienchen, die sich prächtig entwickelten.
Alles hätte so schön und friedlich bleiben können, bis an ihr Lebensende, wenn Nobi nicht dem Nektar zugesprochen hätte, der ihn total veränderte.
Er kam immer öfters berauscht vom Honigwein nach Hause, meist schlug er im Rausch mit seinen Flügeln auf Wendy ein und beschimpfte sie aufs äußerste.
Die beiden Bienchen wurden immer stiller, vor allen die Ältere riet Mama Wendy, sich von Nobi der Fliege zu trennen. Tausendmal hat Nobi ihr versprochen, es nicht mehr zu tun, er würde sie doch lieben und er könne nicht ohne sie leben. Der letzte Flügelschlag von Nobi traf sie so sehr, das er damit ihre Seele verletzte und Wendys Herz zerbrach.
Wendy flog mit ihren beiden Bienchen davon und begann ein neues aufregendes selbständiges Leben, was sie bis heute noch führt.
Kumpelinchen - 22. Jun, 19:17
8 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks