Kumpelinchen: Sie hat mich erwischt..
 

Montag, 15. Mai 2006

Sie hat mich erwischt..

Die Frühjahrsmüdigkeit ist bei mir eingezogen, am Samstagabend um 21Uhr bin ich so müde geworden, ab ins Bett, sofort eingeschlafen und um 4 Uhr war ich voll wach. Sieben Stunden Schlaf reicht mir vollkommen. Am Sonntag habe ich um 16 Uhr meine Freundin im Krankenhaus besucht, sie hat ein Baby bekommen.
Dort bin ich fast eingeschlafen habe mich aber zusammen gerissen. Um 18.30 Uhr zu Haus angekommen, konnte ich mein Gähnen nicht mehr unterdrücken und meine Augenlider waren schwer wie Blei. Ich wollte mich ein Stündchen hinlegen und hab bis heute morgen 4 Uhr durchgeschlafen. Nun bin ich wieder Topfit und ausgeschlafen und hoffe das hält an bis heute Nacht. Denn heute muß ich wieder arbeiten bis um 23 Uhr, na gut ich kann ja später noch ein Mittagsschläfchen machen von 12-14Uhr.

Trackback URL:
https://kumpelinchen.twoday.net/stories/2005058/modTrackback

Sommerkirsche - 15. Mai, 05:18

is ja

wahnsinnig interessant ;-)))

Kumpelinchen - 15. Mai, 05:25

Was!!! Meinst du das interessiert keinen?
egal...dann ist es nur für mich geschrieben...wann sitze ich schonmal um 5.25 Uhr am PC und schreibe was Interessantes.
LG Kumpelinchen
herbstfrau - 15. Mai, 07:13

an den vorigen Kommentator:

wers nicht lesen mag, muss es ja nicht tun und erst recht nicht kommentieren, oder?

jedenfalls ists doch so üblich bei den Bloggern,dass man auch allgemeine Begebenheiten in sein Blog setzt, und das machts ja auch aus.
Hast du gestern spät abends dein Pensum noch geschafft? Schöne beruhigende Grüntöne in deinem Layout übrigens...
Grüße...

Kumpelinchen - 15. Mai, 07:35

Herbstfrau was für ein Pensum meinst du?
Geschlafen hab ich 9 Stunden das reicht mir.
Meinen Hausflur den hab ich mal wieder nicht geschafft....mach ich gleich schnell bevor meine Nachbarn vom Campingplatz zurück kommen, um ihre Wäsche zu waschen.
Und jetzt gleich werde ich bei dir lesen kommen.
Liebe Grüße
Kumpelinchen
Hoshi - 15. Mai, 09:01

Huhu Kumpelinchen,

Ich reich dir mal nen Shake aus viiiiielen Früchten rüber... sollst mal sehen, die Vitamine machen dich wieder fit ;o)))

Ansonsten sag ich immer, dass man gegen Müdigkeit nur eins tun kann: Schlafen! Denn es ist mittlerweile erwiesen, dass Schlaf (oder eher Nichtschlafen) seeehr den allgemeinen Gesundheitszustand beeinflussen kann. Ich weiss wovon ich rede.. ich hatte jaaaahrelang Schlafstörungen.

Ich finde das Thema DESWEGEN übrigens ultra interessant *TSO!* So hat jeder seine Interessen und wenn es sinnloses Kommentieren ist, gell?
Kumpelinchen - 15. Mai, 10:08

Ich kenn das garnicht von mir, das ich sooo früh müde werde und vor 24Uhr ins Bettchen gehe. Meine Tochter hat mir eine SMS geschrieben, weil ich um 20Uhr telefonisch nicht erreichbar war...*grins*
Der Körper holt sich was er braucht, auch den Schlaf....
Hoshi - 15. Mai, 10:15

Lass mal deinen Hormonhaushalt checken, wenn es nicht besser werden sollte!
Kumpelinchen - 15. Mai, 10:28

@ Hoshi
was kannst du mir für einen Vitamintrunk vorschlagen?
Hab natürlich kein Obst im Haus, aber ich komme heute noch an einem Stand vorbei, die solche gesunden Getränke ausschenken...da werd ich mir ein Vitaminstoss genehmigen und Obst kauf ich auch gleich da.
LG
Hoshi - 15. Mai, 10:38

Es darf auch mal ein!! Stück Schoki sein

Guckst du HIER und HIER
Für einen Leistungsschub sorgt zusätzlich ein Spaziergang an der frischen Luft - und ein Stück Schokolade. Denn der Aufenthalt im Freien und die süße Köstlichkeit kurbeln die Produktion des Gute-Laune-Hormons Serotonin an. Eine Studie an der Georgetown University ergab, dass zu niedrige Serotoninspiegel eine der Ursachen für Frühjahrsmüdigkeit und Verstimmungen sind.

Hoshi - 15. Mai, 10:40

ALSO

wenn DAS kein interessantes Thema ist ;o)))
Kumpelinchen - 15. Mai, 10:49

Schokolade und Natur

Genau das ist es was ich brauche..
Sauerstoff tanken in der Natur, tief durch atmen und dann ein Stück Schokolade verdrücken...ja genau....warum bin ich nicht darauf gekommen.......
Hoshi - 15. Mai, 10:56

Naja ;o) ob es was bringt musst du erst testen. Aber es macht doch schon gleich ein wenig fröhlicher, wenn man weiss, dass ein Stück Schoki helfen könnte, ne? *ggg* Aber denk dran... EIN Stück, keine TAFEL *frechgrins*
Kumpelinchen - 15. Mai, 11:11

Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare (Christian Morgenstern)
Ein Stück reicht nicht Hoshi, ein Riegel muß es schon sein *ggg*
herbstfrau - 15. Mai, 11:18

liebes kumpelinchen

..schöner nick...
man kann mit dir pferde stehlen oder so?
ich meinte bei meinem ersten eintrag hier das pensum, von dem du in deinem beitrag sprachst..irgendwas- bis spät nachts schaffen oder ähnliches...

Und den Spruch von Christian Morgenstern den werd ich mal mitnehmen, wenns erlaubt ist. Danach esse ich ein großes Stück Schokolade, jaaa!!!
Hoshi - 15. Mai, 11:22

kicher ;o))
Kumpelinchen - 15. Mai, 17:40

Herbstfrau,
jetzt weiß ich was du meinst, aber sicher schaff ich das heute. Hab doch vorhin einen Kiwi-Möhren-Ananas-Drink zu mir genommen und mir eine Packung Dove bei Rossmann gekauft....
Dove Pralinen
Caramel Liaison
200 g
1,95
(Grundpreis: 100 g = 0,98 )
Achtstück sind in der Packung und vier hab ich schon genascht. Ich kann so etwas nicht liegen sehen....Hoshi....ich bin so schwach.
Für eine Handvolll Weintrauben wollten die an dem Stand 3,25 Euro haben, ich sagte, ne...das ist mir zu teuer.
cinderella - 15. Mai, 20:45

Das finde ich auch.

@ herbstfrau:
Ich bin ganz deiner Meinung. Wer das nicht lesen mag, soll den Blog nicht aufsuchen.
Peanut77 - 15. Mai, 17:57

Hi hi, ja Dove Pralinen sind die Sünde pur und gemeinerweise auch schrecklich lecker. Ich kauf mir sowas erst gar nicht (nur ganz selten), ich kann es nämlich auch nicht liegen sehen... ;o)

Schau nicht auf die Uhr

Zufallsbild

Sandra

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
20
25
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

John
Greetings! Very useful advice within this article!...
Smithb150 (Gast) - 2. Okt, 21:20
Mann Handy orten
Orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:23
Des geht nicht
Des geht nicht
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:19
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:09
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:08

Frau Widder

und ihr Sternzeichen blue

Element: Feuer
Planet: Mars

Staerken:
Elan, Tatkraft, Durchsetzungs- und
Begeisterungsfaehigkeit, Ideenreichtum, Arbeitseifer

Schwaechen:
gilt oft als angriffslustig und unbestaendig,
mit cholerischem Temperament

Gluecks-Steine:
dunkelgruener Jaspis, Amethyst, Diamant



Meine Adoptivkinder

Thursday
Name: Thursday
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
pet!

Ist das ein Wetter

Ein Lächeln sagt mehr als Worte

Image Hosted by ImageShack.us

Mit Musik da geht alles besser


Roger Cicero
Zieh die Schuh aus


Bob Marley & the Wailers
Legend [the Best of]


Texas Lightning
No No Never


Annett Louisan
Das Spiel

Zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen. Counter Image Hosted by ImageShack.us

Bielefeld
Dickerchen
Feste Feiern
Hol dir das Stöckchen
Medien
Mit mir nicht
Mutti
Nette Sächelchen
Sinnliches
Spässchen
Tatsachen
Teste Test
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren