Kumpelinchen: Wochenende
 

Sonntag, 23. Juli 2006

Wochenende

Hier kommt ein kleiner Bericht von einem wunderschönen Wochenende
Ärztedemo im vorbeigehen am Jahnplatz...
Image Hosted by ImageShack.us
Bielefelder Bahnhof kurz vor Zehn...
und dann gehts ab in den Pott
Image Hosted by ImageShack.us
anne Ruhr mit meiner Familie...
Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Trackback URL:
https://kumpelinchen.twoday.net/stories/2418098/modTrackback

Hoshi - 23. Jul, 12:29

Anne Ruhr

isses ja voll idyllisch ;o))

Kumpelinchen - 23. Jul, 15:38

Jau Hoshi, da schwimmen auch die Hunde im Wasser...;:))
cinderella - 23. Jul, 16:47

Na denn man los, hüpf du auch mal rein.
Du Hundchen genießen das kühle Nass auch.
Es tut euch allen bestimmt gut.

LG
von Cinderella

Kumpelinchen - 23. Jul, 16:54

Ich war auch drin im kühlen Nass; aber ich bin nicht so fotogen...
Peanut77 - 23. Jul, 16:57

So lässt sich die Hitze aushalten... ;o)

Kumpelinchen - 23. Jul, 17:03

Es hat richtig Spaß gemacht mit meinen Enkelkindern und meiner Jüngsten im Wasser zu toben...mir hat nur eine Luftmatrate gefehlt...da kann ich stundenlang drauf relaxen.
Morgen muß ich wieder arbeiten, habe diese Woche voll ausgekostet und genossen, im August hab ich wieder eine Woche frei.
Iggy - 23. Jul, 18:01

dann habt ihr ja ein schönes wochenende

verbracht, ich mein sogar, ich kenne die ecke...
ja, die ruhr ist gar nicht übel, und ich hab auch im august ein paar tage frei, da werd ich dann mal an der ruhr fotografieren.
wünsch dir noch einen schönen restsonntag!

Kumpelinchen - 24. Jul, 08:16

@ Iggy
es wahr in Hattingen an der Ruhrbrücke, aber es gibt ja überall schöne Plätze dort.

Schau nicht auf die Uhr

Zufallsbild

Sandra

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 8 
16
18
20
21
22
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

John
Greetings! Very useful advice within this article!...
Smithb150 (Gast) - 2. Okt, 21:20
Mann Handy orten
Orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:23
Des geht nicht
Des geht nicht
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:19
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:09
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:08

Frau Widder

und ihr Sternzeichen blue

Element: Feuer
Planet: Mars

Staerken:
Elan, Tatkraft, Durchsetzungs- und
Begeisterungsfaehigkeit, Ideenreichtum, Arbeitseifer

Schwaechen:
gilt oft als angriffslustig und unbestaendig,
mit cholerischem Temperament

Gluecks-Steine:
dunkelgruener Jaspis, Amethyst, Diamant



Meine Adoptivkinder

Thursday
Name: Thursday
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
pet!

Ist das ein Wetter

Ein Lächeln sagt mehr als Worte

Image Hosted by ImageShack.us

Mit Musik da geht alles besser


Roger Cicero
Zieh die Schuh aus


Bob Marley & the Wailers
Legend [the Best of]


Texas Lightning
No No Never


Annett Louisan
Das Spiel

Zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen. Counter Image Hosted by ImageShack.us

Bielefeld
Dickerchen
Feste Feiern
Hol dir das Stöckchen
Medien
Mit mir nicht
Mutti
Nette Sächelchen
Sinnliches
Spässchen
Tatsachen
Teste Test
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren