Kumpelinchen: Fluch der Karibik
 

Sonntag, 30. Juli 2006

Fluch der Karibik

Image Hosted by ImageShack.us
Johnny Depp der Traummann meiner schlaflosen Nächte und "Fluch der Karibik" haben mich in ihren Bann gezogen. Für Teil II gehe ich auch gerne wieder ins Kino und lasse mich von Captain Sparrow auf seinen Piratenschiff in die Karibik entführen.
Image Hosted by ImageShack.us

Trackback URL:
https://kumpelinchen.twoday.net/stories/2455421/modTrackback

cinderella - 30. Jul, 11:23

Na dann los!

Ich wünsche dir ein schönes Abenteuer!
Viel Freude und einen lieben Sonntagsgruß von
cinderella

Kumpelinchen - 30. Jul, 13:50

Danke Cinderella! Heute hab ich mal wieder meinen Sonntagsdienst und ich wünsche dir auch einen schönen Tag.
Gruß Kumpelinchen
cinderella - 30. Jul, 19:16

Du arme. Mensch was hab ich das gut.
Mein Sonntagsdienst bestand lediglich im Kirschen flücken und Konfitüre kochen. 16 Gläser habe ich gekocht. Den Rest flücken wir Dienstag und dann werden sie auch gleich verarbeitet. Und ein Kirschensüppchen muss auch noch bei abfallen!

Macht ihr die Zeitung für Montag fertig?
Was kommt denn rein?
Kumpelinchen - 31. Jul, 08:34

Hab deinen Kommentar erst heute gelesen, nun steht schon alles drin in der Zeitung...schlimme Sachen...wie immer.
Peanut77 - 30. Jul, 19:37

Ich kenne nur den ersten Teil, der war aber richtig witzig.
F. hat den schon gesehen und fand ihn ganz gut. Und das Ende sei wohl ziemlich überraschend.

Ich warte, bis es den auf DVD gibt, Kino ist nicht so mein Fall. Es stinkt immer so nach nem Weilchen, wenn alle Popcorn mampfen. ;o(

Kumpelinchen - 31. Jul, 08:36

Warst du in dem Film "das Haus am See" oder wie hieß der Film? Habe gelesen das er nicht so gut sein soll; aber das schreiben einige Kritiker auch vom Teil II Fluch der Karibik...die haben ja immer wat zu meckern.
Peanut77 - 31. Jul, 16:04

Bis jetzt noch nicht, der läuft bei uns im Kino noch nicht. Und extra nach Berlin fahren muss ja nicht sein.
Im Radio habe ich auch die vernichtende Kritik über "Das Haus am See" gehört, aber ist mir wurscht, deswegen kann er ja mir gefallen. ;o)

Heute hat mir meine Kollegin einen Zeitungsbericht über das Robbie Williams-Konzert in Berlin mitgebracht. Nach drei gelesenen Sätzen war mir klar, dass das nur ein Mann geschrieben haben kann. Der pure Neid sprach aus dem Artikel.
Im Radio hatten sie Konzertbesucher gefragt und die waren hin und weg.

Ist wohl immer alles Ansichtssache. ;o)

Schau nicht auf die Uhr

Zufallsbild

Herbert-Groenemeyer

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 8 
16
18
20
21
22
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

John
Greetings! Very useful advice within this article!...
Smithb150 (Gast) - 2. Okt, 21:20
Mann Handy orten
Orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:23
Des geht nicht
Des geht nicht
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:19
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:09
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:08

Frau Widder

und ihr Sternzeichen blue

Element: Feuer
Planet: Mars

Staerken:
Elan, Tatkraft, Durchsetzungs- und
Begeisterungsfaehigkeit, Ideenreichtum, Arbeitseifer

Schwaechen:
gilt oft als angriffslustig und unbestaendig,
mit cholerischem Temperament

Gluecks-Steine:
dunkelgruener Jaspis, Amethyst, Diamant



Meine Adoptivkinder

Thursday
Name: Thursday
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
pet!

Ist das ein Wetter

Ein Lächeln sagt mehr als Worte

Image Hosted by ImageShack.us

Mit Musik da geht alles besser


Roger Cicero
Zieh die Schuh aus


Bob Marley & the Wailers
Legend [the Best of]


Texas Lightning
No No Never


Annett Louisan
Das Spiel

Zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen. Counter Image Hosted by ImageShack.us

Bielefeld
Dickerchen
Feste Feiern
Hol dir das Stöckchen
Medien
Mit mir nicht
Mutti
Nette Sächelchen
Sinnliches
Spässchen
Tatsachen
Teste Test
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren