Kumpelinchen: Mein alltäglicher Sonntag
 

Sonntag, 27. August 2006

Mein alltäglicher Sonntag

Er hat mich wieder, mein alltäglicher Sonntag.
Die schöne Zeit der Entspannung und faulenzen, spät ins Bett gehen und ausschlafen, Party feiern bis zum abwinken, Freunde und Verwante besuchen, Internet links liegen lassen und einfach nichts tun.... ist vorbei.
Denn heute ist mein erster Arbeitstag nach über einer Woche Urlaub. Dieser Artikel ist mir heute ins Auge gesprungen:
Langes Faulenzen ist Gift für die Intelligenz. Wer zum Beispiel im Urlaub wochenlang nichts tut, muss mit einem drastischen Absinken seines Intelligenzquotienten rechnen. Denn auch das Gehirn braucht Training, um seine volle Leistung erbringen zu können. da kann ich ja froh sein, das ich mein Gehirn endlich wieder auf Trapp bringen kann und los geht es mit einem Stöckchen:
paraflyer`s Stöckchenblog
1. Ein Getränk, dass du gerne bestellst:
Bier

2. Unabhängig von der Größe oder den Umständen hättest du gerne ein Haustier:
ich habe einen Kater

3. Eine Blume, die du gerne in deinem Garten züchten würdest:
Rosen Rosen und nochmals Rosen


4. Ein Kleidungsstück, das du sehr gerne trägst:
Tuniken in allen Farben, weil sie so schön die Figur bedecken

5. Was du sonntags am liebsten tust:
arbeiten *lach*

6. Etwas Wichtiges auf deinem Nachttisch:
Wecker

7. Beim Schlafen trägst du:
gestreifte Schlafanzüge

8. Was du in einem Tresor aufbewahren würdest:
Geld und Papiere

9. Dinge, die du gerne kaufst:
Kosmetik und Kleidung

10. Du hast zu wenig(e):
Freizeit, Glück, Geld

11. Dein merkwürdigster Besitz:
mein Kater und zwei übrig gebliebene Deutschlandfahnen

12. Wenn dein Haus brennen würde und du nur drei Gegenstände retten könntest, wären das:
Papiere, Fotos, mein PC

Trackback URL:
https://kumpelinchen.twoday.net/stories/2584902/modTrackback

Schau nicht auf die Uhr

Zufallsbild

Dickie3

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
 6 
12
18
19
20
21
22
23
25
26
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

John
Greetings! Very useful advice within this article!...
Smithb150 (Gast) - 2. Okt, 21:20
Mann Handy orten
Orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:23
Des geht nicht
Des geht nicht
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:19
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:09
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:08

Frau Widder

und ihr Sternzeichen blue

Element: Feuer
Planet: Mars

Staerken:
Elan, Tatkraft, Durchsetzungs- und
Begeisterungsfaehigkeit, Ideenreichtum, Arbeitseifer

Schwaechen:
gilt oft als angriffslustig und unbestaendig,
mit cholerischem Temperament

Gluecks-Steine:
dunkelgruener Jaspis, Amethyst, Diamant



Meine Adoptivkinder

Thursday
Name: Thursday
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
pet!

Ist das ein Wetter

Ein Lächeln sagt mehr als Worte

Image Hosted by ImageShack.us

Mit Musik da geht alles besser


Roger Cicero
Zieh die Schuh aus


Bob Marley & the Wailers
Legend [the Best of]


Texas Lightning
No No Never


Annett Louisan
Das Spiel

Zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen. Counter Image Hosted by ImageShack.us

Bielefeld
Dickerchen
Feste Feiern
Hol dir das Stöckchen
Medien
Mit mir nicht
Mutti
Nette Sächelchen
Sinnliches
Spässchen
Tatsachen
Teste Test
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren