Kumpelinchen: Der kleine Fuchs
 

Mittwoch, 30. August 2006

Der kleine Fuchs

Ich glaub ich werd nicht mehr...
da ich heute morgen zu Hause keine Zeit hatte eure Blogs zu lesen und zu kommentiern und auch selbst etwas zu schreiben...wollte ich garade alles nachholen.
Nix geht mehr......
Ich kam nicht mehr richtig rein, alles rutschte ganz nach oben und ich konnte nichts mehr bedienen und auch nicht bei euch kommentieren.
Ein Mitarbeiter aus der EDV meinte...ich sei vielleicht gesperrt worden.........
alles pappalapapp sagte ich, gestern ging es noch.
Nächsten Kollegen rausgefischt und ihn gefragt, warum ich nicht mehr in meinem Blog komme? Oh sagte, sie gehen ja hier noch mit dem guten alten "Netzcape" ins Internet. Ich lade ihnen mal Firefuchs Image Hosted by ImageShack.us runter und siehe da, es fluppt einwandfrei.

Trackback URL:
https://kumpelinchen.twoday.net/stories/2602203/modTrackback

Hoshi - 30. Aug, 17:57



Ich hab jetzt mal Peanuts Smilie gemopst *grins* ist zwar der IE und nicht der Netscape, der da eins auffe Mütze kriegt, aber ich find es passt trotzdem *hihi*

Kumpelinchen - 30. Aug, 18:06

*ggg*

da denkt Frau G....wat ist jetzt los und dann liegt es an sooo einer Kleinigkeit und siehste die Experten kennen sich auch nicht immer aus...die schweben meist in höheren Sphären.
Hoshi - 30. Aug, 18:13

Weisste Süsse... du hast ja sooo Recht. Ich denke ja auch, dass man mir BESTIMMT meinen FEHLER unter die Nase gerieben hätte, wenn ich beim Blog zerschiessen wirklich einen gemacht hätte. Dass da keinerlei Antwort auf meine Fragen kam, dass zeigt mir deutlich, dass man seine eigenen Unzulänglichkeiten nicht zugeben will *ein Schelm, der Böses dabei denkt* gggggg* Aber egal... da ich nicht weiss, worum es ging, kann ich solche Fehler wohl auch in Zukunft KAUM vermeiden... lalala *heiligenscheinputz*
Kumpelinchen - 30. Aug, 18:22

wie recht du hast, sie hätten wenigstens kurz bescheid sagen können woran es gelegen hat. Es kann sicher immer weider passieren. Meinen kleinen Fuchs muß ich Abends immer im Systhem verstecken und dann wieder auf Netzcape umschalten hihihihi
cinderella - 30. Aug, 18:47

*lach* Ihr seid schon ganz schön fuchsig ihr zwei.

Kumpelinchen - 30. Aug, 19:09

Fuchsteufelswild.....

Hoshi - 30. Aug, 19:21

Guck mal, das ist ein Red Panda, das Tier, das für den Firefox Pate stand ;))) Ist das nicht ein wunderschönes Tier?

Image Hosted by ImageShack.us
Hoshi - 30. Aug, 19:23

Guckst du auch HIER
Kumpelinchen - 30. Aug, 19:49

ich mag Füchse und ihren buschigen Schwanz *grins*
Iggy - 30. Aug, 19:43

das is ja'n ding!

ich selber hab firefox, aber die ältere version, und opera ist auch nicht schlecht.

ber stimmt, man gibt sich immer zuerst selbst die schuld...

Kumpelinchen - 30. Aug, 19:48

ich will den Fuchs behalten...der ist viel besser und süß,
aber unsere EDV arbeitet nur mit Netzcape und vielleicht muß ich ihn wieder löschen...wenn die es nicht wollen. Männer.....

Schau nicht auf die Uhr

Zufallsbild

Sanni1

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
 6 
12
18
19
20
21
22
23
25
26
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

John
Greetings! Very useful advice within this article!...
Smithb150 (Gast) - 2. Okt, 21:20
Mann Handy orten
Orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:23
Des geht nicht
Des geht nicht
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:19
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:09
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:08

Frau Widder

und ihr Sternzeichen blue

Element: Feuer
Planet: Mars

Staerken:
Elan, Tatkraft, Durchsetzungs- und
Begeisterungsfaehigkeit, Ideenreichtum, Arbeitseifer

Schwaechen:
gilt oft als angriffslustig und unbestaendig,
mit cholerischem Temperament

Gluecks-Steine:
dunkelgruener Jaspis, Amethyst, Diamant



Meine Adoptivkinder

Thursday
Name: Thursday
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
pet!

Ist das ein Wetter

Ein Lächeln sagt mehr als Worte

Image Hosted by ImageShack.us

Mit Musik da geht alles besser


Roger Cicero
Zieh die Schuh aus


Bob Marley & the Wailers
Legend [the Best of]


Texas Lightning
No No Never


Annett Louisan
Das Spiel

Zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen. Counter Image Hosted by ImageShack.us

Bielefeld
Dickerchen
Feste Feiern
Hol dir das Stöckchen
Medien
Mit mir nicht
Mutti
Nette Sächelchen
Sinnliches
Spässchen
Tatsachen
Teste Test
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren