Kumpelinchen: Liebe im Internet
 

Donnerstag, 7. September 2006

Liebe im Internet

Image Hosted by ImageShack.us

Trackback URL:
https://kumpelinchen.twoday.net/stories/2638727/modTrackback

Peanut77 - 7. Sep, 19:05

Igitt igitt, ist ja eklig. ;o)))
Aber genau das kann einem passieren.

Kumpelinchen - 7. Sep, 19:08

hahaha...

lach mich schief....
cinderella - 7. Sep, 19:28

gröööl. Ist ja irre. So kann es gehen. Deshalb immer schöööön vorsichtig!

Kumpelinchen - 7. Sep, 19:39

Jaha...

so ist das...
Vorsicht heißt die Mutter der Perzelankiste
Hoshi - 7. Sep, 19:40

Ich kenn das so *kicher* Kommt mit Text auch nicht schlecht :)))

Image Hosted by ImageShack.us

Kumpelinchen - 7. Sep, 19:41

lol

kreisch *ggg*
Hoshi - 7. Sep, 19:45

Bei solchen Chats sollte ne Webcam Pflicht sein *gacker*
Kumpelinchen - 7. Sep, 19:48

;:))

Och Hoshi, dann ist die ganze Überraschung weg...
Peanut77 - 7. Sep, 19:52

Hihi! Hab ich eigentlich schon mal erzählt, dass ich W. übers Internet kennengelernt habe. Allerdings nicht im Chat. *grins
Hoshi - 7. Sep, 19:54

Hihi, nee, haste noch nicht erzählt.
Kumpelinchen - 7. Sep, 19:58

ne hast das hast du noch nicht....wo denn...wie denn???
Peanut77 - 7. Sep, 20:39

Ich hatte mich damals aus Spaß bei new-in-town angemeldet und er hat mich angeschrieben. Dummerweise (bzw. zum Glück) habe ich damals nicht gewußt, dass man alle Teilnehmer im Umkreis von soundsoviel km anschreiben kann. Das hatte er gemacht. Und ich hatte geantwortet, hätte ich das allerdings gewußt, hätte ich nicht geanwortet.

Dann haben wir zwei, drei Mails hin- und hergeschrieben und uns dann auf ein Blind Date getroffen.

Und der folgende Teil sorgt auch heute noch für Belustigung in unserem Freundeskreis, wenn ich das zum Besten gebe.

Wir hatten uns nämlich an einem Eiscafe auf ein Käffchen verabredet, um bei Nichtgefallen schnell wieder die Flucht ergreifen zu können. Und ich lauf da so und sehe so einen Typen und denke nur: "Hoffentlich nicht der, hoffentlich nicht der." Die Hoffnung hat nichts genutzt, es war der.

Total langweilig sah er aus, mit seinem beigen Parka und dem doofen Seitenscheitel (den hat er heute noch, doch mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, der Parka wurde allerdings schon von mir entsorgt ;o) ) und außerdem läuft er komisch, sein Vater sagt immer: wie eine Ente. ;o)

Na ja, dann halt Kaffee getrunken und gequatscht, und irgendwie war es ganz nett. Habe ich schon erwähnt, dass der Pullover auch voll daneben war? Na wie auch immer, wir sind dann weitergezogen, auf der Suche nach einem Billiardtisch.

Nach dem Billiard sind wir noch was trinken gegangen - ich und Wein, oje - und weil es dann schon zwei Uhr morgens war, mussten wir warten, bis die S-Bahnen wieder fuhren, damit er nach Hause kam. Also saßen wir bis fünf Uhr früh in der Kneipe und haben gequatscht, also bevor mit W. auf die Pelle gerückt ist und ich eingebaut zwischen Wand und Tisch nicht wegkam, um mich vor seinen Kußangriffen zu flüchten. ;o)

Trotzdem musste er artig nach Hause fahren.

Unser erstes Date hat demnach elf Stunden gedauert. Das muss erst mal einer nachmachen. *lach

Und zwei Tage später hat er dann für mich gekocht und ist praktisch nie wieder gegangen. *grins
Kumpelinchen - 7. Sep, 21:09

oha ein elf Stunden Date...

wie klasse ist das denn!
Man sagt ja, drei Sekunden entscheidet der Mensch über nicht gefallen oder symphatie.
Da hast du dir einen Traummann geangelt, der gleich am zweiten Tag für dich kocht. Macht er das heute auch noch Peanut?
Peanut77 - 7. Sep, 21:15

Na ja, die ersten drei Sekunden waren ja eher nicht so symphatisch. ;o)

Aber kochen tut er auch heute noch, meistens sonntags, da habe ich selten Lust zu kochen. ;o)
Hoshi - 7. Sep, 21:19

Bei uns war es zwar nicht über das Internet, aber ich hab beim ersten Mal auch gedacht... was ist DAS denn für einer?? Das war nicht Liebe auf den ersten Blick, sondern Liebe bei der ersten Berührung. Einige Wochen nachdem wir uns schon kannten und auch schätzen gelernt hatten, hatte Schatzi Geburtstag und ich hab ihn umarmt! Seitdem sind wir zusammen! Und er hat immer noch den Schnäuzer, den ich nicht mag, aber er trägt zum Glück keine Schlapphüte und bodenlange Mäntel mehr, wie beim ersten Mal *gröhl* Ich wusste nie, wie er aussehen soll, mein Traummann, das ist eh nur Hülle, aber ich wusste, was ich fühlen möchte und das hab ich seitdem *lächel* Und an den Schnäuzer hab ich mich gewöhnt *zwinker*
Kumpelinchen - 7. Sep, 21:20

Da war ja was, sonst wärst du doch geflüchtet...
und hättest mit Herrn W. nicht noch Billard gespielt.
Das erste Treffen ist immer so aufregend und man erinnert sich später gerne daran.
Kumpelinchen - 7. Sep, 21:28

@ Hoshi

das Aussehen ist wirklich zweitrangig,
"dieses gewisse Gefühl" wenn man einen Menschen berührt...es muß einfach passen, sonst geht garnichts.
Jetzt komm ich ins Schwärmen...Männer.....
Peanut77 - 7. Sep, 21:32

Als wir geredet haben, war es ja okay. Quatschen kann W. ja, umsonst ist er kein Verkäufer. *grins
Mir hat gefallen, dass er nicht dumm war und wußte, was er wollte. Außerdem mochte ich seine Nase. Die hat es rausgehauen. *lach

Ein Schnauzer ist natürlich nicht gerade toll, aber man gewöhnt sich halt an alles. ;o) Jeder braucht seine Macke. *lach
Der Charakter ist viel wichtiger.
Kumpelinchen - 7. Sep, 21:33

Ich mag Schnauzbärte...

die waren ja zu meiner Zeit "In"...
Bin bei einem Single-Such-Dienst gemeldet, da hat mir die Tage einer geschrieben, der vom Foto her nicht schlecht aus sieht. Aber......
der geht mir jetzt schon so was von auf dem Keks, obwohl wir uns noch nicht einmal getroffen haben. Wir haben unsere Handy-Nr. getauscht und er hat mir auch seine privat Nummer gegeben und mich gebeten, ihn an zu rufen.
Wir haben uns einwenig unterhalten und er hat nur von sich erzählt, ich bin kaum zu Wort gekommen. Jetzt bekomme ich jeden Tag von morgens bis abends SMS gesendet: wie geht es dir...wann sehen wir uns...
wünsche dir einen schönen Tag...blablabla..bitte ruf mich heute abend wieder an!!!!!!!!!!
Meine privat Nummer hab ich nicht rausgerückt, da bin ich auch froh drüber und sehr vorsichtig mit.
Ich habe keine Lust mehr zu telefonieren...es hat sich bei mir schon erledigt. Fragt mich nicht wieso, es ist so! Er hat keine Chance mehr......
Peanut77 - 7. Sep, 21:37

*loooool
Hoshi - 7. Sep, 21:37

Lach... ich nicht, aber das macht nichts. Ihn lieb ich und die langen dunklen Haare gleichen das wieder aus ;)))

Schau nicht auf die Uhr

Zufallsbild

Rueckenansicht

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 9 
11
17
20
21
23
27
30
 
 

Aktuelle Beiträge

John
Greetings! Very useful advice within this article!...
Smithb150 (Gast) - 2. Okt, 21:20
Mann Handy orten
Orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:23
Des geht nicht
Des geht nicht
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:19
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:09
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:08

Frau Widder

und ihr Sternzeichen blue

Element: Feuer
Planet: Mars

Staerken:
Elan, Tatkraft, Durchsetzungs- und
Begeisterungsfaehigkeit, Ideenreichtum, Arbeitseifer

Schwaechen:
gilt oft als angriffslustig und unbestaendig,
mit cholerischem Temperament

Gluecks-Steine:
dunkelgruener Jaspis, Amethyst, Diamant



Meine Adoptivkinder

Thursday
Name: Thursday
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
pet!

Ist das ein Wetter

Ein Lächeln sagt mehr als Worte

Image Hosted by ImageShack.us

Mit Musik da geht alles besser


Roger Cicero
Zieh die Schuh aus


Bob Marley & the Wailers
Legend [the Best of]


Texas Lightning
No No Never


Annett Louisan
Das Spiel

Zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen. Counter Image Hosted by ImageShack.us

Bielefeld
Dickerchen
Feste Feiern
Hol dir das Stöckchen
Medien
Mit mir nicht
Mutti
Nette Sächelchen
Sinnliches
Spässchen
Tatsachen
Teste Test
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren