Kumpelinchen: Was ist nur los mit mir...
 

Sonntag, 24. September 2006

Was ist nur los mit mir...

Da habe ich ich Urlaub und konnte ihn nicht richtig genießen, denn seid einer Woche bekomme ich so bald ich etwas esse oder trinke Magenkrämpfe. Mein Arzt meint, es sei eine Darminfektion. Auf meinem linken Auge ist ein roter Pickel der juckt wie verrückt. Der Hautarzt sagt es wäre Akne. Seid heute Morgen ist das Augenlid auch noch angeschwollen, aber die Magenschmerzen sind erstmal weg. Vorgestern Nacht habe ich mir auch noch den Nacken verrengt und kann meinen Kopf nicht mehr richtig bewegen.
Ich bin nur zu faul zum umfallen...
also gehe morgenfrüh wieder zum Arzt, denn so kann ich nicht zur Arbeit gehen.
Hoffentlich denkt er nicht ich bin ein Hypochonder.

Trackback URL:
https://kumpelinchen.twoday.net/stories/2713094/modTrackback

Iggy - 24. Sep, 14:16

du arme,

das hört sich nicht gut an, und der urlaub war wohl schrott!
hast dich nicht krank schreiben lassen?

Hoshi - 24. Sep, 14:26

Oh du armer Pechvogel :(

Das am Auge könnte vielleicht ein Gerstenkorn werden?? Unangenehme Geschichte und wegen der Magengeschichte hättest du dich bestimmt schon früher krank schreiben lassen können... aber egal... Hauptsache, du gehst morgen zum Doc. Und warum sollte der denken, du simulierst *schimpf* Der wird schon erkennen, dass dir wirklich was fehlt *liebdrück*

wünscht dir Hoshi

ralf (Gast) - 2. Nov, 11:33

ja, das klingt tatsächlich wie ein sich in der entwicklung befindliches gerstenkorn. aber kriegt man weg, keine sorge... schön ist es zwar nicht, aber was einen nicht tötet, macht einen nur härter. es geht nichts über floskeln...
Kumpelinchen - 24. Sep, 18:45

Danke ihr Lieben

für eure Anteilnahme.
War am Donnerstag beim Arzt, er hat mich für zwei Tage krank geschrieben und beim Augenarzt war ich auch. Ich vermute eher das mich etwas am Auge gestochen hat, es ist jetzt flach und rot und durch die Salbe die ich bekommen habe, juckt es nicht mehr so doll. Habe gerade in meinem Tagebuch gelesen, das ich letztes Jahr auch angeschwollene Augenlider hatte und kurze Zeit später, mußte ich ins Krankenhaus, wegen Divertikulitis (Darm).
Ich habe das Gefühl, wenn ich morgen zum Arzt gehe, das er mir nicht glaubt.
Ich würde doch viel lieber wieder arbeiten gehen. Aber dieses blöde Gefühl hab ich auch, wenn ich meinen Arbeitgeber anrufe und mich krank melde. Kennt das von euch auch jemand?

Peanut77 - 24. Sep, 19:38

Das kenne ich auch. Man fühlt sich wie ein Simulant, wenn man sich krank meldet. Dabei ist es manchmal viel schlimmer, Krankheiten zu ignorieren.

Ich wünsche dir gute Besserung!
Kumpelinchen - 24. Sep, 19:46

Alt werden ist scheiße....aber meine Mutti sagte zur mir mit ihren 93 Jahren:
Kind wenn du erst 70 bist, dann hast du es überstanden mit diesen komischen Krankheiten die einen so ab 50 erhaschen.
Erstmal Siebzig werden.....
Peanut77 - 24. Sep, 20:23

Deine Mutter ist cool!
psychotisch - 24. Sep, 18:47

ojeh

das hört sich nicht so dolle an.
Und das ausgerechnet im Urlaub.
wünsche gute besserung

Kumpelinchen - 24. Sep, 18:55

Danke für die guten Wünsche

kann ich gut gebrauchen.
Gunda (Gast) - 4. Mai, 15:13

Das glaube ich... Ich kenne das, wenn man mal krank wird und deswegen nicht zur Arbeit geht, später geht es einem wieder besser. Dann kommt man sich schon selber schlecht vor.

Schau nicht auf die Uhr

Zufallsbild

Rueckenansicht

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 9 
11
17
20
21
23
27
30
 
 

Aktuelle Beiträge

John
Greetings! Very useful advice within this article!...
Smithb150 (Gast) - 2. Okt, 21:20
Mann Handy orten
Orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:23
Des geht nicht
Des geht nicht
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:19
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:09
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:08

Frau Widder

und ihr Sternzeichen blue

Element: Feuer
Planet: Mars

Staerken:
Elan, Tatkraft, Durchsetzungs- und
Begeisterungsfaehigkeit, Ideenreichtum, Arbeitseifer

Schwaechen:
gilt oft als angriffslustig und unbestaendig,
mit cholerischem Temperament

Gluecks-Steine:
dunkelgruener Jaspis, Amethyst, Diamant



Meine Adoptivkinder

Thursday
Name: Thursday
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
pet!

Ist das ein Wetter

Ein Lächeln sagt mehr als Worte

Image Hosted by ImageShack.us

Mit Musik da geht alles besser


Roger Cicero
Zieh die Schuh aus


Bob Marley & the Wailers
Legend [the Best of]


Texas Lightning
No No Never


Annett Louisan
Das Spiel

Zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen. Counter Image Hosted by ImageShack.us

Bielefeld
Dickerchen
Feste Feiern
Hol dir das Stöckchen
Medien
Mit mir nicht
Mutti
Nette Sächelchen
Sinnliches
Spässchen
Tatsachen
Teste Test
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren