Kumpelinchen: Fieber-Träume
 

Samstag, 7. Oktober 2006

Fieber-Träume

mich hat heute das Fieber gepackt. Es fing am Mittwoch ganz langsam an, indem mich alle Kollegen fragten, hat sie auch das Fieber gepackt? Nö noch nicht, denn ich bekomme selten Fieber. Heute morgen beim einkaufen
sah ich eine lange Schlange Menschen vor einem kleinen Laden, ich fragte den Bäcker nebenan, wo ich mir Brötchen kaufen wollte, ob es dort was umsonst gibt? Er sagt, umsonst gibt es da nichts, aber die Leute kaufen sich alle Zettel gegen das Fieber. Oh...geben sie mir bitte schnell 5 Brötchen und die Bildzeitung. Zu Hause beim lesen der Blindzeitung, sprang mir das Fieber entgegen... und plötzlich hat es mich infiziert das LOTTO-Fieber. Ich habe Online getippt und träume........

Trackback URL:
https://kumpelinchen.twoday.net/stories/2771385/modTrackback

Iggy - 7. Okt, 16:02

boaahh, mich hat's auch

gepackt, das fieber, ich füllte 6 scheinchen aus - und hoffe!!!!

Kumpelinchen - 7. Okt, 17:35

Viel Glück bei der Milliönchenjagt

und ich dachte schon die Blogger haben nur Blogger-Fieber, was mich auch gepackt hat.
cinderella - 7. Okt, 17:55

mich packt es nicht ;-(
Habe kein Glück im Spiel.

LG cinderella
Kumpelinchen (Gast) - 7. Okt, 19:07

Einmal nach 10Jahren

könnte man ja Glück haben...;:)
schlafmuetze - 7. Okt, 22:45

Mich hat es nicht gepackt...

... ;-) aber einen Schein hab ich trotzdem getippt.
Vielleicht sollte ich mal nachsehen ;-) ?
Wichtig ist es aber nicht... und im Grunde möchte ich nicht wirklich eine sooo grausige Summe gewinnen.
Ich glaube, das Geld bringt mehr Probleme als Freude. Oder es dürfte wirklich niemand erfahren.
Ein Teil des Geldes würde ich in eine Stiftung geben, mit dem Gewinn daraus soll gutes bewirkt werden. Vielleicht Brunnen bohren in ganz trockenen Gegenden...und ähnliches.
Schönen Sonntag :-)

Kumpelinchen - 8. Okt, 09:46

Oh ja,

ähnlich wie du es beschreibst, so hab ich gestern Nachmittag mit meiner Tochter zusammen gesessen und geträumt. Hab die Zahlen auch erst heute morgen verglichen, zwei richtige Zahlen auf den ganzen Schein. Aber es ist doch schön wenn man noch Träume kann.
Peanut77 - 8. Okt, 10:03

Mich packt das Lottofieber nicht, denn ich habe absolut kein Glück dabei. Wenn ich zwei Zahlen richtig habe, kann ich schon feiern. Da dieses Nicht-Glück ansteckend ist, hat W. das Spielen auch aufgegeben, seit er mich kennt, hatte er auch nicht mal mehr 3 richtige. *grins

Kumpelinchen - 8. Okt, 10:10

*grins*

ich hab doch auch kein Glück im Spiel und sonst auch nicht...heul...wein...nur meine Träume bleiben mir..lach...freu....
Peanut77 - 8. Okt, 17:41

Träume sind auch was Schönes! Jedenfalls klappt da alles. *g
Iggy - 8. Okt, 15:59

was soll man auch mit so viel geld?

will heißen: ich habe nicht gewonnen...

Peanut77 - 8. Okt, 17:43

Och, mir würde schon so einiges einfallen. *g

Aber wie gesagt, ich würde wahrscheinlich tatsächlich eher 6 mal vom Blitz getroffen werden, als einmal im Lotto zu gewinnen. Und ein Millionär ist mir auch noch nicht über den Weg gelaufen. ;o)

Schau nicht auf die Uhr

Zufallsbild

als-ich-klein-war

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 3 
 8 
10
18
25
28
29
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

John
Greetings! Very useful advice within this article!...
Smithb150 (Gast) - 2. Okt, 21:20
Mann Handy orten
Orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:23
Des geht nicht
Des geht nicht
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:19
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:09
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:08

Frau Widder

und ihr Sternzeichen blue

Element: Feuer
Planet: Mars

Staerken:
Elan, Tatkraft, Durchsetzungs- und
Begeisterungsfaehigkeit, Ideenreichtum, Arbeitseifer

Schwaechen:
gilt oft als angriffslustig und unbestaendig,
mit cholerischem Temperament

Gluecks-Steine:
dunkelgruener Jaspis, Amethyst, Diamant



Meine Adoptivkinder

Thursday
Name: Thursday
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
pet!

Ist das ein Wetter

Ein Lächeln sagt mehr als Worte

Image Hosted by ImageShack.us

Mit Musik da geht alles besser


Roger Cicero
Zieh die Schuh aus


Bob Marley & the Wailers
Legend [the Best of]


Texas Lightning
No No Never


Annett Louisan
Das Spiel

Zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen. Counter Image Hosted by ImageShack.us

Bielefeld
Dickerchen
Feste Feiern
Hol dir das Stöckchen
Medien
Mit mir nicht
Mutti
Nette Sächelchen
Sinnliches
Spässchen
Tatsachen
Teste Test
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren