Kumpelinchen: Sachen gibt´s......
 

Mittwoch, 11. Oktober 2006

Sachen gibt´s......

Bei dem schönen Weter heute, bin ich mit dem Fahrrad zum einkaufen gefahren. Ich fahre so lässig dahin und plötzlich spricht mich ein junger Mann an, der ebenfalls mit dem Rad unterwegs ist, ob ich wüßte, wo die und die Straße ist? Ja, die ist etwas weiter zurück, antwortete ich!
Ich bin dort bei meiner Schwester zum Frühstück eingeladen (da wurd ich schon etwas stutzig) und wir haben letztens schöne Bilder gegenseitig gemacht, in Dessous! Soll ich ihnen von mir mal eins zeigen? Nein, ich muß einkaufen und ich fuhr grinsend weiter!
Was war das denn!!!!!!

Trackback URL:
https://kumpelinchen.twoday.net/stories/2787892/modTrackback

NibblesChris - 11. Okt, 11:51

*glotz*
Huch????

Kumpelinchen - 11. Okt, 11:55

Wat wollte der von mir?

NibblesChris - 11. Okt, 11:58

echt keine Ahnung *lach*
pinkgrapefruit - 11. Okt, 11:58

*lach*
War er denn wenigstens ankuckenswert, der junge Mann?

Ich hasse so eklige, plumpe Anmachen!
Hoshi - 11. Okt, 12:00

Öhm

Tjaaaaaaa... auf jeden Fall wollte der nicht wirklich wissen, wo die Strasse ist! Denn wo seine Schwester wohnt *gröööööhl* wird er wohl wissen.

Aber echt, Sachen gibts *kopfschüttel* da kannste nur verwundert mit den Ohren schlackern
Kumpelinchen - 11. Okt, 12:14

Schlecht sah er nicht aus....aber seine Wortwahl war total blöd.
Das ist sicherlich ein Spanner der sich Frauen im Park mit offener Hose zeigt.....*grins*
cinderella - 11. Okt, 12:04

Was er wohl rausgeholt hätte?

Kumpelinchen - 11. Okt, 12:10

jaha, was er wohl rausgeholt hätte

werd ich wohl nie erfahren...auch irgendwie schade!
Hoshi - 11. Okt, 12:23

Hauptsache, der quatscht nicht noch irgendwelche Minderjährigen an!! Wenn er auf reife Damen steht, dann ist das ja eigentlich kein Problem, obwohl der Weg, die auf der Strasse anzuquatschen extrem assozial ist!! Aber wenn der auch junge Mädel anquatschen sollte, dann wär das echt SCHE*SSE!
cinderella (Gast) - 11. Okt, 16:20

Kann es sein, dass du Glück hattest?

Für mich klingt das nach einem Psychopaten.
cinderella (Gast) - 11. Okt, 16:20

Kann es sein, dass du Glück hattest?

Für mich klingt das nach einem Psychopaten.
HrWolf - 11. Okt, 18:39

Au weia, gesund hört sich das wirklich nicht an.
Iggy - 11. Okt, 21:05

es gibt schon typen...

ich stell mir das so vor wie bei einem exibitionisten (richtig geschrieben?), sie wollen einen erschrecken. wenn man sich aber nicht erschreckt, dann sind sie total verunsichert. vielleicht sollte man das mit den anderen bekloppten auch so machen, aber man wird ja immer wieder überrascht von solchen typen. mist!

Hoshi - 11. Okt, 21:14

Meist fällt einem erst hinterher ein, was man hätte sagen können, ne? Man ist im ersten Moment doch schockiert!
Iggy - 11. Okt, 22:20

genau das ärgert mich!

theswiss - 11. Okt, 22:25

@Iggy: Exhibitionist ist die richtige Schreibweise :-)
Iggy - 12. Okt, 12:28

genau!

aber ich schreib das immer falsch und werde es wohl nicht mehr lernen...
zorachen - 12. Okt, 07:57

Upps! Ich glaube mir wäre der Mund offen geblieben und ich hätte mich Kopfschüttelnd abgewendet *gg*
Sachen gibbet...ne ne ne *kopfschüttel*

Kumpelinchen - 12. Okt, 08:32

So als kleiner Psychopath

ist er bei mir auch rüber gekommen.
Schon alleine mit der Frage, wo sich die Straße befindet wo seine Schwester wohnt. Das sagte er aber erst als ich ihm den Weg erklärt hatte.
Da dachte ich schon, mh was ist das denn!
Schließlich es war 11Uhr Morgens und ich befand mich schon kurz vor dem Geschäft und es waren viele Leute unterwegs und deshalb fand ich es einwenig absurt und lächerlich.
Aber man weiß ja nie, was in solchen Menschen vorgeht.

Schau nicht auf die Uhr

Zufallsbild

Dickie3

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 3 
 8 
10
18
25
28
29
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

John
Greetings! Very useful advice within this article!...
Smithb150 (Gast) - 2. Okt, 21:20
Mann Handy orten
Orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:23
Des geht nicht
Des geht nicht
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:19
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:09
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:08

Frau Widder

und ihr Sternzeichen blue

Element: Feuer
Planet: Mars

Staerken:
Elan, Tatkraft, Durchsetzungs- und
Begeisterungsfaehigkeit, Ideenreichtum, Arbeitseifer

Schwaechen:
gilt oft als angriffslustig und unbestaendig,
mit cholerischem Temperament

Gluecks-Steine:
dunkelgruener Jaspis, Amethyst, Diamant



Meine Adoptivkinder

Thursday
Name: Thursday
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
pet!

Ist das ein Wetter

Ein Lächeln sagt mehr als Worte

Image Hosted by ImageShack.us

Mit Musik da geht alles besser


Roger Cicero
Zieh die Schuh aus


Bob Marley & the Wailers
Legend [the Best of]


Texas Lightning
No No Never


Annett Louisan
Das Spiel

Zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen. Counter Image Hosted by ImageShack.us

Bielefeld
Dickerchen
Feste Feiern
Hol dir das Stöckchen
Medien
Mit mir nicht
Mutti
Nette Sächelchen
Sinnliches
Spässchen
Tatsachen
Teste Test
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren