Kumpelinchen: Entsetzt......
 

Donnerstag, 9. November 2006

Entsetzt......

Gestern Abend hab ich mir noch die Spätnachrichten angeschaut, um zu erfahren, ob sie diesen Kinderschänder
endlich vom Dach geholt haben. Aber nein, sie haben ihn dort hocherhobenen
Hauptes über 20 Stunden stehen lassen bis in den frühen Morgen und ihm sogar Decken und Tee gereicht, damit er nicht friert.
Die Bestie sollte wohlbehalten und unverletzt wieder in seine Gemächer geführt werden.
Ich frage mich nur, wie so etwas passieren kann...zuerst die gravierenden Fehler bei der Fahndung,
dann konnte er urplötzlich wärend der Verhandlung aufspringen und mußte von mehreren Polizisten überwältigt werden,
ihm wurde erlaubt sogar im Gerichtssaal den Leuten seinen Rücken zu bieten...
da kam mir schon das K*****
Und das schlägt dem Fass den Boden aus, das es ihm gestern gelang auf dem Gefängnishof zwei Wärtern zu entkommen,
eine hohe Wand zu erklimmen,
um auf dem Gefändnisdach zu kommen und dort mit einem höhnischen Grinsen seine Macht zu demonstrieren.
Ich bin sprachlos über die Justiz, da werden Verkehrssünder in Handschellen abgeführt
und Schwerverbrecher fassen sie mit Samthandschuhen an damit sie keinen Schaden erleiden.
Er hat genau das erreicht, was er wollte, die kleine Stephanie wird heute nicht aussagen gegen ihn,
der Schänder hat ihr gezeigt, was alles möglich ist in der Sicherheitsverwahrung.
Die Kleine tut mir schrecklich leid!!!!!!!!!
Er, der Täter hat uns allen mal wieder bewiesen, das sie besser behandelt werden als jedes Opfer.

Trackback URL:
https://kumpelinchen.twoday.net/stories/2911897/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

traumsterne.twoday.net - 9. Nov, 10:02

Spring!

Soll er doch springen! Das wäre... [weiter]
anhalli.twoday.net - 9. Nov, 11:39

Triebtäter auf dem Dach

Mario M. steht seit heute Morgen... [weiter]
NibblesChris - 9. Nov, 09:44

Mir platzt gleich eine Stirnader, so sehr rege ich mich darüber auf.

Kumpelinchen - 9. Nov, 09:48

Mir stehen die Haare zu Berge und ich platze vor Zorn.
NibblesChris - 9. Nov, 09:51

Wenn sie ihm keinen Tee gegeben hätten, wären sie wahrscheinlich noch verklagt worden....*mit der Faust auf den Tisch hau*
Kumpelinchen - 9. Nov, 09:55

Sie hätten doch in dem Tee Schlaftabletten oder was anderes rein tun können....dann wär er wenigstens früher runter geholt worden. Oder ist es zu schwer zum rollen...das Schw***
NibblesChris - 9. Nov, 09:59

Das wäre Körperverletzung gewesen. Ohne sein Einverständnis dürfen sie das nicht tun. Meine Schwester ist Polizstin und erzählt mir da Sachen, was sie alles mittlerweile NICHT mehr dürfen, da geht dir der Hut hoch.
Kumpelinchen - 9. Nov, 10:01

Jetzt sträuben sich auch noch meine Nackenhaare
NibblesChris - 9. Nov, 10:03

*seufz*
Hoffentlich passieren jetzt keine Pannen mehr!
Kumpelinchen - 9. Nov, 10:05

abwarten und Tee trinken
zorachen - 9. Nov, 10:08

Ich hätte ihn ja da runter geschossen! Und wenn er dann gaaanz unglücklich über den Rand purzelt, dann na ja ... hat sich das Problem auch erledigt...
Sorry...aber ich bin wirklich mehr als sauer deswegen!

Kumpelinchen - 9. Nov, 10:12

Gestern in Stern-TV hat ein Zuschauerbrief es so ähnlich ausgedrückt wie du, da sagte Günter Jauch drauf, er ist doch kein Bär der zum Abschuss freigegeben wurde...dabei ist er grausamer als ein Bär.
zorachen - 9. Nov, 10:13

EBEN! Bruno haben sie ja auch abgeschossen!
anhalli - 9. Nov, 11:21

das Ende des Vorfalls habe ich nicht mehr mitgekriegt, weil ich keine nachrichten mehr sah, hab mich jetzt bei dir informiert. Hab mir schon gedacht, dass der nicht springt, und wohlbehalten wieder runter kommt.
Übringens hab ich was aktiviert, ob das mit dem trackball jetzt funktioniert, weiß ich nicht.
Liebe Grüße Anhalli

iggy (Gast) - 9. Nov, 12:44

hätten sie ihn doch auf dem

dach gelassen, aber nein er wird wahrscheinlich in kuschelige decken gehüllt, der arme sexualtäter...:-(

Kumpelinchen - 9. Nov, 12:47

damit er sich ja nicht erkältet und friert...das ist beschäment und ich kann es nicht verstehen.
cinderella - 9. Nov, 20:13

Ich hätte das Gebäude rundherum gesichert, dass er ja nirgends runter kommt und hätte ihn da oben sitzen lassen. Der wäre garantiert nicht gesprungen und von ganz alleine runter gekommen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
Kumpelinchen - 10. Nov, 07:19

Und nu haben sie wegen dem armen Kinderschänder, dem ein Arzt bescheinigt hat, das er nicht Vernehmungsfähig sei, weil er seit Sonntag nicht gegessen hat, die Verhandlung gestern abgesagt.

Schau nicht auf die Uhr

Zufallsbild

Sandra

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
13
14
15
16
18
21
22
24
25
27
28
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

John
Greetings! Very useful advice within this article!...
Smithb150 (Gast) - 2. Okt, 21:20
Mann Handy orten
Orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:23
Des geht nicht
Des geht nicht
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:19
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:09
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:08

Frau Widder

und ihr Sternzeichen blue

Element: Feuer
Planet: Mars

Staerken:
Elan, Tatkraft, Durchsetzungs- und
Begeisterungsfaehigkeit, Ideenreichtum, Arbeitseifer

Schwaechen:
gilt oft als angriffslustig und unbestaendig,
mit cholerischem Temperament

Gluecks-Steine:
dunkelgruener Jaspis, Amethyst, Diamant



Meine Adoptivkinder

Thursday
Name: Thursday
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
pet!

Ist das ein Wetter

Ein Lächeln sagt mehr als Worte

Image Hosted by ImageShack.us

Mit Musik da geht alles besser


Roger Cicero
Zieh die Schuh aus


Bob Marley & the Wailers
Legend [the Best of]


Texas Lightning
No No Never


Annett Louisan
Das Spiel

Zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen. Counter Image Hosted by ImageShack.us

Bielefeld
Dickerchen
Feste Feiern
Hol dir das Stöckchen
Medien
Mit mir nicht
Mutti
Nette Sächelchen
Sinnliches
Spässchen
Tatsachen
Teste Test
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren