Kumpelinchen: Neue Farbe neues Wohlfühlgefühl...
 

Montag, 20. November 2006

Neue Farbe neues Wohlfühlgefühl...

Letzte Woche ging es mir richtig gut, hab zwar viel gearbeitet, aber ich war mit mir zufrieden.
Plötzlich mochte ich mein Wohnzimmer mit den vielen orangfarbenen Gegenständen nicht mehr leiden. Von der Kerze bis zum Blumentopf hab ich alles entfernt und eine andere Farbe ins Spiel gebracht. Nach dem dekorieren der neu gekauften Nippessachen...war ich noch nicht ganz zufrieden...etwas fehlte noch!
Im Baumarkt besorgte ich mir bordeauxrote Farbe und strich eine Wand mit dieser tollen warmen Farbe. Jetzt war ich ganz zufrieden, mein Wohnzimmer empfängt mich mit neuen Glanz, es strahlt Wärme aus und ich fühle mich sauwohl darin. Eine neue Farbe ist wie ein neues Leben nananana......
Ich zeig euch die Wand, die Farbe ist in wirklichkeit dunkler, das Blitzlicht läßt sie so hell erscheinen.
Image Hosted by ImageShack.us

Trackback URL:
https://kumpelinchen.twoday.net/stories/2957982/modTrackback

NibblesChris - 20. Nov, 10:49

Ich liebe bordeaux!

Hoshi - 20. Nov, 11:20

Sieht super aus!
NibblesChris - 20. Nov, 11:23

AAAAAAAAH, der Hintergrund, aaaaaaaaaaaah *schwelg*
Hoshi - 20. Nov, 11:28

rot ist doch gleich viel wärmer *freu*
NibblesChris - 20. Nov, 11:30

ich bin glücklich, dass ich mein neues Sofa auch in rot bestellt habe und nicht in beige :-)
Kumpelinchen - 20. Nov, 11:34

Ich brauche Hilfe ....wegen eines neuen Background Bildes, weiß nicht mehr wie ich es einbinden kann...
Hoshi - 20. Nov, 11:46

Die Hintergrundgrafik kannst du im Layout, (Skins)HTML und dann iin "Hauptseite (Site.page)" ändern...

< body style="background-attachment: fixed; background-repeat;" background="https://static.twoday.net/Kumpelinchen/images/Frau1.jpg" >

Dort dann die neue URL vom neuen Bild ersetzen.

Wie das mit dem Header funzt, hab ich dir bei mir beantwortet ;))
Kumpelinchen - 20. Nov, 12:14

Huhu danke Hoshi...es hat gut geklappt aber ich mußte das Hintergrundbild ganz schnell entfernen....und mir ein neues suchen...es war nicht erlaubt.
Peanut77 - 20. Nov, 18:02

Schick...

... sieht die neue Wand aus. Ich finde ja bordeaux total klasse.

Und dein neues Blogdesign ist auch hübsch. Gleich viel gemütlicher hier!

Kumpelinchen - 20. Nov, 18:08

Danke...mir gefällt es auch sehr.
mothervirus - 20. Nov, 18:45

Überall

wird renoviert und umgestaltet...
Die triste Jahreszeit schreit nach gemütlichen Farben.
Schön ists geworden, sowohl dein Wohnzimmer wie auch dein Blog.
Lieben Gruß
Virus

Iggy - 20. Nov, 20:09

firefox ist so lahmarschig,

deswegen habe ich es eben erst gesehen, das neue design.
schön warm rot für die kalte jahreszeit. toll!!!

Kumpelinchen - 20. Nov, 20:17

das liegt an dem Fuchs..und ich dachte schon, wat ist dat heute langsam hier.
Kumpelinchen - 20. Nov, 20:15

Ist das nicht herrlich...

rot ist die Liebe und ich liebe rot.

Bermejo (Gast) - 20. Nov, 20:23

spielst du gitarre?

Kumpelinchen - 20. Nov, 20:30

Ja, genauso schlecht wie ich Schach spiele.
Hatte gehofft, das einer meiner Enkelkinder sie haben möchte, bisher hatte ich noch keine Nachfrage von den Jungs.

Schau nicht auf die Uhr

Zufallsbild

als-ich-klein-war

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
13
14
15
16
18
21
22
24
25
27
28
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

John
Greetings! Very useful advice within this article!...
Smithb150 (Gast) - 2. Okt, 21:20
Mann Handy orten
Orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:23
Des geht nicht
Des geht nicht
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:19
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:09
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:08

Frau Widder

und ihr Sternzeichen blue

Element: Feuer
Planet: Mars

Staerken:
Elan, Tatkraft, Durchsetzungs- und
Begeisterungsfaehigkeit, Ideenreichtum, Arbeitseifer

Schwaechen:
gilt oft als angriffslustig und unbestaendig,
mit cholerischem Temperament

Gluecks-Steine:
dunkelgruener Jaspis, Amethyst, Diamant



Meine Adoptivkinder

Thursday
Name: Thursday
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
pet!

Ist das ein Wetter

Ein Lächeln sagt mehr als Worte

Image Hosted by ImageShack.us

Mit Musik da geht alles besser


Roger Cicero
Zieh die Schuh aus


Bob Marley & the Wailers
Legend [the Best of]


Texas Lightning
No No Never


Annett Louisan
Das Spiel

Zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen. Counter Image Hosted by ImageShack.us

Bielefeld
Dickerchen
Feste Feiern
Hol dir das Stöckchen
Medien
Mit mir nicht
Mutti
Nette Sächelchen
Sinnliches
Spässchen
Tatsachen
Teste Test
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren