Kumpelinchen: Keine Beziehung.....
 

Mittwoch, 6. Dezember 2006

Keine Beziehung.....

Gestern war meine Freundin Susi zum Frühstück bei mir und sie erzählte, das sie am Wochenende mit ihrem auserspäten Traummann (ein kleiner Gnom, hab ihn schon mal gesehen) rumgeknutscht und geflirtet hat und er hätte sich bis heute noch nicht gemeldet. Wärend des Frühstücks ging ihr Handy, er war`s und druckste rum er müsse was klarstellen. Er könnte zur Zeit keine Beziehung eingehen! Unsere Stadt ist klein und wir sehen uns sicher einmal wieder!
Das glaube ich nicht, sagte die süße hübsche Susi darauf und von einer Beziehung war nie die Rede!
"Tschüss Thomas!"
Sie schaute mich an und in ihrem Blick war Sprachlosigkeit. Schau mich nicht so an, so sind sie nun mal!!!!
Was meinst du wieviele nette Frauen ich kenne, die keinen Partner finden. Zb. die beiden netten Frauen die ich pers. kenne, die regelmäßig durch Inserate einen Partner suchen. Die jedesmal enttäuscht und wieder bei mir erscheinen und mir sagen:" Es war wiedermal nichts vernüftiges dabei!" Der eine kam im Arbeitsanzug zur Verabredung, der andere hatte sein Geld vergessen, der nächste war noch verheiratet. und und und....
Ach Susi, die guten Männer sind alle in festen Händen!
Du siehst es doch an mir, hab ich eineBeziehung? Ne!!!!
Die Junggesellen in unserem Alter, kannste total vergessen. Mit einem Witwer stell ich mir eine Beziehung auch sehr schwer vor und die Langzeit geschiedenen, die kannst du auch abharken......
Die einzige möglichkeit dir einen netten Mann zu angeln, ist ein frisch geschiedener, der von seiner Frau verlassen wurde. Da könntest du Glück haben, das er dankbar ist, so etwas nettes liebes wie dich getroffen zu haben. Kann natürlich sein, das er einen kleinen Schaden durch seine Frau erlitten hat und zur Zeit nicht bereit ist, für eine neue Beziehung.

Trackback URL:
https://kumpelinchen.twoday.net/stories/3030633/modTrackback

theswiss - 6. Dez, 11:52

na, dann bin ich wohl schwerst vermittelbar ..

Kumpelinchen - 6. Dez, 12:06

*lach* zu welcher Kategorie gehörst du denn?
theswiss - 6. Dez, 12:19

hetero, junggeselle, ungeschieden, kinderlos
Kumpelinchen - 6. Dez, 12:21

:-)

aber sicher noch ein junger Junggeselle...
die sind doch ok.
theswiss - 6. Dez, 13:58

och, sag das doch mal den süßen hübschen Susis hier in der Gegend!
NibblesChris - 6. Dez, 12:06

Wo du hingehst, überall das Gleiche....

Kumpelinchen - 6. Dez, 12:07

Du kannst sie alle in einem Sack packen und draufhaun, man trifft immer den Richtigen....
zorachen - 6. Dez, 12:10

Ohh je... ich glaube da ist es in meinem alter noch leichter. Aber ich trotzdem froh, bald unter der Haube zu sein... ^^

Kumpelinchen - 6. Dez, 12:15

Jaha, das ist es...wenn man Jünger ist, geht man viel lockerer an die Sache ran, weil man diese vielen Enttäuschungen noch nicht hatte. Ich wünsche dir auf jedenfall viel viel Glück in deiner Ehe und zwar für immer.
zorachen - 6. Dez, 13:52

Danke! *liebdrück* ich hoffe auch für immer...
Iggy - 6. Dez, 16:31

macht das beste draus,

findet euch damit ab, ich glaube es geht auch ohne, meistens sogar besser als mit. und vielleicht beneiden viele ehefrauen ja auch die "freien" Frauen. ;-))

Kumpelinchen - 7. Dez, 09:45

Ich bin schon öfters beneidet worden von befrusteten Ehefrauen und sicher kann Frau auch gut leben ohne Mann, aber....son Netten wäre nicht schlecht!!!!
Korinthe (Gast) - 7. Dez, 13:04

Hab ich ein Glück

.... ist ein frisch geschiedener, der von seiner Frau verlassen wurde. Da könntest du Glück haben, das er dankbar ist, so etwas nettes liebes wie dich getroffen zu haben....


Meno, das hört sich ja an, als ob ich sage "Morgen gibt es Resteessen... wenn was überbleibt" ;-)

Nein, ich glaube schon, dass man sich komisch vorkommt, wenn man ständig sucht und nix findet. Ich habe da wohl Glück - nach fast 30 Jahren Ehe. Doch habe ich mir einmal vorgestellt, was wäre wenn. Ich glaube, dass ich total trübsinnig und seltsam geworden wäre...

Liebe Grüße und viel Erfolg,
Korinthe

Kumpelinchen - 7. Dez, 14:08

*lach

ich mußte so lachen...
trübe und seltsam sind die Mädels noch nicht :-)....und ich werde es auch nicht. Trübe und seltsam sind die ewigen Junggesellen, so wie die ewigen Studenten auch.
Image Hosted by ImageShack.us
Korinthe (Gast) - 7. Dez, 14:56

Nein, das scheinst Du ja wirklich nicht zu sein.. *lol*

Im Vertrauen: manchmal träume ich auch, ich wäre einer dieser gesuchten Single im fortgeschrittenen Alter ;) Die Säcke wissen gar nicht, was ihnen da entgeht... *lol*

Lieben Gruß,
Korinthe
Kumpelinchen - 8. Dez, 18:23

Ach Korinthe..:-)

manchmal bin ich ja froh, das ich keinen Miesepeter zu Hause habe.
Sondern mit meinem Kater ein ruhiges gemütliches Leben führe und tun und lassen kann was ich will.
Aber alle die einen lieben Partner haben, wünsche ich eine glückliche Beziehung oder Ehe....so wie ich sie auch gerne hätte.
vitaltigers - 9. Dez, 21:20

in userem Klub im HdB, haben viele Männer einen kleinen Schaden. :-)

Schau nicht auf die Uhr

Zufallsbild

Bauchtanz

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 8 
 9 
10
16
17
19
21
22
25
29
 

Aktuelle Beiträge

John
Greetings! Very useful advice within this article!...
Smithb150 (Gast) - 2. Okt, 21:20
Mann Handy orten
Orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:23
Des geht nicht
Des geht nicht
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:19
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:09
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:08

Frau Widder

und ihr Sternzeichen blue

Element: Feuer
Planet: Mars

Staerken:
Elan, Tatkraft, Durchsetzungs- und
Begeisterungsfaehigkeit, Ideenreichtum, Arbeitseifer

Schwaechen:
gilt oft als angriffslustig und unbestaendig,
mit cholerischem Temperament

Gluecks-Steine:
dunkelgruener Jaspis, Amethyst, Diamant



Meine Adoptivkinder

Thursday
Name: Thursday
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
pet!

Ist das ein Wetter

Ein Lächeln sagt mehr als Worte

Image Hosted by ImageShack.us

Mit Musik da geht alles besser


Roger Cicero
Zieh die Schuh aus


Bob Marley & the Wailers
Legend [the Best of]


Texas Lightning
No No Never


Annett Louisan
Das Spiel

Zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen. Counter Image Hosted by ImageShack.us

Bielefeld
Dickerchen
Feste Feiern
Hol dir das Stöckchen
Medien
Mit mir nicht
Mutti
Nette Sächelchen
Sinnliches
Spässchen
Tatsachen
Teste Test
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren