Kumpelinchen: Auch krank...
 

Donnerstag, 28. Dezember 2006

Auch krank...

Es rumpelt und pumpelt seit Tagen in meinem Magen...nach jedem Essen wird der Druck und Schmerz schlimmer. Mein Arzttermin ist erst am 4. Januar, ein Tag bevor ich in den Urlaub fliege. So lange kann ich nicht mehr warten.
Habe gerade beim Doc angerufen, ich kann heute Nachmittag noch kommen. Ich habe solche Angst, das es die Bauchspeicheldrüse ist!!

Image Hosted by ImageShack.us

Trackback URL:
https://kumpelinchen.twoday.net/stories/3112065/modTrackback

NibblesChris - 28. Dez, 09:40

Hoffentlich nur eine einfache Gastritis!

Kumpelinchen - 28. Dez, 10:03

Ich hoffe auch, das ich glück habe und es nur eine Kleinigkeit ist ...
bin noch auf der Arbeit, werde erst heute Nachmittag abgelöst.
NibblesChris - 28. Dez, 10:04

Ich drücke die Daumen!
Hoshi - 28. Dez, 10:06

Bis heute nachmittag isses aber noch ganz schön lang... ??

Dich UND meine Daumen drück und gute Besserung, du Liebe!!
Kumpelinchen - 28. Dez, 10:16

Ich schlepp mich schon seit ein paar Wochen damit rum, weil der Schmerz nicht andauernd ist, sondern meist nach dem Essen auftritt, oder Abends wenn ich zur Ruhe komme...deshalb hab ich ja einen Termin am 4.1. vereinbart. Aber Weihnachten war es so schlimm, das ich dachte, ich müsse noch zur Notfallklinik....ich will nicht ins Krankenhaus...
ich will gesund sein und am 5. 1. mit Sanni nach Gran Canaria in die Sonne.
Hoshi - 28. Dez, 10:20

Das erreichst du aber nicht, wenn du NICHT zum Arzt gehst. Den Kopp in den Sand stecken und so tun, als ob es nicht schlimm ist, ist nicht die beste Taktik *liebdrück*
NibblesChris - 28. Dez, 10:21

Tscha, da muss ich Hoshi Recht geben.
Aber gleich gehst du ja, ne?
mothervirus - 28. Dez, 15:06

Ich drücke dich und halte ganz fest die Daumen, dass es nix ernstes ist!!!
Der Urlaub soll dir doch gegönnt sein, bei deinem ewigen Arbeitseinsatz!
Lieben Gruß
Virus
anhalli (Gast) - 28. Dez, 16:40

vielleicht hast du gegen ein bestimmtes Lebensmittel eine Allergie, und hast davon vorher nichts bemerkt.
Es hört sich für mich so an. Naja, du wirst heute Abend mehr wissen. Ich drück die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
LG Anhalli

Iggy - 28. Dez, 20:24

oh je,

hoffentlich nichts schlimmes! ich drück dir die daumen...

lecommissaire - 29. Dez, 10:27

Hoffe es ist nichts ärgeres(daumen drück.)

zorachen - 29. Dez, 15:34

Und und? Wie geht es dir? Was hat der Doc gesagt? *sorgenmach*

HrWolf - 29. Dez, 16:47

Auch ganz doll die Daumen drück

Kumpelinchen - 30. Dez, 07:52

Hallo ihr Lieben, hier kommt ein kleiner zwischen Bericht, wie es gelaufen ist.
Mein Doc hat Urlaub und ich mußte zu seiner Vertretung, eine Ärztin die in seiner Praxis mitarbeitet (ich mag sie nicht).
Ich habe ihr die Symptome geschildert, sie hat meinen Bauch kurz abgetastet und kam zu dem Ergebniss, das es ein Magen und Darm Infekt sei. Das würde bedeuten, das ich seit Wochen mit diesen Infekt durch die Gegend laufe, erbrochen habe ich in der Zeit nur einmal.
Sie schrieb mir alles auf einem Zettel auf, was ich mir besorgen sollte.
Perucur gegen Durchfall, Buscopan und Paracetamol, Fencheltee usw.
Bei der Rechnung 18Euro in der Apotheke sind mir die Tränen gekommen, ich habe an die Leute gedacht, die noch weniger Geld zur Verfügung haben als ich es zur Zeit noch habe.
Heute sind zwei Tage vergangen und ich habe die selben Symptome immer noch. Weiß wirklich nicht mehr was ich noch machen kann. Werde am Donnerstag den Termin bei meinem Doc noch warnehmen und ihn bitten Ultraschall zu machen und hoffen, das er erkennt was es wirklich ist, meine Divertikulitis hat er schließlich auch direkt erkannt. Freitag fliege ich in den langersehnten Urlaub und bin froh, das ich noch eine extra Reisekrankenversicherung mit Rückflug (auch im Todesfall) usw. abgeschlossen habe.

anhalli (Gast) - 30. Dez, 13:30

da bin ich beruhigt, ich hätte dir alles andere gwünscht, als einen Krankenhausaufenthalt. Aber über diese Ärztin kann ich nur den Kopf schütteln.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und zuerst natürlich einen guten Rutsch (ohne Magenprobleme) ins Neue Jahr.
Schone dich.
LG Anhalli

Kumpelinchen - 30. Dez, 14:56

Die Ärztin ist echt blöd...ich kann sie nicht ab. Vielleicht hast du ja recht mit dem Essen, denn ich bekomme nicht bei jedem Essen dieses Druckgefühl im Magen.
Einen guten Rutsch wünsch ich dir auch und den Urlaub werd ich genießen ob mit oder ohne Magenprobleme, das steh ich durch.
cinderella - 30. Dez, 14:14

Hallo Kumpelinchen,
du arme. Das hört sich ja gar nicht so gut an.
Hoffentlich lässt dich der Doc. mit so einem Infekt ins Ausland fliegen. Das ist ja immer so eine Sache. Auch mit der Ernährung.

Auf jeden Fall solltest du den Termin wahrnehmen. Ich hoffe, für dich das es sich bald bessert und dass du dich in der Sonne gut erholen kannst. So einen Urlaub könnte ich auch gut gebrauchen.

Also, gute Besserung und liebe Grüße
von cinderella

Kumpelinchen - 30. Dez, 14:57

Danke Cinderella für die guten Wünsche. Der muß mich fliegen lassen, es ist mein erster Urlaub nach drei Jahren.

Schau nicht auf die Uhr

Zufallsbild

Herbert-Groenemeyer

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 8 
 9 
10
16
17
19
21
22
25
29
 

Aktuelle Beiträge

John
Greetings! Very useful advice within this article!...
Smithb150 (Gast) - 2. Okt, 21:20
Mann Handy orten
Orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:23
Des geht nicht
Des geht nicht
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:19
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:09
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:08

Frau Widder

und ihr Sternzeichen blue

Element: Feuer
Planet: Mars

Staerken:
Elan, Tatkraft, Durchsetzungs- und
Begeisterungsfaehigkeit, Ideenreichtum, Arbeitseifer

Schwaechen:
gilt oft als angriffslustig und unbestaendig,
mit cholerischem Temperament

Gluecks-Steine:
dunkelgruener Jaspis, Amethyst, Diamant



Meine Adoptivkinder

Thursday
Name: Thursday
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
pet!

Ist das ein Wetter

Ein Lächeln sagt mehr als Worte

Image Hosted by ImageShack.us

Mit Musik da geht alles besser


Roger Cicero
Zieh die Schuh aus


Bob Marley & the Wailers
Legend [the Best of]


Texas Lightning
No No Never


Annett Louisan
Das Spiel

Zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen. Counter Image Hosted by ImageShack.us

Bielefeld
Dickerchen
Feste Feiern
Hol dir das Stöckchen
Medien
Mit mir nicht
Mutti
Nette Sächelchen
Sinnliches
Spässchen
Tatsachen
Teste Test
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren