Kumpelinchen: Er hat es erkannt..
 

Dienstag, 2. Januar 2007

Er hat es erkannt..

Komme gerade von "meinem" Doktor und er hat nach meinen Erzählungen gleich erkannt was es ist und die richtige Stelle getroffen, beim Bauch abtasten.
Wie ich selbst schon vermutet habe, ist es keine Magen und Darminfektion wie seine tolle Kollegin es diagnostisiert hat, ich habe mal wieder Divertikel/Divertikulose ...hört sich scheiße an...ist es auch!
Aber nun kann mir geholfen werden mit Antibiotika, die er mir sofort aufgeschrieben hat. Es ist das einzige Mittel was helfen kann, ohne das ich ins Krankenhaus muß und dort wieder zwei Wochen an den Tropf komme. Natürlich muß ich meine Nahrung jetzt wieder umstellen und eine ballaststoffreiche Diät einhalten.
Am Donnerstag soll ich nochmal vorbei schaun und er hat gute Hoffnung, das die Medikamente anschlagen, so das ich am Freitag beruhigt in den Urlaub fliegen kann.
Ich liebe ihn....

Trackback URL:
https://kumpelinchen.twoday.net/stories/3131183/modTrackback

Hoshi - 2. Jan, 13:24

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt *daumenhoch* auch wenn es schon doof ist, dass "ES" dich doch wieder erwischt hat! Eine harmlose Infektion wäre dir bestimmt auch lieber gewesen. Eine Ursache zu bekämpfen ist aber immer besser als nur die Symptome, ne?

Nun noch GUTE BESSERUNG für dich, du Liebe

wünscht dir Hoshi

Kumpelinchen - 2. Jan, 13:35

Genauso ist es Hoshi, sicher wäre mir eine Infektion lieber gewesen, aber jetzt weiß ich wenigstens wo ich dran bin und es kann nur besser werden...es muß besser werden. Die blöde Ärztin hat mir geraten, mir in der Apotheke Medikamente gegen den Durchfall zu besorgen, was ich auch gemacht habe. Das ist bei einer Divertikulitis total verkehrt, denn man müßte eigentlich Abführmittel nehmen, damit der Darm frei wird. Mein Gefühl hat mir gesagt, das ich das Medikament nicht einnehmen soll, ich habe anstatt Bananen gegessen....ist ja nicht ganz so schädlich gewesen. Ich hasse sie...mir ist am Donnerstag aufgefallen, das sie leere Augen hat, einen Blick der ins leere starrt. Die blöde Kuh die...
Hoshi - 2. Jan, 13:42

Mensch, da hat dir dein BAUCHGEFÜHL im wahrsten Sinne des Wortes das Richtige geraten! Die blöde Kuh, die... aber echt! Tja, ein weisser Kittel ist noch lange keine weisse Weste. Weiss die denn nicht über deine Erkrankung Bescheid??? *verdutztfrag*
Kumpelinchen - 2. Jan, 18:51

Ja natürlich weiß die bescheid, sie hat es doch vor einem Jahr festgestellt und mich mit Antibiotika nach Hause geschickt. Am nächsten Morgen bin ich vor lauter Schnerzen nochmal zu ihr gekrochen und habe gesagt, das ich mich vor einem Auto werfe, wenn die Schmerzen nicht aufhören. Daraufhin hat sie meinen Arzt zur Hilfe geholt und er hat mich direkt ins Krankenhaus eingewiesen.
Die dumme Kuh die...
anhalli (Gast) - 2. Jan, 19:46

Frage: wie hat diese Frau ihre Prüfung bestanden?
da läuft es mir kalt den Rücken herunter. Da würde ich lieber noch zum Tierarzt gehen!! Der würde wahrscheinlich einfühlsamer sein.
LG Anhalli
Kumpelinchen - 2. Jan, 20:10

Das frag ich mich auch...sicher bei Neckermann...denn Neckermann macht`s möglich!
Ich fragte sie am Donnerstag, ob sie mich wenigstens für Freitag krank schreibt? Und was antwortete sie...ist es denn jetzt plötzlich schlimmer geworden, schließlich haben sie es ja schon länger?
Daraufhin sagte ich, mir geht es nicht gut, sonst wäre ich nicht zum Arzt gegangen. Na dann schreib ich sie mal für einen Tag krank ...klasse toll !!!! Die dumme Ziege die.....
mothervirus - 2. Jan, 14:05

Ich wünsche dir, dass die Medis schnell helfen! Du sollst deinen Urlaub doch genießen können!
*Ganz lieb drück und trotz allem ein frohes neues Jahr gewünscht*
von Virus

anhalli - 2. Jan, 15:34

schön, da kannst du wenigstens in Urlaub fahren.
Ich drück die Daumen, dass die Antibiotika helfen.
Und eine ballaststoffreiche Ernährung ist doch auch nicht so schlimm, oder ? Isst du eben viel Müsli, Kleie und Obst und Joghurt. Das ist das kleinere Übel.
Wenn da manchmal nicht der innere Schweinehund wäre *gg*
LG Anhalli

Iggy - 2. Jan, 18:08

uff!

na wenigstens weiß man, was es ist. das ist doch gut!
wenn du dann noch diese ballaststoffreiche diät im urlaub einhalten kannst... kannst du? musst du!
jedenfalls hoffe ich dass alles klappt. ;-)))

cinderella - 2. Jan, 19:15

Da hast du ja wirklich Glück gehabt, dass es nicht die Bauchspeicheldrüse ist.
Solche Darmausbuchtungen können sich ja aber auch entzünden.
Ich hab hier mal nachgeschaut:
http://www.diver-tikulose.de/

Hoffentlich geht es dir bald besser, so dass du im Urlaub Beschwerdefrei bist. Ich drück mal die Daumen.

Liebe Grüße
cinderella

Kumpelinchen - 2. Jan, 19:42

Ich danke allen für die guten Wünsche...
@Cinderella
ich kann dir wat sagen, das ist eine sch.......
cinderella (Gast) - 2. Jan, 19:51

Ich weiß Hoffnung. Die Dinger können arg bös werden.
Sorge bloß gut für Durchgang!
Kumpelinchen - 2. Jan, 20:01

*lach

die Hoffnung sollte man nie verlieren.....
Hoshi - 2. Jan, 20:43

:-)
Kumpelinchen - 2. Jan, 20:57

:-)

schon das zweite mal...ich will nicht!
Alfred Einstein (Gast) - 10. Jul, 20:50

Menschen.

Forscher: Menschen mit zwei Muttersprachen sind geistig leistungsfähiger

Wer zweisprachig aufwächst, dessen Gehirn ist bis ins hohe Alter leistungsfähiger. Bei Menschen, die in ihrer frühen Jugend zwei Sprachen gelernt haben, sind viele Gehirnleistungen besser als bei Personen mit nur einer Muttersprache, haben Wissenschaftler der Universität York (Großbritannien) herausgefunden.
Bermejo (Gast) - 2. Jan, 20:33

ich wünsch dir alles gute und gute besserung;-)

Schau nicht auf die Uhr

Zufallsbild

als-ich-klein-war

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
29
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

John
Greetings! Very useful advice within this article!...
Smithb150 (Gast) - 2. Okt, 21:20
Mann Handy orten
Orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:23
Des geht nicht
Des geht nicht
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:19
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:09
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:08

Frau Widder

und ihr Sternzeichen blue

Element: Feuer
Planet: Mars

Staerken:
Elan, Tatkraft, Durchsetzungs- und
Begeisterungsfaehigkeit, Ideenreichtum, Arbeitseifer

Schwaechen:
gilt oft als angriffslustig und unbestaendig,
mit cholerischem Temperament

Gluecks-Steine:
dunkelgruener Jaspis, Amethyst, Diamant



Meine Adoptivkinder

Thursday
Name: Thursday
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
pet!

Ist das ein Wetter

Ein Lächeln sagt mehr als Worte

Image Hosted by ImageShack.us

Mit Musik da geht alles besser


Roger Cicero
Zieh die Schuh aus


Bob Marley & the Wailers
Legend [the Best of]


Texas Lightning
No No Never


Annett Louisan
Das Spiel

Zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen. Counter Image Hosted by ImageShack.us

Bielefeld
Dickerchen
Feste Feiern
Hol dir das Stöckchen
Medien
Mit mir nicht
Mutti
Nette Sächelchen
Sinnliches
Spässchen
Tatsachen
Teste Test
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren