Kumpelinchen: Ole ole ole...
 

Donnerstag, 4. Januar 2007

Ole ole ole...

Huhu hier bin ich, heute zum letzten mal. Denn Morgenfrüh fliege ich mit meiner Tochter für zwei Wochen in den Süden nach...
ole ole ole am Strand von Mas Palomes auf Gran Canaria...ole ole ole
War heute nochmal zur Abschlussuntersuchen bei dem Arzt meines Vertrauens. Das Antibiotika hat mir super geholfen und es geht mir langsam immer besser, am Samstag muß ich die letzten Tabletten einnehmen und dann bin ich erstmal wieder über den Berg und kann den Urlaub so richtig genießen.
Ich wünsche euch allen eine schöne Blogzeit und bleibt so, wie ich mal werden sollte...liebe Grüße Kumpelinchen

Trackback URL:
https://kumpelinchen.twoday.net/stories/3140483/modTrackback

Hoshi - 4. Jan, 14:18

Da war ich schon mal

Cran Canaria ist suuuuuuuuperschön!

Erhol dich gut, geniess die Sonne und komm gesünder wieder,
als du gefahren bist ;)))

Bussi von Hoshi

cinderella - 4. Jan, 16:54

Ich wünsche dir gute Genesung und einen suuuuper Urlaub!
Hab viel Spaß und erhole dich gut!

LG
cinderella

Iggy - 6. Jan, 10:20

upps, schon weg...

trotzdem viel spaß im urlaub! lg. iggy

mothervirus - 6. Jan, 17:24

Bin auch zu spät... :-(((
Aber trotzdem gute Erholung und gaaaanz viel Spaß gewünscht!
Gönn dir mal die Tage in der Sonne, die hast du dir redlich verdient!
(Und bring bitte ein paar Sonnenstrahlen mit, die können wir hier auch wieder gebrauchen!)
Gruß
Virus

Peanut77 - 7. Jan, 10:07

Hmm, ich bin auch zu spät, aber trotzdem wünsche ich dir einen schönen, erholsamen Urlaub gehabt zu haben, wenn du das hier liest. Lass dich schön braun brutzeln und hab viel Spaß!

HrWolf - 17. Jan, 23:51

Haaaaalllooooooooo

Die zwei Wochen sind rumm.
Wird langweilig ohne dich.


... ich Schleimer ich ...

cinderella - 24. Jan, 18:56

Hallo Urlauberin,
schön, dass du dich so gut erholt hast. Die schönen Erlebnisse und Eindrücke werden bestimmt noch lange in dir leben.
Ich grüße dich und wünsche guten Start im Betrieb
cinderella

Kumpelinchen - 30. Jan, 12:47

Danke Cinderella...mir geht es im moment wirklich noch gut. Schade das du nicht mehr schreibst!!!
cinderella (Gast) - 30. Jan, 20:11

Hab im Moment O-Bock auf Block.
Vorgestern habe ich ein Rätsel eingestellt.
Ich lese aber täglich bei euch und manchmal hinterlasse ich eine Nachricht.

LG
cinderella

Schau nicht auf die Uhr

Zufallsbild

Herbert-Groenemeyer

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
29
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

John
Greetings! Very useful advice within this article!...
Smithb150 (Gast) - 2. Okt, 21:20
Mann Handy orten
Orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:23
Des geht nicht
Des geht nicht
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:19
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:09
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:08

Frau Widder

und ihr Sternzeichen blue

Element: Feuer
Planet: Mars

Staerken:
Elan, Tatkraft, Durchsetzungs- und
Begeisterungsfaehigkeit, Ideenreichtum, Arbeitseifer

Schwaechen:
gilt oft als angriffslustig und unbestaendig,
mit cholerischem Temperament

Gluecks-Steine:
dunkelgruener Jaspis, Amethyst, Diamant



Meine Adoptivkinder

Thursday
Name: Thursday
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
pet!

Ist das ein Wetter

Ein Lächeln sagt mehr als Worte

Image Hosted by ImageShack.us

Mit Musik da geht alles besser


Roger Cicero
Zieh die Schuh aus


Bob Marley & the Wailers
Legend [the Best of]


Texas Lightning
No No Never


Annett Louisan
Das Spiel

Zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen. Counter Image Hosted by ImageShack.us

Bielefeld
Dickerchen
Feste Feiern
Hol dir das Stöckchen
Medien
Mit mir nicht
Mutti
Nette Sächelchen
Sinnliches
Spässchen
Tatsachen
Teste Test
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren