Kumpelinchen: Sommer Sonne Strand und Meer und die rechte Hand am ....
 

Dienstag, 23. Januar 2007

Sommer Sonne Strand und Meer und die rechte Hand am ....

Ich bin wieder hier in meinem Revier....
Er ging mal wieder viel zu schnell vorbei der Urlaub. Die erste Woche haben wir langsam angehen lassen und jeden Tag, jede Stunde und jede Minute genossen. Haben uns in ruhe alles angeschaut, stundenlang am Pool gelegen oder am Strand, Abends gute Steaks gegessen und anschließen leckere Cocktails getrunken und in kleinen Kneipen lustige Lieder gesungen
zb. ...dicke Mädchen haben schöne Namen...heißen Moni Rosa oder Carmen usw.
Die zweite Woche kamen wir aus dem Feiern nicht mehr raus, intervall ...jeden zweiten Tag ging es Abends in die Disco bis zum abwinken, man könnte ja was verpassen. Die Getränke wurden Nachts auch immer teurer, 5Euro für ein Bierchen 0,25l....es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben.
Das schöne ist , das dort am Strand immer ein leichter Wind geht, der das Gehirn rein wäscht, so das man schnell wieder fit ist und an der Strandbar die anderen Trinker ertragen kann *lach*
Gestern war ich den ersten Tag arbeiten und die Kollegen meinten, ich sehe gut erholt aus und genauso empfinde ich es auch. Schließlich hatten wir dort keinen Stress....außer wenn der Kellner einwenig Lahmarschig war, bei der Bestellung, oder wenn wir zahlen wollten. Unsere Bungalows ließen zu wünschen übrig, am Pool war auch nichts los, wir waren meist die einzigen dort. Aber Not macht erfinderisch, also sind wir des öfteren ins Buen Aventura gegangen, das direkt bei uns gegenüber lag. Dort gab es Animationen, viele Leute zum gucken, gute Musik und Happy Hour.
Zum Schluss kommen noch einpaar Urlaubsfotos, bis zum nächstenmal ...ole..
Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us

Trackback URL:
https://kumpelinchen.twoday.net/stories/3222872/modTrackback

NibblesChris - 23. Jan, 14:13

Ich seh was - die juten spanischen Fortuna *lach*

Wie schön, dass du heil wieder zurück bist^^

Kumpelinchen - 23. Jan, 14:16

Ja genau...die liegt neben mir *lach*
Hoshi - 23. Jan, 14:56

Hi Süsse!! Fein, dass du wieder da bist *freu*
Bermejo (Gast) - 23. Jan, 19:34

na du kennst ja lustige lieder *lach*

mothervirus - 24. Jan, 10:54

Hallo!
Schön, dass du wieder da bist und dich gut erholt hast.
Hoffentlich holt dich der Alltag nicht allzu schnell wieder ein.
LG Virus

Perdi - 24. Jan, 14:48

Willkommen zurück,..

im Alltag!
Ich hoffe, du kannst es langsam angehen und dass der Stress dir nicht gleich die ganze Erholung wieder raubt!

Iggy - 24. Jan, 17:50

hört sich nach tollen vierzehn

tagen an... ;-)))

zorachen - 24. Jan, 18:46

Willkommen zurück! Ich hoffe, du hast dich trotz Partys gut erholt?! Der Pool sieht jedenfalls einfach traumhaft aus...ich glaube da hätte ich auch so richtig entspannt *g*

Peanut77 - 24. Jan, 19:13

Schön, dass du wieder da bist! Das sieht ja wirklich schön aus und vor allen Dingen warm. Das wäre ja schon eher mein Wetter, als dieser blöde Winter. Will auch in den Urlaub. ;o)

Kumpelinchen - 25. Jan, 09:47

Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht wie lange die Erholung anhält, aber ich fühle mich echt immer noch in Urlaubsstimmung. Das Wetter gefällt mir hier im moment auch...kalt und trocken ist ja ok. aber kühl windig und regnerisch, das kann ich nicht ab. Freu mich aber wieder Heimaterde unter den Füßen zu haben und es ist immer schön, wenn man von lieben Menschen erwartet wird. Habe dort Leute kennengelernt, die nicht gerne wieder nach Hause gefahren sind, weil niemand da ist, der sie freudig erwartet oder vermißt....ich finde das traurig.

Coombs - 25. Jan, 10:34

huhu Kumpeline :) schön, dass du wieder da warst und einen schönen Urlaub hattest. *knuddeldrück*
theswiss - 25. Jan, 10:23

hat jetzt aber sowas von gar nix mit dem beitrag zu tun, aber ich muss es einfach loswerden:
http://www.lord-lance.com/default.asp?k=72,1511

so. viel spass noch beim nachferienschwelgen!

Kumpelinchen - 25. Jan, 17:09

Horst Schlemmer paßt immer...*lach

Schau nicht auf die Uhr

Zufallsbild

Rueckenansicht

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
29
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

John
Greetings! Very useful advice within this article!...
Smithb150 (Gast) - 2. Okt, 21:20
Mann Handy orten
Orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:23
Des geht nicht
Des geht nicht
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:19
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:09
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:08

Frau Widder

und ihr Sternzeichen blue

Element: Feuer
Planet: Mars

Staerken:
Elan, Tatkraft, Durchsetzungs- und
Begeisterungsfaehigkeit, Ideenreichtum, Arbeitseifer

Schwaechen:
gilt oft als angriffslustig und unbestaendig,
mit cholerischem Temperament

Gluecks-Steine:
dunkelgruener Jaspis, Amethyst, Diamant



Meine Adoptivkinder

Thursday
Name: Thursday
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
pet!

Ist das ein Wetter

Ein Lächeln sagt mehr als Worte

Image Hosted by ImageShack.us

Mit Musik da geht alles besser


Roger Cicero
Zieh die Schuh aus


Bob Marley & the Wailers
Legend [the Best of]


Texas Lightning
No No Never


Annett Louisan
Das Spiel

Zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen. Counter Image Hosted by ImageShack.us

Bielefeld
Dickerchen
Feste Feiern
Hol dir das Stöckchen
Medien
Mit mir nicht
Mutti
Nette Sächelchen
Sinnliches
Spässchen
Tatsachen
Teste Test
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren