Washington (dpa) - In den USA sterben jedes Jahr 50 000 Menschen an den Folgen des Passivrauchens. Das geht aus einem Bericht des United States Public Health Service hervor. Danach haben Passivraucher ein bis zu 30 Prozent höheres Risiko von Herzerkrankungen und Lungenkrebs. Passivrauchen erhöhe bei Kindern das Risiko von plötzlichem Kindstod, Atemwegsinfektionen, Ohrproblemen und Asthma, hieß es. In Deutschland rechnet das Deutsche Krebsforschungszentrum mit jährlich 3 300 Toten durch Passivrauchen.
Sind die Raucher wirklichen an allem schuld, wo man keine Ursache für findet!!!!!
Kumpelinchen - 27. Jun, 19:05
Gibt es bei ihnen kostenlose Werbe-Trikots für die WM, fragt mich ein Kunde? Nein!!!
Ich wollte mir am Wochenende eine WM-Mütze ausleihen, ist mir auch nicht gestattet worden und wenn wir Werbe-Trikots hätten, dann hätte ich eins an, lautete meine Antwort!
Kumpelinchen - 27. Jun, 13:38
Mein Dicker ist nach dem Frühstück nicht pünktlich zurück gekommen und ich mußte los zur Arbeit. Als ich an der Haltestelle war, sehe ich in weiter Ferne, eine Familie die seinen Freund den Straßenkater streichelt. Beim Einsteigen erkenne ich meinen Dicken, der auf der anderen Seite hockt. (Es ist eine Sackgasse auf dem Lande) Da kam ein weißes Auto angefahren und es hielt genau dort, ich lese noch was auf dem Wagen steht "Rund ums Tier" ....Panik....... steigt in mir hoch.
Vom Tierheim habe ich eine Handy-Nr. bekommen und dort angerufen.
Hallo, waren sie heute in der Straße am K?
Ja!!! Haben sie meinen Kater mitgenommen?
Waaas? Haben sie meinen Kater mitgenommen?
Nein!!! Wir führen Tiere spazieren und füttern sie, wenn die Besitzer uns den Auftrag geben. Wir fangen keine Katzen ein.
Jetzt rufe ich meinen Nachbar an, das er ihn reinläßt, damit er heute Abend zu Hause ist wenn ich Heim komme.
Kumpelinchen - 27. Jun, 13:08