Kumpelinchen: Kostenlose Werbe-Trikots
 

Dienstag, 27. Juni 2006

Kostenlose Werbe-Trikots

Gibt es bei ihnen kostenlose Werbe-Trikots für die WM, fragt mich ein Kunde? Nein!!!
Ich wollte mir am Wochenende eine WM-Mütze ausleihen, ist mir auch nicht gestattet worden und wenn wir Werbe-Trikots hätten, dann hätte ich eins an, lautete meine Antwort!

Trackback URL:
https://kumpelinchen.twoday.net/stories/2248029/modTrackback

cinderella - 27. Jun, 15:05

Ich hatte viele Jahre einen Silberpudel.

Der ging leidenschaftlich gerne auf den Rummel oder in den Zirkus.

Eines Tages war er verschwunden. Wir haben gerufen und gesucht. Bonny war 2 Stunden verschwunden.
Meine Nachbarin kam und fragte: "Suchen Sie den Bonny?" Der sitzt auf dem Rummel vor der Bockwurstbude. Die Leute kümmern sich gut um ihn. Ein anderes Mal ähnlich.
2 Stunden war er weg. Wir haben gerufen und gerufen. Bis ein Einlasser vom Zirkus uns fragte ob wir einen kleinen Silberpudel suchen. Dann gehen sie mal dort drüben zu dem Mann, der hat ihn. Er hat unsere Vorstellung geschmissen. Er passte durch alle Gitterstäbe und ist dann (das Zelt war wegen Hitze hochgerollt) in die Manege gelaufen. Hat sogar ein fürchterliches Gelächter ausgelöst. Wir saßen im Garten und hörten es mit an, konnten aber nicht ahnen, dass unser Hund da im Spiel war.

(Der Rummel und Zirkusplatz lag an unserer Straße)

Hoshi - 27. Jun, 15:14

Lach... so ein kleiner eigensinniger Bursche ;))
Das liest sich wunderbar cinderella!
Kumpelinchen - 27. Jun, 15:18

Der kleine Schlingel hat den Zirkus auf trapp gebracht...sehr schön ;:))

Schau nicht auf die Uhr

Zufallsbild

Sanni1

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 4 
24
28
 
 
 

Aktuelle Beiträge

John
Greetings! Very useful advice within this article!...
Smithb150 (Gast) - 2. Okt, 21:20
Mann Handy orten
Orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:23
Des geht nicht
Des geht nicht
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:19
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:09
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:08

Frau Widder

und ihr Sternzeichen blue

Element: Feuer
Planet: Mars

Staerken:
Elan, Tatkraft, Durchsetzungs- und
Begeisterungsfaehigkeit, Ideenreichtum, Arbeitseifer

Schwaechen:
gilt oft als angriffslustig und unbestaendig,
mit cholerischem Temperament

Gluecks-Steine:
dunkelgruener Jaspis, Amethyst, Diamant



Meine Adoptivkinder

Thursday
Name: Thursday
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
pet!

Ist das ein Wetter

Ein Lächeln sagt mehr als Worte

Image Hosted by ImageShack.us

Mit Musik da geht alles besser


Roger Cicero
Zieh die Schuh aus


Bob Marley & the Wailers
Legend [the Best of]


Texas Lightning
No No Never


Annett Louisan
Das Spiel

Zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen. Counter Image Hosted by ImageShack.us

Bielefeld
Dickerchen
Feste Feiern
Hol dir das Stöckchen
Medien
Mit mir nicht
Mutti
Nette Sächelchen
Sinnliches
Spässchen
Tatsachen
Teste Test
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren