Kumpelinchen
 

Donnerstag, 15. Juni 2006

Schöne Feier schlechtes Foto

Das Spiel gestern war Spitze.....
Nach Feierabend mußte ich über den Platz
und die Kreuzung die die Fans schon erobert hatten. Von allen Seiten strömten sie herbei mit Fahnen und Tröten, die Autos waren geschmückt und fuhren hupend durch die Stadt. Ich hatte meine Kamera dabei und wollte von der spontanen WM-Party Fotos machen. Sind nichts geworden, mein Standplatz war zu hell und ich hab ins Dunkle fotografiert.
Hier kommt ein schlechtes Foto von den vorbei fahrenden Aotos...
Aotos

Mittwoch, 14. Juni 2006

Hartz IV


Unions-Experte fordert Arbeitspflicht für Langzeitarbeitslose...

Lalala die rote Socke


Wenn auf Capri die rote Socke im Meer versingt....
und die Moni ihre Capri-Sonne trinkt...
ja dann weiß jedes Kind....lalala
das Deutschland heut gewinnt.....lalala
2. Strophe von IGGY
14. Jun, 17:56
wenn in essen die rote sonne versinkt
und auf schalke das wunder gelingt
dann ja dann ist es klar
wunder werden wahr....

Ohne Großbildleinwand

Wir sind mit sicherheit die einzige Stadt in
Deutschland die nicht die WM Übertragung auf einer Großbildleinwand verfolgen kann,
unmöglich find ich das...jede angrenzende Kleinstadt Herford oder auch Gütersloh, haben eine aufgestellt.
Bielefeld hat angeblich keinen Sponsor gefunden... ;:)) vielleicht ist Oetker ja auch beleidigt weil die Bielefelder-Alm nicht zur Oetker-Arena getauft wurde.
und hier mein Tipp für heute Abend
Deutschland Polen
3 : 1

We Are The Champions

Dank Hoshi hat es geklappt...
Ich hab es erstmal wieder rausgenommen, kommt beim Finale wieder rein *lol*

12 Männer gleichzeitig

Da staunt der Mann was Frau so tragen kann....
Bier1

Dienstag, 13. Juni 2006

Das elektrische Ding

Gerade hab ich mit meiner Mutti telefoniert, weil ich wissen wollte wie es ihr geht und wie sie die Hitze verträgt mit ihren 92Jahren.
Ach Kind, heute bin ich nicht zum Seniorentreff gegangen, weil es zu warm ist! Habe mir das elektrische Ding von oben runtergeholt, wie heißt das Ding nochmal? Moni du weißt doch was ich meine!
Meinst du den elektrischen Besen, fragte ich sie verschmitzt ;:)).....ich habe sie zum Lachen gebracht und dann ist es ihr das Wort eingefallen.... "Ventilator"..
hahahaha

Er steht im Tor

Er steht im Tor im Tor und ich dahinter
Frühling
Sommer
Herbst und Winter bin nah bei meinem Schatz
auf dem Fußballplatz
Ich hab mich im Leben nie für Fußball intressiert
aber im April da ist es passiert
da hat mich im Mondenschein ein junger Mann geküßt
und nun weiß ich was sein Hobby ist
Sie hat sich im Leben nie aus Fußball was gemacht
aber er hat ihr alles beigebracht
ich kenn alle Fußballregeln und bin obendrein
heute das Maskottchen vom Verein
Er steht im Tor im Tor und ich dahinter
mag es regnen
mag es schnein
er ist nie im Tor allein
er steht davor
davor
davor und ich dahinter
Frühling
Sommer
Herbst und Winter bin nah bei meinem Schatz
auf dem Fußballplatz
Ich drück ihm die Daumen
alles andre das macht er
jedem Gegner macht er das Leben schwer
Kopfball und Elfmeter sind für Ihn nur Spielerei
denn sein guter Engel ist dabei
Vitamine
Traubenzucker so was braucht er nicht
anstattdessen schaut sie ihm ins Gesicht
hält er dann die Bomben und der Gegner der bricht ein
krieg ich rote Rosen vom Verein
Er steht im Tor im Tor und ich dahinter
mag es regnen
mag es schnein
er ist nie im Tor allein
er steht davor
davor
davor und ich dahinter
Frühling
Sommer
Herbst und Winter
bin ich nah bei meinem Schatz
auf dem Fußballplatz
La la la la la la la la la la la la la la
La la la la la la la la la la la la
Er steht davor
davor
davor und ich dahinter
Frühling
Sommer
Herbst und Winter bin nah bei meinem Schatz
auf dem Fußballplatz

(Wencke Myhre)

Zeit Verschiebung

Gestern sagte meine Tochter zu mir, als ich ihr erzählte, das ich morgens schon gegen 7Uhr aufstehe, das ältere Menschen weniger Schlaf brauchen. Das mag ja sein! Nur wenn ich schon um 22Uhr zu Bett gehe, bin ich halt um 7Uhr ausgeschlafen und genieße den Tag vor der Arbeit. Früher habe ich den Morgen verschlafen, weil ich die Nächte zum Tag gemacht habe. Es ist halt nur eine Zeit Verschiebung für mich.
Ältere Menschen brauchen mehr bzw. weniger Schlaf als früher:
Das ist falsch. Ältere Menschen brauchen weder mehr noch weniger Schlaf als früher. Allerdings verschiebt sich einiges im Alter. Der Schlaf wird störanfälliger, häufiger unterbrochen, der Tiefschlafanteil sinkt tatsächlich. Doch dieses scheinbare Defizit wird meist durch die Nickerchen am Tage ausgeglichen, sodass am Schluss gegebenenfalls noch mehr Gesamt-Schlaf übrig bleibt als in den Jahren der Berufstätigkeit, auch wenn man bisweilen nachts öfters wach liegt oder wach zu liegen meint.

Montag, 12. Juni 2006

DIE GÖTTIN KATZE

DIE KATZE - EINE INKARNATION DER GROSSEN GÖTTIN?

Es gibt Tiere, die besonders schön oder besonders auffallend, besonders gefährlich oder besonders unauffällig, besonders hässlich oder besonders selten sind. Es gibt riesige Kolosse, schlanke und gar zierliche Exemplare und Winzlinge. Ohne sie und ihre Vielfalt wäre unsere Erde nicht das, was sie ist: eine Welt, die es wert ist, darauf zu leben.

Doch es gibt nur ein Tier, das vom Anfang der Geschichte an dem Menschen auf ganz besondere Art nahe stand. Es ließ sich nie dominieren, es war nie bereit sich unterzuordnen und nichts und niemand konnte es dazu veranlassen, seinen Freiheitsdrang aufzugeben. Es kam zum Menschen und blieb, solange es wollte. Es ging wann es wollte. Der Mensch versuchte es zu verstehen - doch es war nicht bereit seine Persönlichkeit zu offenbaren. Es schloss sich dem Rudel nicht an sondern blieb ein stolzer, freier Einzelgänger. Das beeindruckte den Menschen und nötigte ihm Respekt ab. Das anerkannte dieser - und manchmal gestand er sich auch ein, dass er selbst gerne so sein würde. So war es und so ist es noch heute. Nichts hat sich in den Tausenden von Jahren geändert, auf die die Geschichte zurückblicken kann. Kaum ein Tier hat einen so intensiven Platz in der Geschichte, wie die Katze. Von der Göttin bis zur Dämonin - alles das war sie. Gefürchtet, gehasst und geliebt.

Sprichwörtlich ist auch die Liebe der Katze zum Schlaf. Gerade sie scheint zu wissen, wie wichtig die entspannende Ruhe ist, denn eine Katze liegt nicht - wie die meisten Tiere ständig auf der Lauer, sondern kann halbschlummernd vollkommen entspannen. Und sie erwacht mit hellem Bewusstsein genau in dem Moment, wo Aktivität von ihr verlangt wird. Die Katze ist zu einer ganz besonderen Form des Ruhens fähig: Der Körper ist völlig entspannt, die seelischen Kräfte aber sind wachsam und aufnahmefähig. Sie registrieren jede Veränderung der Umgebung. Gesunde Katzen spüren Wetteränderung und auch die Kraftfelder in der Erde. Bekannt ist, dass Katzen auch Erdbeben feinfühlig vorausspüren und die Gefahr deutlich anzeigen. Besonders interessant ist das Verhalten einer Katze in Nordengland. Ihr Lieblingsplatz war der laufende Fernsehapparat. Einmal jedoch sprang sie wie erschrocken aus ihrem Schlaf hoch und lief davon. Kurze Zeit später flackerte der Schirm und die Bildröhre zerplatzte. Wissenschaftlich abgesichert ist die Tatsache, dass Katzen - die beabsichtigt bis zu 5000 km von ihrem Heimatort entfernt wurden - sich doch "heim-fühlen" können und wieder zurückfinden.

Jeder Katzenfreund ist von dem schönen, stolzen und sauberen Tier begeistert. Kann man doch deutlich erkennen, wie zufrieden mit sich selbst und ihrem Dasein jede Katze ist. In diesem "Selbst-Bewusstsein" kann sie zum besten und treuesten Freund des Menschen werden und sich doch ganz bewusst ihre Selbstständigkeit und Freiheit bewahren. Und das viele Jahre hindurch. Welcher Katzenfreund hat nicht schon liebevoll eine alte Katze betrachtet, die - von einer Familie geliebt und gut betreut - mit einer fast menschlichen Klugheit dem Ende ihres Lebens entgegensah. Ist man da nicht ein wenig neidisch und versteht die Überzeugung der birmesischen Tempelpriester, die es als eine Erfüllung sehen, nach ihrem Tod als blauäugige Tempelkatze wieder zurückkehren zu können.

Muss die Katze heute auch meistens nicht mehr ihrer natürlichen Aufgabe - die Jagd auf Kleingetier, Ratten und Mäuse - nachkommen um ihren Hunger zu stillen, so können wir noch immer gut nachvollziehen, wie wichtig sie als Helfer gegen die durch die Rattenplage ausgelösten Seuchen war.

"Katzen und Hexen haben die schönsten Augen!" Dieser Ausspruch ist schon sehr alt und spricht nicht nur die Wahrheit, sondern ist auch ein Hinweis darauf, dass die Hexe sich gefühlsmäßig zur Katze hingezogen fühlte. Die Augen der Katze sind ja wirklich etwas besonderes. Ihr Nachtsichtigkeit und die Gabe, grelles Licht "abzublenden" um besser zu sehen, kann durchaus auch mystisch interpretiert werden. Kann sie doch Dinge sehen, die dem menschlichen Auge verborgen bleiben. Dadurch mag es glaubhaft sein, dass Katzen sich in "fremden Welten" bewegen können und mit dem Übersinnlichen auf vertrautem Fuß stehen. Die Augen sind die Strahlenbrücke, die eine magische Beziehung zwischen allen Welten möglich macht.

Die eigenartige Schönheit so manchen Edelsteines hat dazu inspiriert, ihn mit dem Auge der Katze zu vergleichen. Es gibt das Mondstein-Katzenauge, das Chrysoberyll-Katzenauge, der Quarz-Katzenauge, das Saphir-Katzenauge, das Tumalin-Katzenauge und noch andere. Natürlich wird auch dem Auge der Großkatze mit den Tigerauge gehuldigt. Diese Halbedel- und Edelsteine werden sehr gerne als Glückssymbole getragen und es werden ihnen auch magische und heilende Kräfte zugeschrieben. Auch dem sogenannten "Luchsstein" - der als besonderer Kraftstein bekannt ist - werden in den medizinischen Schriften der Vergangenheit ganz besondere Heilkräfte nachgesagt. Galt doch der Waldluchs mit seiner geballten Lebenskraft als ungekrönter Fürst des Waldes und sein unberechenbares Verhalten wurde sehr bald als bester Spiegel der Wetterverhältnisse erkannt. Auch die Energieschwankungen in seiner Umgebung registrierte er ganz besonders. So zeigt der Luchsstein - genau wie dem Katzenfell - leichte elektrische Ladungen. Vor allem aber glaubte man, der Luchsstein sei als Donnerkeil in den Boden gefahren - doch tatsächlich handelt es sich dabei um versteinerte Überreste vorzeitlicher Tintenfische. Was aber ist der so seltene Luchsstein wirklich? Nun, das kann kaum jemand sagen. Am ehesten ein ganz normaler, gelbfarbiger und in sich schimmernder Kieselstein - und das, was der Glaube des Finders aus ihm macht.

Der Heilkraft der Katze wird berechtigte Qualität zugesprochen. Nicht nur die tatsächlich Elektrizität des Katzenfells, sondern auch das natürliche Strahlenempfinden werden heute in Medizin und Wissenschaft anerkannt. Etwas ganz besonderes aber ist das Talent der Katze, sich als Psychiater zu bewähren. Denn ihr Verhalten passt sich unwahrscheinlich dem Seelenzustand "ihres" Menschen an. Sie spendet Trost - ohne dazu aufgefordert zu werden. Sie vermittelt Wohlbefinden - ohne aufdringlich zu werden. Sie ist ein phantastischer Zuhörer - ohne Langeweile zu zeigen. Sie weckt den Lebensmut - ohne lästig zu werden. Jeder, der mit einer Katze lebt, hat diese Erfahrungen schon gemacht und das Verhalten seines Lieblings dankend angenommen. Die Geschichte berichtet über viele Fürsten, Herrscher und Wissende beiderlei Geschlechtes, die sich des psychologischen Trostes der Katzentiere bedienten. Dass zu diesen auch die französischen Staatskanzler Richelieu und Colbert gehören, ist nicht sehr bekannt. Doch auch sie genossen es, dem Spiel der Katzen zuzusehen und sich daran zu erfreuen und dabei zu entspannen.

Hier kommt ein Stöckchen

Von Lecommissaire
entwendet:
ein Monat: Mai
ein Wochentag: Sonntag
eine Tageszeit: Abend
ein Planet: Venus
ein Meerestier: Seehund
eine Richtung: Süden
ein Möbelstück: Sofa
eine Sünde: Betrug
eine historische Figur: Kaiserin Elisabeth(Sissi)
eine Flüssigkeit: Wasser
ein Stein: Bernstein
ein Baum: Eiche
ein Vogel: Adler
ein (Schreib) Werkzeug: Buntstifte
eine Blume: Sonnenblume
ein Wetter: Sonnenschein
ein mythisches Wesen: Elfe
ein Musikinstrument: Gitarre
ein Tier: Puma
eine Farbe: Blau
ein Gemüse: Tomaten
ein Geräusch: Klang
ein Element: Feuer
ein Auto: Ente
ein Lied: Stand Up for the Champions
ein Film: Der englische Patient
ein Buch: Endlich Nichtraucher
eine Religion: Christentum
ein Wort: Liebe
ein Körperteil: Hände
ein Gesichtsausdruck: Lachen
ein Schulfach: Lesen
eine Cartoonfigur: Kater Felix

Sonntag, 11. Juni 2006

Senseo ist so praktisch

Senseo kann man(n) auch so bedienen und trinken!

Sommer in der Stadt

Gute Laune, Party, super Wetter, Musik und alle Kulturen vertreten in unserer kleinen Stadt.
Hier ist ein kleines Video von mir gedreht.....

Karnival der Kulturen

Im Rheinland wird der Karneval gefeiert und wir feiern im Sommer
"Karnival der Kulturen"...auf gehts.....

hier kommt Aquador

weiter gehts mit Bolivien
Bolivien
Tanzgruppe Türkei

Abends auf dem Platz

Katerfrühstück und Katzenwäsche

FruestueckKatzenwaesche

Samstag, 10. Juni 2006

Die kleine Wespe Wendy

Wendy wurde an einem schönen Frühlingstag geboren und ihre Mama schaute sie traurig an, obwohl sie glücklich hätte sein müssen.
Liebe Wendy, sagte die Mama zu ihr, einer deiner Flügelchen ist kleiner und schwächer als der andere und deshalb kannst du nicht so schnell und hoch fliegen wie die anderen kleinen Wespen. Aber dafür hast du einen kleinen Stachel und mit dem kannst du dich wehren, wenn dir jemand was Böses will. Mein liebes Kind gehe vorsichtig mit deinem Stachel um, steche niemals zu. Wenn du ihn zeigst reicht es schon. Die Menschen werden nach dir schlagen, dich beschimpfen und weg jagen, weil sie Angst vor deinen Stachel haben.
Deine Mitwespen werden dich henseln und ärgern und dich auslachen. Deshalb mußt du stark werden und dir eine dicke Wespenhaut zulegen.
Die kleine Wespe Wendy flog hinaus ins Leben...sie merkte bald, das einige Wespen sie auslachten und hinter ihr her riefen:"Wendy ist eine lahme Ente, Wendy hat einen kurzen Flügel hahah!" Daraufhin zeigte Wendy den anderen Wespen ihren Stachel und ihre Künste die keine andere Wespe so gut beherrschte wie sie. Von da ließen sie Wendy in Ruhe und Wendy schloss sich den Wespen an, die sie so mochten wie sie ist...ein keckes freches süßes Wespenmädchen mit einem kürzerem Flügel. Heute fliegt sie genauso schnell wie die anderen, nur wenn man genau hinschaut, wird man sehen, das Wendy eine kleine Behinderung hat.
Mit den Jahren hat Wendy festgestellt, das viele Wespen nur auf Äußerlichkeiten achten, aber nicht wie es in einem ausschaut.
Doch einiges was sie als Wespenkind an Spott und Leid ertragen mußte, ist tief in ihrer Seele vergraben, leider kommt es ab und zu hoch und dann weint Wendy bitterliche Tränen. Es kann sie niemand trösten...das muß sie alleine verarbeiten...was sie meist auch schafft.
Deshalb ist Wendy heute viel lieber Lustig und Fröhlich und fliegt ihre kleinen Runden...und singt dazu....
"Schön ist es auf der Welt zu sein, sagt die Wespe zu dem Stachelschwein,
du und ich stimmen ein...schön ist es auf der Welt zu sein."

Freitag, 9. Juni 2006

Nach dem Sieg

WM1
21.30Uhr am Zentralenpunkt meiner kleinen Stadt

WM-Maskottchen


Wir werden Weltmeister....ole ole ole
Kumpelinchens Arbeitsplatz und Blogstation

Donnerstag, 8. Juni 2006

Hier wird gearbeitet

Sheepys Schafe sind auf die Weide getrieben worden und bei Cinderalla war vorhin das Blogbild verzogen und ich konnte nicht an meinen Arbeitsplatz...

Abseitserklärung für Frauen

Abseits
Dies ist eine eindeutige Abseitssituation. Zwischen dem angespielten roten Spieler und der Torlinie steht nur noch ein Gegenspieler.

Hier ist das Abseits aufgehoben. Zwei blaue Spieler sind der Torlinie näher als der angespielte rote Spieler.
Stell dir vor:
Dein Mann ( dein Gegenspieler ) sitzt vor dem Fernseher ( das Tor ). Wenn du dich jetzt zwischen Mann und TV stellst, ist das Abseits - allerdings nur passives Abseits, weil du ja nichts tust, außer herumzustehen.
Betritt jetzt aber noch eines deiner Kinder ( dein Mitspieler ) das Wohnzimmer ( also das Spielfeld ) und wirft dir über deinen Mann hinweg eine Tüte Chips zu ( den Ball ), die du auch fängst - bist du im klassischen Abseits, weil du die Chipstüte jetzt ungehindert in den Fernseher donnern könntest.
Sitzt du aber neben deinem Mann auf der Couch und fängst dort die Chipstüte ist das "gleiche Höhe " !
http://www.c6-magazin.de/monatsthema/2006/06-fussball-wm/

Promis und Frauen

Keltische Astrologie

28. März – 5. April
26. September – 4. Oktober

Der Schwarzdorn ist ein zurückhaltender Mensch, der aber sehr kontaktfreudig und offen ist. Er weiß von den in ihm wohnenden Kräften und Stärken, sieht sich aber häufig nicht in der Lage, diese herauszulassen und umzusetzen. Deshalb ist der Schwarzdorn fasziniert von Menschen, die sehr extrovertiert sind, etwas Besonderes können oder in irgendeiner Form etwas Außergewöhnliches vollbracht haben - sie sind scheinbar so, wie er gern wäre.

Deshalb kennt der Schwarzdorn immer irgend jemanden, der jemanden kennt, der etwas weiß oder gemacht hat. Aus Unsicherheit verweist der Schlehdorn gern auf die Fähigkeiten anderer und schmückt sich gewissermaßen damit.

Überhaupt mag der Schwarzdorn es, sich mit vielen Menschen zu umgeben. Er kommuniziert gerne, ist neugierig und hat stets ein offenes Ohr für die Probleme anderer. In solchen Momenten zeigt er seine wahren Stärken, er kann gut zuhören, ist verständnisvoll und hilfsbereit. Doch er traut sich auch klar und direkt seine Meinung zu sagen, auch wenn es für sein Gegenüber unangenehm sein könnte.

Durch sein neugieriges Schauen auf die anderen hat der Schlehdorn die Kunstfertigkeit entwickelt, nicht nur die Stärken, sondern auch die Schwächen seiner Mitmenschen zu beobachten. Das macht ihn zu einem guten Ratgeber.

In Krisensituationen zieht der Schlehdorn sich gern zurück, dann hegt er Zweifel an sich selbst, und es kann passieren, dass er sich für einige Zeit extrem aus dem gesellschaftlichen Leben zurückzieht und innerlich verzweifelt. Bis er wieder eine Form gefunden hat, wie er sich seiner Umwelt präsentieren kann.
ECard Schwarzdorn / Schlehe
hier kommt der Link
http://www.luckysoul.de/Luckysoul/start_frame.php?Pfad=2_23_234&BL=3

Billig Bäcker sind nicht billig

Vor ein paar Tagen hatte ich mein Mineralwasser zu Hause vergessen.
Bei einem billig Bäcker kaufte ich mir eine kleine Flasche Bonaqua o,3l, man staune, für preiswerte 1,60Euro mit Pfand.
(ich sag euch jetzt nicht wie sauer ich über mich selbst war, das ich sie gekauft habe)
Am Nachmittag mußte ich wieder dort vorbei und wollte mein Pfandgeld 0,15Cent zurück. Die Verkäuferin die jetzt dort stand, fragte mich: "Haben sie die überhaupt hier gekauft?"
Ich wurde laut und sagte ihr, das es wohl keine Rolle spielen würde wo ich sie gekauft habe. Sie führen Bonaqua und sie geben mir sofort das Pfandgeld. Das ist doch wohl die absolute Höhe von ihnen, sagte ich in einem etwas lauteren Tonfall!
Verkäuferin: haben sie schlechte Laune?
Ich: noch nicht, aber ich bekomme sie gleich, wenn ich daran denke, das die kleine Flasche hier 1,60Euro kostet!
Bei drei weiteren Läden habe ich im laufe der Woche nachgefragt wie teuer bei ihnen 0,3l Bonaqua ist.
Karstadt: 1,60l mit Pfand
Ein anderer billig Bäcker: 1 Euro m. Pf.
Schlecker: 90Cent mit Pfand
Übrigens billig Bäcker sind gar nicht so billig. Dort kostet ein Amerikaner mit Zuckerglasur und wiederlichen Liebesperlen drauf...89Cent und beim richtigen Bäcker kostet er 90Cent und er ist mit Schokaladenglasur, viel größer und schmeckt auch noch besser..
So das mußte mal gesagt werden......

Mittwoch, 7. Juni 2006

Wer sieht meinen Vogel?

Kann man ihn sehen? Oder sehe nur ich ihn? Solltet ihr ihn sehen, dann gebt meinem Vögelchen bitte Wasser und Trill
damit er zwitschern kann so wie er will.

Es tagt der Sonne Morgenstrahl



1. Es tagt, der Sonne Morgenstrahl
weckt alle Kreatur.
Der Vögel froher Frühchoral
begrüßt des Lichtes Spur.
Es singt und jubelt überall.
Erwacht sind Wald und Flur!

2. Wem nicht geschenkt ein
Stimmelein,
zu singen froh und frei,
mischt doch darum sein Lob darein
mit Gaben mancherlei
und stimmt auf seine Art mit ein,
wie schön der Morgen sei.

3. Zuletzt erschwingt sich
Flammengleich
mit Stimmen laut und leis
aus Wald und Feld, aus Bach und
Teich
aus aller Schöpfung Kreis
ein Morgenchor, an Freude reich,
zu Gottes Lob und Preis.


Worte u. Weise: Werner Gneist

Dienstag, 6. Juni 2006

Lügengeschichten

An einem schönen Nachmittag ging ich zu einer Flugshow. Schnell nahm ich mein Fernglas und rannte los.

Ihr werdet nicht glauben was ich gesehen habe, als ich bei der Flugshow ankam. Ich erblickte einen Mann, der mit seinem zerlöcherten Regenschirm den Berg hinunter flog. Er machte eine Schraube und fiel in den See. Ich dachte der Mann sei untergegangen. Plötzlich aber tauchte eine Riesenkrake auf, die mit ihren Tentakeln den Mann wieder ans Ufer schleuderte. Das war für heute genug. Ich schaltete meine Düsenschuhe ein und flog nach Hause.
Hier kannst du deine eigene Lügengeschichte schreiben....>>>>>>>
http://www.kidsnet.at/Deutsch/luegen.htm

Schau nicht auf die Uhr

Zufallsbild

ich1

Archiv

August 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Aktuelle Beiträge

John
Greetings! Very useful advice within this article!...
Smithb150 (Gast) - 2. Okt, 21:20
Mann Handy orten
Orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:23
Des geht nicht
Des geht nicht
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:19
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:09
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:08

Frau Widder

und ihr Sternzeichen blue

Element: Feuer
Planet: Mars

Staerken:
Elan, Tatkraft, Durchsetzungs- und
Begeisterungsfaehigkeit, Ideenreichtum, Arbeitseifer

Schwaechen:
gilt oft als angriffslustig und unbestaendig,
mit cholerischem Temperament

Gluecks-Steine:
dunkelgruener Jaspis, Amethyst, Diamant



Meine Adoptivkinder

Thursday
Name: Thursday
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
pet!

Ist das ein Wetter

Ein Lächeln sagt mehr als Worte

Image Hosted by ImageShack.us

Mit Musik da geht alles besser


Roger Cicero
Zieh die Schuh aus


Bob Marley & the Wailers
Legend [the Best of]


Texas Lightning
No No Never


Annett Louisan
Das Spiel

Zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen. Counter Image Hosted by ImageShack.us

Bielefeld
Dickerchen
Feste Feiern
Hol dir das Stöckchen
Medien
Mit mir nicht
Mutti
Nette Sächelchen
Sinnliches
Spässchen
Tatsachen
Teste Test
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren