Kumpelinchen: Hier wird gearbeitet
 

Donnerstag, 8. Juni 2006

Hier wird gearbeitet

Sheepys Schafe sind auf die Weide getrieben worden und bei Cinderalla war vorhin das Blogbild verzogen und ich konnte nicht an meinen Arbeitsplatz...

Trackback URL:
https://kumpelinchen.twoday.net/stories/2141088/modTrackback

Hoshi - 8. Jun, 22:10

Bei mir

läuft alles reibungslos...

Kumpelinchen - 8. Jun, 22:18

ne bei mir nicht, ab und zu wenn ich die Abos anklicken will, kommt der Spruch "sorry Error"
pinkgrapefruit - 9. Jun, 08:13

Moin Du,
schon Hoffnung's "Brief" an Dich gelesen?

Kumpelinchen - 9. Jun, 08:16

ne hab ich noch nicht...aber ich schau ihn mir an..
Kumpelinchen - 9. Jun, 09:43

Ich hab ihn gelesen und geantwortet dreimal ist er verschwunden und ich mußte ihn nochmal neu schreiben.
pinkgrapefruit - 9. Jun, 09:44

Hab schon gelesen

Kumpelinchen - 9. Jun, 09:48

findest du...
immer wenn ich ihn abschicken wollte war der Text weg...dann mußte ich ihn nochmal schreiben...ich werd wirklich langsam verrückt
pinkgrapefruit - 9. Jun, 09:55

Ich find Deine Antwort gut. Jetzt gibt es zwar noch eine zeitlang Stunk, böse Worte und Mitleidheischerei (gibt's das Wort??) aber dann dürfte Ruhe sein.
Sei froh, dass Du hier bist und mit dieser falschen Schlange nix mehr an der Mütze hast.

Das mit den Kommentaren ist überall. Mittlerweile, wenn ich irgendwo kommentiere, kopiere ich den Text vorher. Beim ersten Mal abschicken klappt das in den seltensten Fällen.
Hoshi - 9. Jun, 10:07

Das ist doch wieder nur Geheule!

Ich brauche keine E-mails lesen. Dass du da mit geschimpft hast ist mir klar und dass dabei nicht nur nette Worte gefallen sind, ist mir noch klarer *augenverdreh* meine Güte... !!! Guck mal an, ich bin gar nicht entsetzt und heule, ich bin nämlich schon gross!

Ich war auf H. sauer, BEVOR du da mit rein gezogen wurdest und deshalb gibt es für MICH auch nichts mehr zu klären.

Eins weiss ich definitiv... diese Frau liegt nicht auf meiner Wellenlänge mit ihrer Jammerlappentour. Meinetwegen soll sie ihren Frieden haben und glücklich werden... OHNE MICH und OHNE dass ich soooo blöd bin, meine E-mail addi raus zu rücken!

Alles Gute für sie und ihre Familie.
Hoshi - 9. Jun, 10:12

achja eins noch...

Im ersten Moment mag diese Aktion nämlich FAIR erscheinen, aber meiner Meinung nach soll sie nur H's. RUF aufbessern, indem sie Dich endlich vorführen kann!

Seht ihr.... ihre Erwartungen wurden nicht erfüllt, da geht das Gejammere gleich wieder los!

Mach einfach JETZT einen Punkt Kumpelinchen!! Das ist mein gut gemeinter Rat!
Kumpelinchen - 9. Jun, 10:37

Das war mein letzter Kommentar bei ihr und sie ist für immer und ewig gelöscht...Punkt schluss aus und Feierabend...
auf Kosten andere gut da stehen brauch ich nicht....
Hoshi - 9. Jun, 10:27

Um nun mal wieder auf deinThema zu kommen

Deine Seite wird immer schöner! Wo hast du das Widder Püppi her, das ist ja goldig :)))

pinkgrapefruit - 9. Jun, 10:32

Was ich an dem Sternzeichen noch ganz toll finden würde, wenn Du da einen link draufsetzt, wo man sein Horoskop lesen kann. Sowas find ich klasse, obwohl ich nicht dran glaub.
Ich les meins immer bei GMX...
Hoshi - 9. Jun, 10:37

Ja, das finde ich auch spassig. Wenn man das nicht zu ernst nimmt, sondern sich statt dessen einfach nur bewusst macht, was und wie ein Tag denn laufen könnte und dass man SEHR wohl an seinem Schicksal drehen kann, dann ist das nicht mehr als ein Spiel... wie die ganzen Tests, die wir machen. Und dann ist das doch ok.

Boah... ich hab heute wieder Plapperwasser getrunken
pinkgrapefruit - 9. Jun, 10:39

Das ist WM-Vorfreuden-Wasser *g*
Hoshi - 9. Jun, 10:41

Bei mir??? Ahja... gut, dass du mir das sagst, da wär ich jetzt nicht drauf gekommen *ggg*
Kumpelinchen - 9. Jun, 10:47

auf der Arbeit hab ich Zeit und hole alles nach....muß mich weiter zurecht machen...bis später
pinkgrapefruit - 9. Jun, 10:49

Kannste mal sehen, wie nützlich ich doch bin



Schafe sind ja nicht umsonst "Nutztiere" *grins*
Hoshi - 9. Jun, 11:00

auch grins
Kumpelinchen - 9. Jun, 13:30

Jetzt hab ich aber gesucht wo ich die Widderfrau her habe....
schaut mal, http://www.villa-kunterbunt2000.de/clipart/Sternzeichendollz.htm da sind Sternzeichen Püppis....
Hoshi - 9. Jun, 14:34

Dankeeee :))) Da geh' ich jetzt mal stöbern ;))
Hoshi - 9. Jun, 14:37

LOLOL, die Skorpionfrau hat ja DEN Stachel überhaupt *kicher* Vielleicht gefällt mir das Spiel mit den Horoskopen sooo gut, weil die Skorpione immer die Biester sind. Da erwartet man gar nicht, dass die nett sind ;)))))
pinkgrapefruit - 9. Jun, 14:38

Wow, Hoshi sind wir sexy *strahl*

Hoshi - 9. Jun, 14:46

Hähähä

Wer kann uns widerstehen oder sagen wir es mal so... wer traut sich, uns zu widerstehen?
Kumpelinchen - 9. Jun, 15:14

Ist das süüüüß
Hoshi - 9. Jun, 14:49

Mit der Uhrzeit da oben, VERPASST du den Anpfiff Kumpelinchen ;)) Deine CLOCK geht ne Stunde nach *kicher*

Kumpelinchen - 9. Jun, 15:09

Ich weiß das Hoshi, kann sie nicht stellen und heute hab ich auch keine Zeit dazu, stehe voll im Stress. Was hab ich heute morgen noch geschrieben: "bei der Arbeit hab ich Zeit und Ruhe" nix...die drehen hier alle durch...aber im "Netten"

Schau nicht auf die Uhr

Zufallsbild

Dickie3

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 4 
24
28
 
 
 

Aktuelle Beiträge

John
Greetings! Very useful advice within this article!...
Smithb150 (Gast) - 2. Okt, 21:20
Mann Handy orten
Orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:23
Des geht nicht
Des geht nicht
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:19
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:09
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:08

Frau Widder

und ihr Sternzeichen blue

Element: Feuer
Planet: Mars

Staerken:
Elan, Tatkraft, Durchsetzungs- und
Begeisterungsfaehigkeit, Ideenreichtum, Arbeitseifer

Schwaechen:
gilt oft als angriffslustig und unbestaendig,
mit cholerischem Temperament

Gluecks-Steine:
dunkelgruener Jaspis, Amethyst, Diamant



Meine Adoptivkinder

Thursday
Name: Thursday
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
pet!

Ist das ein Wetter

Ein Lächeln sagt mehr als Worte

Image Hosted by ImageShack.us

Mit Musik da geht alles besser


Roger Cicero
Zieh die Schuh aus


Bob Marley & the Wailers
Legend [the Best of]


Texas Lightning
No No Never


Annett Louisan
Das Spiel

Zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen. Counter Image Hosted by ImageShack.us

Bielefeld
Dickerchen
Feste Feiern
Hol dir das Stöckchen
Medien
Mit mir nicht
Mutti
Nette Sächelchen
Sinnliches
Spässchen
Tatsachen
Teste Test
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren