Kumpelinchen: Die Zeche
 

Dienstag, 9. Mai 2006

Die Zeche

Früher bei uns im Pütt haben die Kumpels in vier Schichten aufe Zeche malocht und geackert.
Frühschicht, Mittagsschicht, Spätschicht und Nachtschicht.
Heut zu Tage sind fast alle Zechen still gelegt...
Ihr fragt euch sicher, wat soll dat denn, das frag ich mich auch?
Die Zeche wird nicht ohne den Wirt gemacht.
Darf ich mich vorstellen, ich bin das Kumpelinchen, bin neu bei Twoday und möchte hier nette Geschichten aus der Waschkau zum Besten geben.

GLÜCKAUF

Trackback URL:
https://kumpelinchen.twoday.net/stories/1939810/modTrackback

Kumpelinchen - 10. Mai, 11:41

Ich bins

Ich übe wie verrückt....

Hoshi - 10. Mai, 12:08

Hoshi - 10. Mai, 12:10

Hey... du machst das richtig gut! Sieht auf jeden Fall schon mal voll klasse aus hier bei dir :)
Hoshi - 10. Mai, 12:05

Hallo Kumpelichen *süsser Nickname!*

Willkommen bei Twoday! Schön hier ne?? Fühl dich wohl und erzähl gerne mehr aus dem Pütt. Das ist ein Thema, bei dem ich mich garnicht auskenne. Cool, da kann ich wieder mal was dazu lernen. Neuer Input ist immmer gut!

liebe Hoshigrüsse ;o) und bis bald

pinkgrapefruit - 10. Mai, 12:11

*drück*
*drück*
*drück*
*drück*
*gar nich mehr loslass*
Du brauchst Luft...sorry...
Hach...ich freu mich wie Bolle...
Ich wohn direkt neben dem Pott...schöne Gegend. Viel Spass hier *g*
Kumpelinchen - 10. Mai, 12:13

Hallo Hoshi

Danke für deine Begrüßung!
Der neue Einzug ist echt spannend und aufregend; aber ich wurschtel mich so durch.
Liebe Grüße aus der sechten Sohle vom Schacht drei das Kumpelinchen ;o)
Hoshi - 10. Mai, 12:16

ich freu mich auch wie wild

und Prooooost
Kumpelinchen - 10. Mai, 12:22

Ich bin entzückt

Ich danke euch und ich habe euch alle ganz dolle vermißt. Ihr ward die Ersten die ich auf meiner weiten Reise von Weide zu Weide getroffen habe. Ihr habt mir gezeigt wo ich gutes Gras finde und vom grasen keine Bauchschmerzen bekomme.
Glückauf

Hoshi - 10. Mai, 12:30

und ich bin erst mal froh, denn deine Art und deine immer freundlichen Kommentare haben mir auch sehr gefehlt!

bis irgendwann Kumpelinchen... mein Schatzi kommt um eins und nun muss ich doch mal schnell was zu essen zaubern *grins* Hach... was kann man sich manchmal schlecht los reissen *kicher*

Sssst und wech......
pinkgrapefruit - 10. Mai, 13:21

Zu Deinem GB-Eintrag bei mir:
Jedes verlorene Schaf findet irgendwann zur Herde zurück. Die Herde ist zwar weitergezogen, aber hat das Schäfchen nie vergessen. Jetzt wo es wieder da ist, kann man wieder herrlich friedlich nebeneinander grasen, frohen Mutes über die Wiese hoppeln und sich lustige Geschichten erzählen.
Das verlorene Schäfchen kann bestimmt auch die ein oder andere spannende oder lustige Geschichte von seiner Abwesenheit erzählen. Ich freu mich drauf *grins*

Peanut77 - 10. Mai, 18:12

Ha ha, da isse ja! ;o)

Schick bei dir. Schön grün! Das entspannt die Augen. ;o)

Ich überlege auch schon, ob ich in deine Nachbarschaft ziehe. Angemeldet bin ich ja eh schon...

Kumpelinchen - 10. Mai, 18:17

Hallo

Hallo Frau Nachbarin,
du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn ;o)
Hoshi - 10. Mai, 18:33

Arme aufreiss ^^ .... ich würde mich auch freuen, wenn du hier bei uns einziehst ;) Peanut. Nebenan bei B. gab es heute ja wirklich nur Probs, gell?
Peanut77 - 10. Mai, 19:47

;o)

Wer kann da noch widerstehen!

Bin soeben mit einem Bein eingezogen, auch wenn das andere erstmal noch bei B. bleibt. Der komplette Umzug dauert noch ein Weilchen. ;o)

Ich kämpfe noch mit dem Layout, das gefällt mir nicht. Aber ihr habt das ja auch alle so schick hinbekommen, muss es also gehen.

Achso, der Link:
www.peanut77.twoday.net

Jetzt haben wir ja schon eine ziemlich große WG. *grins
Kumpelinchen - 10. Mai, 20:37

Umzug

was meinst du was ich am wühlen und am räumen bin, man man man was man hier alles kann!
Hier sind ja Gott sei Dank auch meine Ersthelfer, die mir beim Einzug bei B. schon geholfen haben.
Bevor ich mich für heute verabschiede, möchte ich noch zwei Fragen stellen...
1. findet ihr die Farben der Tapete ok,oder soll ich noch etwas verändern?
2.kann es sein, das mein Admin-Menü öffentlich ist und für jeden zugänglich?
Die zwei Fragen sind nur für heute ;o)

emds - 10. Mai, 21:49

Freu mich auch sehr, das du endlich wieder einen Blog hast! ;-)

Also mir gefallen die Farben, die du hier gewählt hast, besonders das Foto da oben!

Zu der zweiten Frage kann ich nix sagen, ich kann irgendwie nix mit deinem Profil sehen, nur mein Eigenes! ;-)

Bis dann!
Kumpelinchen - 10. Mai, 22:17

Homer ich seh mein eigenes Menü und denke jeder kann es sehen und bearbeiten...lol..boah!!!!!
Du bist ein Schatz, hast mir sehr geholfen und die Farben laß ich auch erstmal, steh ja noch voll im Umbau.
Liebe Grüße

mothervirus - 12. Mai, 11:41

Hallooho Kumpelinchen!
Die Farben gefallen mir sehr gut. Ein echter Augenschoner!!!
Ein herzliches Willkommen hier auch von mir, wenn auch ein paar Tage später...
Ein ganz lieber Gruß
vom Virus
Kumpelinchen - 12. Mai, 19:23

Virus hab Dank für dein Willkommensgruß
Glückauf

Schau nicht auf die Uhr

Zufallsbild

Sanni1

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
20
25
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

John
Greetings! Very useful advice within this article!...
Smithb150 (Gast) - 2. Okt, 21:20
Mann Handy orten
Orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:23
Des geht nicht
Des geht nicht
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:19
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:09
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:08

Frau Widder

und ihr Sternzeichen blue

Element: Feuer
Planet: Mars

Staerken:
Elan, Tatkraft, Durchsetzungs- und
Begeisterungsfaehigkeit, Ideenreichtum, Arbeitseifer

Schwaechen:
gilt oft als angriffslustig und unbestaendig,
mit cholerischem Temperament

Gluecks-Steine:
dunkelgruener Jaspis, Amethyst, Diamant



Meine Adoptivkinder

Thursday
Name: Thursday
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
pet!

Ist das ein Wetter

Ein Lächeln sagt mehr als Worte

Image Hosted by ImageShack.us

Mit Musik da geht alles besser


Roger Cicero
Zieh die Schuh aus


Bob Marley & the Wailers
Legend [the Best of]


Texas Lightning
No No Never


Annett Louisan
Das Spiel

Zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen. Counter Image Hosted by ImageShack.us

Bielefeld
Dickerchen
Feste Feiern
Hol dir das Stöckchen
Medien
Mit mir nicht
Mutti
Nette Sächelchen
Sinnliches
Spässchen
Tatsachen
Teste Test
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren