Kumpelinchen: Kündigung/Bin wieder drin
 

Donnerstag, 11. Mai 2006

Kündigung/Bin wieder drin

Nun bin ich fristlos gekündigt worden bei Blogigo, ohne eine vorherige Abmahnung.
Mein süßes Foto das ich gestern bei Peanut reingesetzt habe, wird wohl der ausschlag gebende Punkt gewesen sein.
Hat es einer von euch gesehen?
Also: "Da parkte ein Mann auf einem Frauenparkplatz und eine Politesse schaute in seine Hose und sagte: Ist ok.!"
Ich lach mich weg....wer da wohl hintersteckt????????
Sollte ich damit die Männerwelt beleidigt oder diskriminiert haben, bitte ich höflichst um Entschuldigung.
Ab sofort werde ich andere Seiten auffahrern und meinen Mund nicht mehr halten und mich still schweigend zurückziehen.
Nicht zu vergessen "Hakan" mit seinem berühmt berüchtigten Satz: "Ey, Du kommst hier net rein!!" oder "Schuhe Arsch, Hose Arsch, Gesicht Arsch, ALLES Arsch - Du kommst hier net rein" *gg

Trackback URL:
https://kumpelinchen.twoday.net/stories/1948211/modTrackback

Peanut77 - 11. Mai, 16:10

Du hast ein Foto bei mir reingesetzt? Wann? Hab ich gar nicht gemerkt. In die Kommentare? Eine Benachrichtigung hab ich nicht bekommen...

Kumpelinchen - 11. Mai, 16:34

Ja gestern abend unter Kommentare zu deinem Bericht Frauenparkplatz....da habe ich eine Karikatur rein gesetzt. Sie ist rot durch geixt worden....es kann sich nur jemand beschwert haben wegen Männer Diskriminierung oderso.

Ich kenne eine Bande die sich immer gleich bei Blogigo beschweren....über Jedes und Jeden....
*lach* und nu bin ich halt dran...wo sie gemerkt haben, wer hinter Floeckchen steckt.
Hat aber auch lange gedauert.
Hoshi - 11. Mai, 17:01

Wenn man sonst keine Hobbies hat, gell? Ich finde es nur noch komisch. Armes Volk! Ich bin sooooo froh, dass du jetzt hier bist.
Kumpelinchen - 11. Mai, 17:04

Habe an das Team von Blogigo eine Email geschrieben, weshalb ich gelöscht bin, das Foto zu löschen hätte ja gereicht.
Bin wieder drin..nur dat Bildchen ist gelöscht.....hihihi
Mordrohungen konnten Wochenlang dort verbreitet werden, ohne das sich jemand darum gekümmert hat und mein Karikatürchen konnte doch kein Grund sein für:...Du kommst hier nicht rein" Hoshi kann es auf türkisch oder arabisch.
Kumpelinchen - 11. Mai, 17:15

Was meint ihr wie froh ich bin das ich bei euch bin.....und mit offenen Armen empfangen wurde. Ich habe die Hoffnung aufgegen, das sich da noch was ändert.
Gemerkt hab ich schon längst was gespielt wird
und dann bin ich jedesmal geflüchtet aus dem Blog.
Peanut77 - 11. Mai, 17:21

Ach du bist Flöckchen?!
Das muss aber ausgesprochen schnell gegangen sein mit dem Löschen. In der Benachrichtigungsmail war auch kein Inhalt, nur die Zeichen: ""
Ich weiß nicht, ob das bei Bildern immer so ist. Und als ich geguckt habe, war kein Inhalt im Kommentar. Aber warte mal, ich kann ja gucken, ob sie drauf war, nachdem du den Kommentar reingestellt hast.

Hmm, ich hab sie erst um 22:10 Uhr auf dem Blog gehabt. Du warst um 19:35 drauf. Um um 20:06 jemand, den ich so auf die Schnelle nicht zuordnen kann. Und um 21:06 noch einer. Das wars. Müßte es theoretisch der um 20:06 gewesen sein.

Krieg ich raus, wem die IP gehört (84.145.109.145, p54916D91.dip.t-dialin.net, Windows XP, MSIE 6.0). Bloß nicht mehr heute, muss gleich arbeiten.

Aber immerhin bist du wieder drin, hat also nicht geklappt. Ich bin eh der Meinung, die arbeiten im Hintergrund, ist viel zu still. Sehr verdächtig.
Kumpelinchen - 11. Mai, 17:31

hihihi ja genau im Hintergrund wird gearbeitet. Ich hab mir gestern die Karikatur noch öfters angeschaut, weil ich sie so gut fand, zu der Zeit warst du voll im Umzugsstress. Heute morgen kam ich nicht mehr rein über Firefox, bin mit Explorer rein und hab gesehen das das Bild mit einem roten Kreuz durch gext war.
Das sind ja Mafia Methoden...ich meinte Mafia-Torten
Hoshi - 11. Mai, 20:39

Was sollen wir anderes tun, als mit dem Kopf schütteln!
Peanut77 - 12. Mai, 08:06

Ich weiß ja nicht, was an so einem Bild Männerfeindlich sein soll! Da gibt es ganz andere!

Aber vielleicht sollten wir ihren Blog melden, der ist immerhin extrem Intelligenzfeindlich! Dagegen sollte auch was getan werden. *hö hö
Hoshi - 12. Mai, 10:52

Meinst du, dass jemand der soooo blind ist, während er DIREKT in den Spiegel guckt...

http://www.blogigo.de/Floeckchen/entry/225311

noch mit Schlimmerem als seiner eigenen Blödheit bestraft werden kann *lautlach* Da war mir eigentlich schon klar, WER Flöckchen ist *grins* Aber ich geniesse halt des Öfteren still ;)))
Peanut77 - 12. Mai, 16:31

Mir ist der Blog vorher gar nicht aufgefallen. Das tanzende Schaf allerdings hätte ihr auffallen müssen, das war doch vorher schon in dem anderen Blog, wenn sie auch schon die Worte nicht versteht. hi hi
Kumpelinchen - 12. Mai, 18:37

Das Blögchen hatte ich ungefähr zu der Zeit eröffnet, als ich zum erstenmal Blogigo verlassen habe..Kommentare habe ich bei niemanden abgegeben...außer einmal als dieser schreckliche Blogger ein fürchterliches Bild gezeigt hat für Kendra..da ist mir fast schlecht geworden.
Die Großzügigkeit von Blogigo rechne ich ihnen hoch an, das sie mich weiter dort bloggen lassen, trotz meiner perversen Karikatur bei Peanut in den Kommentaren. Was meint ihr was das für eine Arbeit von Blogigo war, dieses Bildchen zu finden in den 10000den von Kommentaren in den gesamten Blogs.
Die müssen aber unbedingt auch noch lesen was andere so schreiben, ach ja,der Mensch der die geschriebenen Sachen bewertet hat noch Urlaub . Nur der Karikaturensucher hatte gerade an dem Abend Zeit und Dienst.. .*grins* und hat mich aufgespürt.
Aurisa - 14. Mai, 07:59

Hallo Kumpelinchen,
netter Name übrigens :),
also was ich hier und anderswo heute morgen über Blogigo lese, das motiviert mich ja nicht gerade dort weiterzubloggen...
Ich hatte mir da ja auch mal ein Ersatzblog für alle Fälle angelegt...
Jedenfalls gut zu wissen, was da so abgeht, danke!
Dann wünsche ich dir mal hier bei twoday viel Spaß und möglichst keinen solchen Stress beim bloggen...
Viele Grüßle
Aurisa

Schau nicht auf die Uhr

Zufallsbild

Rueckenansicht

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
20
25
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

John
Greetings! Very useful advice within this article!...
Smithb150 (Gast) - 2. Okt, 21:20
Mann Handy orten
Orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:23
Des geht nicht
Des geht nicht
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:19
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:09
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:08

Frau Widder

und ihr Sternzeichen blue

Element: Feuer
Planet: Mars

Staerken:
Elan, Tatkraft, Durchsetzungs- und
Begeisterungsfaehigkeit, Ideenreichtum, Arbeitseifer

Schwaechen:
gilt oft als angriffslustig und unbestaendig,
mit cholerischem Temperament

Gluecks-Steine:
dunkelgruener Jaspis, Amethyst, Diamant



Meine Adoptivkinder

Thursday
Name: Thursday
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
pet!

Ist das ein Wetter

Ein Lächeln sagt mehr als Worte

Image Hosted by ImageShack.us

Mit Musik da geht alles besser


Roger Cicero
Zieh die Schuh aus


Bob Marley & the Wailers
Legend [the Best of]


Texas Lightning
No No Never


Annett Louisan
Das Spiel

Zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen. Counter Image Hosted by ImageShack.us

Bielefeld
Dickerchen
Feste Feiern
Hol dir das Stöckchen
Medien
Mit mir nicht
Mutti
Nette Sächelchen
Sinnliches
Spässchen
Tatsachen
Teste Test
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren