Kumpelinchen: Ole ole ole
 

Freitag, 12. Mai 2006

Ole ole ole

WM 2006
09.06. 2006 München
Gruppe A GER - CRC

09.07. 2006 Berlin
Sieger H1 - Sieger H2

Und hier ist noch ein Ticket für den letzten Platz neben mir, bei der WM-Finale in Berlin ...Finale oho Finale


Bin mal gespannt wie oft ich dieses T-Shirt tragen kann...sollte Deutschland schon in der Vorrunde ausscheiden...
werde ich mein Shirt verbannen.
WM 2006
ein weiblicher Fußballfan *lach*
warum nicht!!!!!

Trackback URL:
https://kumpelinchen.twoday.net/stories/1953816/modTrackback

Hoshi - 12. Mai, 11:51

Ich interessier mich GARNICHT dafür, aber... Warum nicht? Jedem das Seine, nicht das Gleiche, den Spruch kennste ja nun schon von mir, ne?

Kumpelinchen - 12. Mai, 11:59

Ich habe mit Menschen die sich nicht für Fußball interessieren und die nicht Rauchen null Problemo...
ist das jetzt das Selbe oder das Gleiche
;o))
Hoshi - 12. Mai, 12:13

;O)))

Reich dir mal ne Ziggi rüber, denn rauchen tut die Hoshi auch *g*
Kumpelinchen - 12. Mai, 12:15

das wußte ich doch..unser einziges Laster, nicht war Hoshi?
mothervirus - 12. Mai, 12:15

Feuer rüberreich...
Ab und an ein kleines Dämpfchen ist ja nicht zu verachten, gelle?
Hoshi - 12. Mai, 12:19

neeee, gaaaanz laut lach!!

ich habe viele Laster, nur macht der Könner seine Fehler, wenn keiner guckt *zwinker*
Kumpelinchen - 12. Mai, 12:20

ich habe nur ein Laster

ich sage immer das ist mein einziges Laster was ich habe und grinse dabei....
Peanut77 - 12. Mai, 21:59

Hmm, mit Fußball kann ich nichts anfangen, aber rauchen tu ich auch. *lol
Kumpelinchen - 12. Mai, 22:15

Peanut ich weiß doch das du dich nicht für Fußball interessierst, ist doch nicht schlimm...
Ich verlasse für heute das Blögchen und wünsche ein erholsames Wochenende...ich hab auch das Wochenende frei und werd es genießen, aber nicht im Abseits....
Hoshi - 13. Mai, 00:03

Ich schreib dir hier einen Gruss von www.cinderella.twoday.net rein, den ich dir nach deinem Auszug von Blogigo eigentlich gleich übermitteln sollte. Sie würde dich auch gerne wieder lesen. Bei Blogigo war sie Zitat....a!!! kannst du dich erinnern? Vielleicht meldest du dich bei ihr?

ich wünsche dir ein schönes WE, geniess es ;)
mothervirus - 12. Mai, 12:07

Noch ein weiblicher Fußballfan!
(Gibts da eigentlich auch schon die korrekte Bezeichnung für?*grübel*)
Freue mich auch immer, wenn der Ball rollt...

Kumpelinchen - 12. Mai, 12:10

Huhuhu Virus willkommen im Club der ???
weiblichen Fußballfans
hab auch überlegt wie ich es nennen kann
und mir ist nicht richtiges eingefallen.
bigberta - 12. Mai, 23:14

Danke, für den Eintrag in meinem Gästebuch

Hast Du eigentlich bei mir auf das Banner "Weltmeister" geklickt? Strongly empfohlen. Und guckst Du hier: http://bigberta.twoday.net/stories/1952224/.
Zwei Sachen noch: würde gerne Deinen blog abonnieren. - Hast Du was deaktiviert?
Und als Letztes: Wäre nett, wenn Du mir vielleicht als Kommentar unter den o.a. Beitrag setzen würdest, wo Du das obige Teil herhast.
*Greetz*
bigberta

Kumpelinchen - 13. Mai, 12:29

Hallo Berta

Schön das du dich gemeldet hast, dein Blog ist spitze, was es da alles gibt...klasse...
Ich hoffe das ich das Abonnieren nicht deaktiviert habe und wenn es so ist, wie kann ich es entfernen.
Denn ich habe dich auch abonniert.
Meinst du dat T-Shirt?
Liebe Grüße
Kumpelinchen
Kumpelinchen - 13. Mai, 12:36

Liebe Berta ich kann bei dir keine Beiträge einsetzten, schreiben geht, aber ich kann sie nicht versenden oder sichern. Wie kommts??
Also dat T-Shirt ist von Qualle oder von Otto aus einem Sonderbeilagen-Katalog für 12 Euro.
Die Freikarte für die WM ist schon vergeben an meine Mutter....sie war ganz scharf darauf mit ihren 92 Jahren ;:))
LG
Hoshi - 13. Mai, 12:40

Huhu ihr zwei,

ich hatte das gleiche Problem Berta *zwinker* hab aber dann bemerkt, dass man hier bei Kumpelinchen in der Seitenleiste Beim "User Status" auf "Abonnements" gehen muss... von da kannst du dann wie gewohnt den Webblog abonnieren!

Habt einen schönen Tag ;o)
Liebe Grüsse

Schau nicht auf die Uhr

Zufallsbild

Dickie3

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
20
25
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

John
Greetings! Very useful advice within this article!...
Smithb150 (Gast) - 2. Okt, 21:20
Mann Handy orten
Orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:23
Des geht nicht
Des geht nicht
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:19
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:09
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:08

Frau Widder

und ihr Sternzeichen blue

Element: Feuer
Planet: Mars

Staerken:
Elan, Tatkraft, Durchsetzungs- und
Begeisterungsfaehigkeit, Ideenreichtum, Arbeitseifer

Schwaechen:
gilt oft als angriffslustig und unbestaendig,
mit cholerischem Temperament

Gluecks-Steine:
dunkelgruener Jaspis, Amethyst, Diamant



Meine Adoptivkinder

Thursday
Name: Thursday
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
pet!

Ist das ein Wetter

Ein Lächeln sagt mehr als Worte

Image Hosted by ImageShack.us

Mit Musik da geht alles besser


Roger Cicero
Zieh die Schuh aus


Bob Marley & the Wailers
Legend [the Best of]


Texas Lightning
No No Never


Annett Louisan
Das Spiel

Zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen. Counter Image Hosted by ImageShack.us

Bielefeld
Dickerchen
Feste Feiern
Hol dir das Stöckchen
Medien
Mit mir nicht
Mutti
Nette Sächelchen
Sinnliches
Spässchen
Tatsachen
Teste Test
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren