Kumpelinchen: Ein Dank für die Mädels
 

Mittwoch, 17. Mai 2006

Ein Dank für die Mädels

Rueckenansicht

Trackback URL:
https://kumpelinchen.twoday.net/stories/2020818/modTrackback

Hoshi - 17. Mai, 12:54

WOW


Kumpelinchen - 17. Mai, 12:59

Letzter Tip für Heute

Hoshi ich glaub ich laß es so....vielleicht noch den weißen Rand ändern oder was meinst du? Letzter Tip für heute von dir...
Hoshi - 17. Mai, 13:06

ich finde es ok so! Mna KÖNNTE den Rand noch ändern, aber mir gefällt es so.
pinkgrapefruit - 17. Mai, 13:23

*sabber*
So'n Typ ist ja toll zum ankucken (ich hab ein Bild über'm Bett hängen), aber haben wil ich so'n Exemplar nicht.
Peanut77 - 17. Mai, 17:09

Was hast du denn jetzt gemacht, dass es bei dir funktioniert hat?
Es klappt bei mir einfach nicht, ich krieg noch die Krise. *heul

Aus euren Seitenquelltexten werde ich auch nicht schlau, sieht auch nicht anders aus, als bei mir. *doppelheul
Kumpelinchen - 17. Mai, 17:43

Ach Peanut Süße ich habe einfach oben nur einen neues Header Bild reingesetzt und neue Farben angeordnet,gefällt es dir?
Peanut77 - 18. Mai, 17:26

Sieht irgendwie richtig professionell aus...
Kumpelinchen - 18. Mai, 18:30

Dieser tolle Mann da oben hat mich auf diese grauen einfachen Töne gebracht..schlicht weg..
danke für dein Kompliment...ich hatte vorher alles in Flieder sah auch nicht schlecht aus und im Header hatte ich einen blühenden japanischer Kirschblütenbaum...
ach es gibt soviele Möglichkeiten!
Den Hintergrund laß ich auch erstmal so wie er ist.
Liebe Grüße aus der Ferne
Hoshi - 18. Mai, 18:56

Mir gefällt es hier ausgesprochen gut. Ich mag es so schlicht, kann das selbst aber nie umsetzen. Ich kann mich bei Farben nie beherrschen *grins* In diesem schlichten Design wirken Bilder wie dein Fliederstrauch unglaublich EDEL! Klasse...

Schau nicht auf die Uhr

Zufallsbild

Herbert-Groenemeyer

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
20
25
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

John
Greetings! Very useful advice within this article!...
Smithb150 (Gast) - 2. Okt, 21:20
Mann Handy orten
Orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:23
Des geht nicht
Des geht nicht
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:19
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:09
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:08

Frau Widder

und ihr Sternzeichen blue

Element: Feuer
Planet: Mars

Staerken:
Elan, Tatkraft, Durchsetzungs- und
Begeisterungsfaehigkeit, Ideenreichtum, Arbeitseifer

Schwaechen:
gilt oft als angriffslustig und unbestaendig,
mit cholerischem Temperament

Gluecks-Steine:
dunkelgruener Jaspis, Amethyst, Diamant



Meine Adoptivkinder

Thursday
Name: Thursday
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
pet!

Ist das ein Wetter

Ein Lächeln sagt mehr als Worte

Image Hosted by ImageShack.us

Mit Musik da geht alles besser


Roger Cicero
Zieh die Schuh aus


Bob Marley & the Wailers
Legend [the Best of]


Texas Lightning
No No Never


Annett Louisan
Das Spiel

Zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen. Counter Image Hosted by ImageShack.us

Bielefeld
Dickerchen
Feste Feiern
Hol dir das Stöckchen
Medien
Mit mir nicht
Mutti
Nette Sächelchen
Sinnliches
Spässchen
Tatsachen
Teste Test
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren