Kumpelinchen: Gestern
 

Sonntag, 21. Mai 2006

Gestern

Frühstück fängt bei mir erst Mittags an,
es regnet hier den ganzen Tag....
er hat dich...
und ich hab Asperin...
Bin gestern mit Hammer Kopfschmerzen gegen Mittag wach geworden. Da ich kein Brot mehr im Haus hatte, mußte ich unbedingt noch einkaufen. Durchnäßt bis auf die Haut kam ich wieder zurück, die Terrassentür hatte ich ein Stück offen gelassen, damit mein Kater sich vor dem Regen ins Haus flüchten konnte.
Ich habe gestern nicht eine Zigarrette geraucht, nicht einmal den PC angemacht, nur Tee getrunken und Zwieback gegessen und zwischendurch wenn ich mal wieder wach war, nach meinen Dicken gerufen....
Als es dann dunkel wurde, machte ich mir mal wieder schreckliche Sorgen, wo er bleibt....ich rief ihn nochmal ganz laut....Dicker wo bist du.....
da kam er, sich reckend und streckend aus dem Esszimmer. Na ja, das kenn ich ja schon...da ist er im Haus und meldet sich nicht.
Dann rief noch eine Kellegin an, ob ich sie morgen vertreten kann bei der Arbeit. Mach ich und dann hab ich endlich Urlaub.......
Gestern werd ich mal schnell abharken
und mich auf Heute konzentrieren.

Trackback URL:
https://kumpelinchen.twoday.net/stories/2040369/modTrackback

cinderella - 21. Mai, 08:38

Da wäre doch ein Besuch im Fitnes....

zu empfehlen. *lach*
Oder öfter mal ausgehen.

Geht es dir denn heute wieder besser?

Kumpelinchen - 21. Mai, 09:22

Guten Morgen Cinderella, mir geht es wieder gut....
wünsche dir einen schönen Sonntag
Peanut77 - 21. Mai, 09:30

Bei dem verkorksten Tag gestern ist davon auszugehen, dass der Freitagabend dafür um so besser war. ;o)

Kumpelinchen - 21. Mai, 09:55

Hab ein Kneipchen aufgesucht, was in der Nähe lag, es kannte mich Niemand dort. Die vier Gäste und die Wirten beobachteten mich interessiert.
Nach einer Stunde sagte sie zu mir:" Ich bin dieTraudel, was darf ich dir ausgeben?" Ich heiße M. und würd gern einen Baileys trinken. Später bin ich mit Traudel und noch zwei Gästen in ein Szenelokal gegangen....dort hab ich einige getroffen, die ich von früher kannte. Bin echt froh, das ich heut zu Tage viel lieber zu Hause bin, als mir die Nächte um die Ohren zuschlagen.....bis um 5Uhr morgens.
Obwohl Traudel mich am Mittwoch zu ihrem 70zigsten Geburstag eingeladen hat.....Getränke und Essen frei.
Hoshi - 21. Mai, 10:04

Wie cool ist das denn *lach* Dein Abend war ja doch noch ganz schön. Und eine Einladung zum Essen ist doch fein ;o))) Wer weiss.... vielleicht hat Traudel ja ein paar Söhne im passenden Alter *frechkicher*

Aber mal ernsthaft... ich hatte eine Freundin, die war über 70 als ich 25 war. Ich habe sie geliebt. Sie war so weise und klug. Von ihr habe ich viel gelernt, auch wie man trotz Krankheit lustig bleibt und wie wichtig das für die eigene Familie ist!!
Peanut77 - 21. Mai, 10:23

Das klingt doch wirklich cool!
*grins - Ich halte selten bis fünf Uhr früh durch, außer, ich trinke nichts. Ansonsten bin ich nach zwei Gläsern Wein hackedicht und will nach Hause. Das kann durchaus noch vor Mitternacht sein. ;o)
Kumpelinchen - 21. Mai, 10:35

Wirklich cool...aber ich glaube ich gehe nicht zur Feier.
Für ihre Nettigkeit, werde ich Traudel am Mittwochnachmittag eine Jumiläums-Zeitung von ihrem Geburstag aus dem Jahre 1936 vorbei bringen..ich bekomme sie anstatt für 25Euro, für 5Euro mit Zeitungshalter....
Am Donnerstag muß ich nämlich fit sein, da mach ich meiner gesamten Familie eine Wanderung um den Obernsee, wenn es nicht regnet...sonst gehen wir in ein Spaßbad und vergnügen uns dort.
Hoshi - 21. Mai, 10:48

Wenn ich Traudel wär, würd ich mich freuen!!!
mothervirus - 21. Mai, 17:42

Also, erstmal gute Besserung, ich hoffe, dass deine Kopfschmerzen restlos abgeklungen sind...

Das ist aber sehr schön, so ganz spontan eingeladen zu werden! Heißt doch, dass du ihr auf Anhieb symphatisch warst. Ich hoffe für dich, dass du mit Traudel noch schöne Stunden erleben wirst, egal, ob du zum Geburtstag gehst oder nicht!
...Und Daumendrücken für Donnerstags-Feiertags-Sonnenscheinwetter!
Lieben Sonntagsgruß
Virus

Kumpelinchen - 21. Mai, 17:53

Traudel paßt inne Welt...und ich werde sie sicher mal wieder besuchen
wünsche dir und deiner Familie einen schönen Restsonntag
wünsche allen einen schönen Sonntag

Schau nicht auf die Uhr

Zufallsbild

Herbert-Groenemeyer

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
20
25
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

John
Greetings! Very useful advice within this article!...
Smithb150 (Gast) - 2. Okt, 21:20
Mann Handy orten
Orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:23
Des geht nicht
Des geht nicht
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:19
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:09
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:08

Frau Widder

und ihr Sternzeichen blue

Element: Feuer
Planet: Mars

Staerken:
Elan, Tatkraft, Durchsetzungs- und
Begeisterungsfaehigkeit, Ideenreichtum, Arbeitseifer

Schwaechen:
gilt oft als angriffslustig und unbestaendig,
mit cholerischem Temperament

Gluecks-Steine:
dunkelgruener Jaspis, Amethyst, Diamant



Meine Adoptivkinder

Thursday
Name: Thursday
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
pet!

Ist das ein Wetter

Ein Lächeln sagt mehr als Worte

Image Hosted by ImageShack.us

Mit Musik da geht alles besser


Roger Cicero
Zieh die Schuh aus


Bob Marley & the Wailers
Legend [the Best of]


Texas Lightning
No No Never


Annett Louisan
Das Spiel

Zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen. Counter Image Hosted by ImageShack.us

Bielefeld
Dickerchen
Feste Feiern
Hol dir das Stöckchen
Medien
Mit mir nicht
Mutti
Nette Sächelchen
Sinnliches
Spässchen
Tatsachen
Teste Test
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren