Kumpelinchen: Das gibt es doch nicht
 

Sonntag, 21. Mai 2006

Das gibt es doch nicht

Letztens war ich mit einer Freundin Pizza essen. Wir gingen in die Pizzeria und bestellten Pizza. Eine Oma kam zu unserem Tisch und fragte:"Kann ich mich an euren Tisch setzen?" Wir sagten ja. Verwunderlicher Weise bestellte sie 'ne Familienpizza. Dann sagte sie zu uns:"Ich geh mal eben zur Toilette!" Sie kam aber nicht wieder. Als wir unsere Pizza gegessen hatten wollten wir bezahlen. Der Kellner sagte, wir müssten die Familienpizza auch bezahlen, ansonsten würde er die Polizei rufen. Wir bezahlten und machten uns auf die Suche nach der Oma. Wir trafen sie durch Zufall in einer Nebenstraße und fragten sie höflich, warum sie einfach fortgegangen ist, ohne zu bezahlen? Sie drückte mir ihre Handtasche in die Hände und plötzlich schrie sie laut um Hilfe." Die beiden haben meine Tasche geklaut! Hilfe!Hilfe!" Auf einmal kam die Polizei. Wir hatten keine Ahnung wer die Polzei informiert hatte. Wir erzählten der Polizei die ganze Geschichte. Dann haben sie gesagt:"Wir gucken erstmal was in der Handtasche ist." Und ratet mal was in der Handtasche war? Ich gebe euch 10Sekunden!
1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
Antwort: Es waren Knochen in der Tasche....
jaja Knochen....Knochen von dem Bären, den ich euch gerade aufgebunden habe.

Trackback URL:
https://kumpelinchen.twoday.net/stories/2040538/modTrackback

Hoshi - 21. Mai, 09:55

Hihihihi....;)

Kumpelinchen - 21. Mai, 09:57

Ich hab zu Haus eine schönes Buch, da stehen viele solche Erzählungen drin....da andere erlebt haben sollen........
Der Bekannte einer Bekannten hat erzählt...
das Buch heißt "Die Spinne in der Yuccapalme"
da kommst du aus dem Staunen nicht mehr raus....
Hoshi - 21. Mai, 10:06

Das hab ich auch... ;)
Kumpelinchen - 21. Mai, 10:09

;:))
Peanut77 - 21. Mai, 10:25

Das wäre auch sehr gemein gewesen von der Oma. Das wäre kein Buch für mich, ich rege mich über solche Ungerechtigkeiten - wenn dann auch noch der Falsche bestraft wird - viel zu sehr auf. ;o)
Kumpelinchen - 21. Mai, 10:38

Peanut, da stehen doch nur wahre Lügen..Erzählungen drin....die es in Wirklichkeit so nicht gibt...
wie der Pudel in der Microwelle....
Hoshi - 21. Mai, 10:44

oder von der Frau, die vorm Spiegel steht, aus Versehen einen "Pickel" berührt oder so ähnlich *ggg* und dann da tausende von kleinen Spinnen raus laufen... diese Geschichte ging lange Zeit als WAHRHEIT herum.... in dem Stil... ich kenne da jemanden, der kennt ....usw *grins*
Kumpelinchen - 21. Mai, 10:56

hihhihi ja genau Hoshi......oder die alte Frau die im Auto mitgenommen wurde und die Autofahrerin stellt plötzlich fest, das sie an den Armen sehr behaart ist....und dann war es ein Mann, der in seiner Aktentasche, ein Beilchen bei sich trug. In Bochum kannte damals jeder einen dem das genauso passiert ist....
immer wenn ich diese Geschichte erzählt bekam, sagte ich, ja sicher...das Beil ist mitlerweile aber vergoldet worden......*lol*
.
Hoshi - 21. Mai, 11:01

ja... oder jeder kannte einen, der einen kannte, der einen kannte *lach*
Hoshi - 21. Mai, 11:03

Davon gabs 2 Bände... meine ich und ich meine auch, beide zu haben *grübel* muss ma gucken!
Kumpelinchen - 21. Mai, 11:19

das hab ich gerade beim Googeln gefunden
Sagenhafte Geschichten: "Das Huhn mit dem Gipsbein"
und "Pinguine in Rückenlage" uvm.
Wer kennt sie nicht, all diese modernen Sagen der in Deutschland verstorbenen türkischen Großmutter, die im Teppich eingewickelt nach Antalya zurückgebracht wird, von Menschen, die am falschen Bein operiert wurden und und und.....
Hoshi - 21. Mai, 11:21

Cool...
siehste, nicht verzagen, Google fragen *lach* Meine Worte!
anhalli - 21. Mai, 12:20

möglich wärs gewesen. Ich kann mir vorstellen, dass es in der heutigen Zeit solche Leute gibt, vielleicht nicht gerade Omis, die sind ja meistens selbst Opfer.
LGAnhalli

Hoshi - 21. Mai, 12:29

mich erinnert die Geschichte sehr an eine TV Werbung von irgnedwelchen Chips... da nimmt eine Omi einem jungen Mann die Chips weg und als er sie wieder haben will schreit die alte "Dame" *hihihi* um Hilfe!
Kumpelinchen - 21. Mai, 12:55

jaha die Werbung kenn ich auch und der junge Mann ist schuld.....hilfeee....

Schau nicht auf die Uhr

Zufallsbild

Herbert-Groenemeyer

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
20
25
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

John
Greetings! Very useful advice within this article!...
Smithb150 (Gast) - 2. Okt, 21:20
Mann Handy orten
Orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:23
Des geht nicht
Des geht nicht
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:19
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:09
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:08

Frau Widder

und ihr Sternzeichen blue

Element: Feuer
Planet: Mars

Staerken:
Elan, Tatkraft, Durchsetzungs- und
Begeisterungsfaehigkeit, Ideenreichtum, Arbeitseifer

Schwaechen:
gilt oft als angriffslustig und unbestaendig,
mit cholerischem Temperament

Gluecks-Steine:
dunkelgruener Jaspis, Amethyst, Diamant



Meine Adoptivkinder

Thursday
Name: Thursday
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
pet!

Ist das ein Wetter

Ein Lächeln sagt mehr als Worte

Image Hosted by ImageShack.us

Mit Musik da geht alles besser


Roger Cicero
Zieh die Schuh aus


Bob Marley & the Wailers
Legend [the Best of]


Texas Lightning
No No Never


Annett Louisan
Das Spiel

Zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen. Counter Image Hosted by ImageShack.us

Bielefeld
Dickerchen
Feste Feiern
Hol dir das Stöckchen
Medien
Mit mir nicht
Mutti
Nette Sächelchen
Sinnliches
Spässchen
Tatsachen
Teste Test
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren