Kumpelinchen: Der Straßenkater
 

Montag, 26. Juni 2006

Der Straßenkater

Um sechs Uhr heute Morgen hatte mein Dicker eine Unterhaltung mit seinem Freund dem unkastrieten Straßenkater.
Dickie hat ihm deutlich gesagt: hau hau hau hau aaaaab hau hau hau aaaaaaaab!!!
Klick hier und du wirst es auch verstehn.
Und hier ist der Gute nochmal, wenn er brav zu Hause ein Nickerchen macht.
Dickie3

Trackback URL:
https://kumpelinchen.twoday.net/stories/2238394/modTrackback

pinkgrapefruit - 26. Jun, 08:18

Meine Güte...Riesenpfoten *staun*
Ich dachte, nur mein Tom hätte soooo große Treter

Kumpelinchen - 26. Jun, 09:13

Das macht nur die Nahaufnahme....hast du sein Knurren und sein Meckern gehört, wie er sein Revier verteidigt der Junge?
pinkgrapefruit - 26. Jun, 09:14

Ne, kann ich hier leider nicht. Hab keinen Lautsprecher :(
Hoshi - 26. Jun, 09:19

Der kann ja mächtig schimpfen! *lach* Ist das deine Stimme im Hintergrund?
Kumpelinchen - 26. Jun, 09:20

Ja leider, ich hätte mal mein Maul halten sollen....die hört sich ja an wie ein Reibeisen.....kommt vom vielen Singen und Schrein am Samstag.
Hoshi - 26. Jun, 09:25

Ich mag solche Stimmen ;) hab was gegen weibisches Gepiepse *gröhl* Du hörst dich doch interessant an ;)))
Iggy - 26. Jun, 17:47

aber ob der unkastrierte

das auch verstanden hat?
ich hab da so meine zweifel. die echten kater, also die unkastrierten sind sowas wie die bezirksschornsteinfeger, haben alle andern kleinen schornsteinfeger unter sich.
blöder vergleich, aber die stimme klingt gut....

Kumpelinchen - 26. Jun, 18:47

Mein Dicker läßt sich nicht Unterdrücken von dem anderen Kater, denn diese Tonlage hab ich erst zum zweitenmal bei ihm gehört, wenn er in der Nähe ist und es klingt doch sehr bedrohlich ;:))
cinderella - 27. Jun, 12:37

Der kann noch mehr sagen als hau ab

Hör noch mal genau hin,
einmal hat er gesagt hal mauuul *lach*

Kumpelinchen - 27. Jun, 13:27

hahaha ...hal mauuul *lach*
und dann diese tiefe Stimme dazu....
cinderella - 27. Jun, 14:53

Du warst aber nicht gemeint

Der Kater hat das gerufen. Hör mal genau hin. (Tief fand ich die Stimme nicht)

Kumpelinchen - 27. Jun, 15:03

Ich meinte seine Stimme, er miaut sonst ganz zart und leise und piepsig...gut meine klingt sehr tief am frühen Morgen ;:))
cinderella - 27. Jun, 15:08

*lach*

Schau nicht auf die Uhr

Zufallsbild

Sanni1

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 4 
24
28
 
 
 

Aktuelle Beiträge

John
Greetings! Very useful advice within this article!...
Smithb150 (Gast) - 2. Okt, 21:20
Mann Handy orten
Orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:23
Des geht nicht
Des geht nicht
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:19
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:09
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:08

Frau Widder

und ihr Sternzeichen blue

Element: Feuer
Planet: Mars

Staerken:
Elan, Tatkraft, Durchsetzungs- und
Begeisterungsfaehigkeit, Ideenreichtum, Arbeitseifer

Schwaechen:
gilt oft als angriffslustig und unbestaendig,
mit cholerischem Temperament

Gluecks-Steine:
dunkelgruener Jaspis, Amethyst, Diamant



Meine Adoptivkinder

Thursday
Name: Thursday
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
pet!

Ist das ein Wetter

Ein Lächeln sagt mehr als Worte

Image Hosted by ImageShack.us

Mit Musik da geht alles besser


Roger Cicero
Zieh die Schuh aus


Bob Marley & the Wailers
Legend [the Best of]


Texas Lightning
No No Never


Annett Louisan
Das Spiel

Zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen. Counter Image Hosted by ImageShack.us

Bielefeld
Dickerchen
Feste Feiern
Hol dir das Stöckchen
Medien
Mit mir nicht
Mutti
Nette Sächelchen
Sinnliches
Spässchen
Tatsachen
Teste Test
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren