Kumpelinchen: Man (Mann) kennt mich
 

Montag, 26. Juni 2006

Man (Mann) kennt mich

Beruflich stehe ich auch etwas in der Öffentlichkeit und habe mit vielen fremden Menschen zutun.
Man (Mann) kennt mich, weiß aber nicht genau woher. Jedes mal wenn ich ihn in meiner Freizeit begegne, ist es mir peinlich ihn zu kennen. Er schaut ungepflegt aus, nicht rasiert und fern der Heimat, es fehlen im vier Schneidezähne und ich schaue jedesmal in eine andere Richtung, wenn er in den Bus steigt. Aber er erwischt mich immer mit seinem suchenden Blick und heute hat er so lange zu mir hingeschaut, so das ich einmal gucken mußte. Guten Morgen, ich kenne sie sagt er. Ich grüßte höflich zurück ....
Wo her kenn ich sie nur?? Ich kenne sie...kenn ich sie von Karstadt? Ach ne aus dem Krankenhaus, wir kennen uns aus dem Krankenhaus! Ich schüttelte den Kopf...
Ach jetzt weiß ich es, ich kenne sie von.....
und dann grinst er ohne Zähne und freut sich, das er mich erkannt hat.

Trackback URL:
https://kumpelinchen.twoday.net/stories/2240175/modTrackback

Coombs - 26. Jun, 13:21

Warum ist Dir das peinlich?

Kumpelinchen - 26. Jun, 13:40

Weil es jedesmal dasselbe ist, er überlegt woher er mich kennt....bis es ihm einfällt und am liebsten würde er mir die Hand reichen zum Gruß. Mir ist es halt peinlich.....
Coombs - 26. Jun, 14:47

naja, dann sag ihm halt, dass er Dich deswegen irgendwoher kennt, weil er dich jeden Tag da sieht :)
lecommissaire - 26. Jun, 17:59

Ich kenne das problem auch,ich sehe auch immer wieder leute privat oder im cafe,mit denen ich am gericht zu tun habe.Aber mir ist das nicht peinlich,und die leute grüßen auch immer recht freundlich*und ich auch* :-)

cinderella - 26. Jun, 18:20

Ein Opfer unserer Gesellschaft?

Tut mir leid so ein Mensch.

Wir werden uns an den Anblick von Menschen ohne Zähne gewöhnen müssen.
Es wird auch wieder sehr viel alte Menschen geben, die es sich nicht leisten könnnen das Geld für Zähne aufzubringen. Ich hoffe, dass es erspart bleibt.

LG Cinderella
Kumpelinchen - 26. Jun, 18:58

Wenn ich kein Geld für den Zahnarzt habe, kann ich mich wenigstens waschen und sauber anziehen. Die meisten armen Opfer der Gesellschaft sind in meinen Augen selbst schuld an ihrem Elend...das klingt hart....ich meine damit auch nicht alle armen Menschen.
Gruß Kumpelinchen
cinderella - 26. Jun, 19:20

Du hast recht.
Auch wenn man arm ist kann man sich sauber halten und sein Zeug nähen und flicken.

Ein Mensch, der sich nicht im Griff hat, tut mir aber auch leid.
lecommissaire - 27. Jun, 07:08

Na ich finde,alles schön und gut,aber wenn du mal so tief unten bist,ist das sicher alles nicht so einfach,denke ich mir mal.

cinderella - 27. Jun, 07:40

Viele Menschen haben dann auch mit vielem abgeschlossen. Es wird ihnen egal was um sie herhum und mit ihnen geschieht.

Es schaffen wohl nur die mit ganz starkem Willen.
Kumpelinchen - 27. Jun, 10:25

Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, manchmal tun sie mir trotzdem leid. Wie du schon schreibst Cinderella, werden sie mit vielen abgeschlossen haben und sind vielleicht auf ihrer Art und Weise glücklich.
Nur gestern hat mich so ein junges Mädchen zum x male angesprochen, ob ich ein bisschen Kleingeld hätte für ihr Ticket. Ich habe abgewunken....denn beim erstenmal hatte ich ihr Geld gegeben und sie ist in keinen Bus eingestiegen, denn wenn sie genug Geld zusammen hat, verschwindet sie von der Haltestelle. Ich gebe wirklich gerne wenn jemand in Not ist, aber zu verschenken hab ich auch nichts, ich muß auch hart dafür arbeiten, daß ich über die Runden komme....oder hasse mal nen Euro????
Liebe Grüße Kumpelinchen
cinderella - 27. Jun, 11:36

Sie konnte sich die Personen die sie bereits angsprochen hat wohl nicht merken.

Das Mädchen hatte offensichtlich einen starken Willen. Nur den falschen. Geld geben ist h i e r auch der falsche Weg. Da gebe ich Dir völlig recht.

Lieben Gruß zurück . Ich wünsche dir einen schönen Tag. Heute ist es mal nicht so heiß.

Schau nicht auf die Uhr

Zufallsbild

Rueckenansicht

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 4 
24
28
 
 
 

Aktuelle Beiträge

John
Greetings! Very useful advice within this article!...
Smithb150 (Gast) - 2. Okt, 21:20
Mann Handy orten
Orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:23
Des geht nicht
Des geht nicht
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:19
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:09
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:08

Frau Widder

und ihr Sternzeichen blue

Element: Feuer
Planet: Mars

Staerken:
Elan, Tatkraft, Durchsetzungs- und
Begeisterungsfaehigkeit, Ideenreichtum, Arbeitseifer

Schwaechen:
gilt oft als angriffslustig und unbestaendig,
mit cholerischem Temperament

Gluecks-Steine:
dunkelgruener Jaspis, Amethyst, Diamant



Meine Adoptivkinder

Thursday
Name: Thursday
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
pet!

Ist das ein Wetter

Ein Lächeln sagt mehr als Worte

Image Hosted by ImageShack.us

Mit Musik da geht alles besser


Roger Cicero
Zieh die Schuh aus


Bob Marley & the Wailers
Legend [the Best of]


Texas Lightning
No No Never


Annett Louisan
Das Spiel

Zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen. Counter Image Hosted by ImageShack.us

Bielefeld
Dickerchen
Feste Feiern
Hol dir das Stöckchen
Medien
Mit mir nicht
Mutti
Nette Sächelchen
Sinnliches
Spässchen
Tatsachen
Teste Test
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren