Kumpelinchen: Fremde Sch****
 

Donnerstag, 29. Juni 2006

Fremde Sch****

Meine Tochter ist umgezogen mit ihren stubenreinen Hund. Gestern klingelte eine Nachbarin bei ihr und sagt: Hund hat unten in die Keller Sch*** gemacht, du machen weg!Sie konnte der Frau nicht erklären, das es niemals ihr Hund war, weil Frau nix verstand. Wiederwillig hat sie die fremde Sch**** entfernt. Sie konnte auch nicht eindeutig feststellen ob es Hunde oder Menschen K**** war, beim nächstenmal nimmt sie eine Probe und bringt sie zur Untersuchung ins Labor.
Diesen Beitrag habe ich auch bei Lecommissaire "Hundegeschichten" als Kommentar geschrieben.

Trackback URL:
https://kumpelinchen.twoday.net/stories/2259872/modTrackback

lecommissaire - 29. Jun, 16:38

Ist einfach mist,wie sich manche menschen,den tieren gegenüber verhalten.Die tiere können nix dazu,die halter der hunde sind schuld,ich hatte selber lange jahre einen hund,kommt immer auf die erziehung an.Mein hund wäre nie auf die idee gekommen auf den gehsteig zu machen.Weil er eben erzogen war.Die meisten halter sind der ansicht...ICH ZAHLE DOCH HUNDESTEUER !!!!!! Du das ist der falsche weg:-(

Kumpelinchen - 29. Jun, 18:24

Natürlich sind die Halter schuld.....
ein gut erzogener Hund macht das nicht und wenn mal ein Mißgeschick passiert, dann macht gewissenhafter Hundehalter den Haufen weg.
Der Hund von meiner Tochter ist auch gut erzogen und der macht auf der Hundewiese, die sich in umittelbarer Nähe befindet sein Geschäft und nicht im Keller auf den Steinen.
Wer weiß wer das war!!!!!!
anhalli - 29. Jun, 19:31

Ich wohne ländlich und habe einen langen Grasstreifen vorm Zaun. Von den Enden meines Grundstücks sind es zu beiden Seiten ca 50 Meter zum Wald.
Was glaubt ihr, wohin die Halter ihre Vierbeiner sch***** lassen?
Natürlich auf den Streifen, und ich erwisch die nicht, kann ja nicht mit der Kamara da stehen.
In der Stadt kann da schonmal eher ein Missgeschick passieren, aber verantwortlich sind schließlich die Halter.
LG Anhalli

cinderella - 29. Jun, 20:17

War der Hund denn überhaupt im Keller?


Kumpelinchen - 30. Jun, 09:43

Was will der Hund im Keller!!!!
Der geht nie alleine raus, es ist immer jemand dabei.
Warum sollte ein Hund in den Keller rennen, (der sowieso angeleint ist weil einige Angst vor Hunde haben)
wenn er weiß er geht Gassie...ist doch unlogisch oder? Wenn er vom Gassie gehen zurück kommt, wird er auch nicht in den Keller rennen und seinen Haufen dort machen. Ich hätte denen was ganz anderes gesagt....
Iggy - 29. Jun, 21:06

dieses haus, in das deine

tochter gezogen ist, kommt mir sofort unsympathisch vor, liegt bestimmt an dieser nix verstehenden person. wenn leute so dumm sind, dann kommt man nie mit ihnen klar. leider.

also besser woanders hinziehen? aber wer kann sich das leisten?

Kumpelinchen - 30. Jun, 09:38

Sie wohnt dort gerade mal 3 Wochen und hat sich so gefreut auf die neue Wohnung und Nachbarschaft.
Sie sagte mir, das einige Nachbars Frauen auch Angst vor Hunde haben und gleich die Tür zu machen, wenn sie mit ihrem braven Hündchen im Treppenhaus auftaucht.
Hoffentlich wird sie trotzdem glücklich dort...

Schau nicht auf die Uhr

Zufallsbild

Herbert-Groenemeyer

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 4 
24
28
 
 
 

Aktuelle Beiträge

John
Greetings! Very useful advice within this article!...
Smithb150 (Gast) - 2. Okt, 21:20
Mann Handy orten
Orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:23
Des geht nicht
Des geht nicht
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:19
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:09
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:08

Frau Widder

und ihr Sternzeichen blue

Element: Feuer
Planet: Mars

Staerken:
Elan, Tatkraft, Durchsetzungs- und
Begeisterungsfaehigkeit, Ideenreichtum, Arbeitseifer

Schwaechen:
gilt oft als angriffslustig und unbestaendig,
mit cholerischem Temperament

Gluecks-Steine:
dunkelgruener Jaspis, Amethyst, Diamant



Meine Adoptivkinder

Thursday
Name: Thursday
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
pet!

Ist das ein Wetter

Ein Lächeln sagt mehr als Worte

Image Hosted by ImageShack.us

Mit Musik da geht alles besser


Roger Cicero
Zieh die Schuh aus


Bob Marley & the Wailers
Legend [the Best of]


Texas Lightning
No No Never


Annett Louisan
Das Spiel

Zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen. Counter Image Hosted by ImageShack.us

Bielefeld
Dickerchen
Feste Feiern
Hol dir das Stöckchen
Medien
Mit mir nicht
Mutti
Nette Sächelchen
Sinnliches
Spässchen
Tatsachen
Teste Test
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren