Kumpelinchen: Der Abschiedsblick
 

Montag, 22. Mai 2006

Der Abschiedsblick

Kater
Mein lieber Dicker, du bist Freiheitsliebend und genießt die Welt zu erkunden.
Dickie2
Ich lasse dich gehen und rufe dir zu: "Paß auf dich auf und komm bald wieder!" Du drehst dich um und schaust mich an, so als wenn du mir sagen wolltest: "Mach dir keine Sorgen!"

Trackback URL:
https://kumpelinchen.twoday.net/stories/2048483/modTrackback

Peanut77 - 22. Mai, 07:40

Süüüüüüüß!

Kumpelinchen - 22. Mai, 07:51

Der Junggesellenkater

Auf deine Anregung hab ich das nochmal gebracht, nur den Text wußt ich nicht mehr genau. Ich hatte in meinem alten Blog so ein schönes Gedicht über den Junggesellenkater, ich find es nicht mehr...
Liebe Grüße Kumpelinchen die Katzen Versteherin
Hoshi - 22. Mai, 08:19

Genauso guckt er :o)) als wen er sagen wollte... "is noch was? Wenn nicht, dann bis nachher" *lächel*
pinkgrapefruit - 22. Mai, 08:25

Oh Gott...ich könnte das nicht :(
Wenn ich dran denke, dass meine beiden Couch- und Stubenhocker draussen rumstromern, zieht sich mein Herz zusammen *bibber*
Hast Du nicht ständig Angst, dass ihm was passiert? Vielleicht wäre ich lockerer, wenn ich Freikatzen (nennt man das so??) hätte.
Jerry ist ja einmal aus dem Badezimmerfenster geflüchtet und hockte auf der Begrenzungsmauer vom Garten. Als ich ihn wieder in der Wohnung hatte, hab ich nur noch geheult. Mein Herz ist für sowas nicht gemacht
Kumpelinchen - 22. Mai, 08:50

Laufkatzen/Straßenkater?

Eins geht nur, entweder drin oder draußen.
Ich hab ihn jetzt fünf Jahre und bis auf einmal wo er sieben Tage fort war und total abgemagert eines morgens wieder bei mir auftauchte(wahrscheinlich war er eingesperrt in einem Schuppen oderso)
aber sonst ist er immer da, wenn ich ihn rufe.
Ich habe jeden Tag Angst, das ihm was passiert; aber ich kann ihn nicht mehr einsperren...das ist unmöglich, er würde die Wände hochgehen und weinen.
Für ihn ist es schöner das er raus kann und ich muß mit der Angst leben......
Wenn ich einen Stubenkater in der Wohnung halten würde, kämen für mich auch nur zwei Katzen in frage....damit sie jemanden zum spielen haben und sich nicht so alleine fühlen.
pinkgrapefruit - 22. Mai, 09:30

Ne, ist klar, dass man einmal eingewöhnte Katzen nicht rauslassen oder "einsperren" kann.
mothervirus - 22. Mai, 17:49

Hmmm, den da könnt ich auch

soooo knuddeln...
Dein Katerchen sieht einfach nur süß aus...
Paß gut auf ihn auf!!!

Peanut77 - 22. Mai, 19:01

Das zweite Bild ist wirklich einfach nur sowas von schnuffig. Der Blick! Und überhaupt das über-die-Schulter-gucken. Genial!
cinderella - 23. Mai, 17:36

Laufkatze? Doppelsinn

Ist auch nicht schlecht. Ich dachte, dass wäre so ein Besteandteil eines Kranes.

Also deine Mietze verabschiedet sich jetzt zum Laufen?

Kumpelinchen - 24. Mai, 09:38

@Cinderella
das hab ich auch unter Laufkatzen gefunden:
Laufkatzen sind eine Unterart der Hauskatzen mit dem Unterschied, dass sie häufig auf Baggern zu finden sind, wo sie den ganzen Tag hin- und her laufen müssen. Erst nach Feierabend verläßt die Laufkatze die Stätte ihres Arbeitsplatzes, um sich anschließend mit Kamelmilch zu besaufen.

Ihr bester Freund ist der Grubenhund.

Schau nicht auf die Uhr

Zufallsbild

als-ich-klein-war

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
20
25
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

John
Greetings! Very useful advice within this article!...
Smithb150 (Gast) - 2. Okt, 21:20
Mann Handy orten
Orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:23
Des geht nicht
Des geht nicht
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:19
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:09
Mann Handy orten
Doris Novotny (Gast) - 23. Aug, 18:08

Frau Widder

und ihr Sternzeichen blue

Element: Feuer
Planet: Mars

Staerken:
Elan, Tatkraft, Durchsetzungs- und
Begeisterungsfaehigkeit, Ideenreichtum, Arbeitseifer

Schwaechen:
gilt oft als angriffslustig und unbestaendig,
mit cholerischem Temperament

Gluecks-Steine:
dunkelgruener Jaspis, Amethyst, Diamant



Meine Adoptivkinder

Thursday
Name: Thursday
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
pet!

Ist das ein Wetter

Ein Lächeln sagt mehr als Worte

Image Hosted by ImageShack.us

Mit Musik da geht alles besser


Roger Cicero
Zieh die Schuh aus


Bob Marley & the Wailers
Legend [the Best of]


Texas Lightning
No No Never


Annett Louisan
Das Spiel

Zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen. Counter Image Hosted by ImageShack.us

Bielefeld
Dickerchen
Feste Feiern
Hol dir das Stöckchen
Medien
Mit mir nicht
Mutti
Nette Sächelchen
Sinnliches
Spässchen
Tatsachen
Teste Test
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren